Beiträge von Maximilian

    Das is ja wohl ein witz.. ;)
    Niemand kauft ein Script von einem ehemaligen Server,
    von dem man noch nie gehört hat ;)
    Es gibt berüchtige Scripts wie das von MRM da verstehe
    ich den Preis.. Aber das ? Kaum Feautures

    Hey,
    ich habe ein Problem....
    Vorhin wurde das Car noch neu gespawnt. jetzt nicht mehr.
    Warum?

    if(strcmp(cmd,"/verwaren", true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-19.2151,-272.8048,5.4297))
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new rand = random(19);
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    if(PlayerAuto[veh][CarArrest] == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /verwaren [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 && moneys > 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Preis muss zwischen 1$ und 10.000$ liegen.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Fahrzeug wurde erfolgreich auf dem Verwarplatz abgestellt!");
    PlayerAuto[veh][CarArrest] = 1;
    PlayerAuto[veh][CarTicket] = moneys;
    DestroyVehicle(PlayerAuto[veh][id_x]);
    PlayerAuto[veh][id_x] = AddStaticVehicleEx(PlayerAuto[veh][vmodel],Oamtt[rand][oamtx], Oamtt[rand][oamty], Oamtt[rand][oamtz],Oamtt[rand][oamtr],PlayerAuto[veh][vfarbe1],PlayerAuto[veh][vfarbe2],1200000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinen Auto!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Ordnungsamtbeamter!");
    }
    return 1;
    }

    Danke ;)

    stock IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid, Float:Range)
    {
    new Float:Pos[3];
    for(new VehicleId; VehicleId < MAX_VEHICLES; VehicleId++)
    {
    GetVehiclePos(VehicleId, Pos[0], Pos[1], Pos[2]); return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Range, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    }
    return -1;
    }

    Hallo Breadfish,
    ich habe eben mein Script compilet und BAM
    15 Errors!
    Jedoch kann da etwas nicht stimmen, bsp. weise
    steht dort undefined Symbol ocmd_unwarn
    Hier der Befehl:

    ocmd:unwarn(playerid,params[])//verwarnung wegnehmen
    {
    new string[128],string2[128];
    new pID,warns,grund[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Super Moderator");
    if(sscanf(params,"uis",pID,warns,grund)) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Benutzung: /unwarn [ID/Name] [Warns] [Grund]");
    if(warns < 1 || warns > 3) return SendClientMessage(playerid,0xB300A9,"Du kannst nur Warns zwischen 1 und 3 wegmachen.");
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s, %d Warns abgezogen. Grund: %s",SpielerName(pID),warns,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Dir wurden von %s, %d Warns abgezogen.Grund: %s",SpielerName(playerid),warns,grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string2);
    SetPVarInt(pID,"Warn",GetPVarInt(pID,"Warn")-warns);
    }
    return 1;
    }

    Die restlichen Errors:

    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltungpawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\pawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2269) : error 017: undefined symbol "CreateKasse"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2270) : error 017: undefined symbol "LoadKasse"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2271) : error 017: undefined symbol "SaveKasse"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2273) : error 017: undefined symbol "discoladen"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2278) : error 017: undefined symbol "LoadPickups"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2279) : error 017: undefined symbol "LoadNoobCars"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2281) : error 017: undefined symbol "LoadFirmenCars"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2284) : error 017: undefined symbol "LoadJobCars"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(2285) : error 017: undefined symbol "LoadFSCars"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(6644) : error 017: undefined symbol "SaveKasse"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(7610) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "PFAngreifer"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(7968) : warning 219: local variable "text" shadows a variable at a preceding level
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(17881) : error 017: undefined symbol "EchoAdmin"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25604) : warning 217: loose indentation
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25606) : warning 217: loose indentation
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25606) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25606) : error 017: undefined symbol "ocmd_unwarn"
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25606) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\Users\Maxi\Desktop\Serververwaltung\gamemodes\RRRP.pwn(25606) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo,
    ich habe mitlerweile 2 Betriebssystem auf meinem PC(Windows 7 und 8)
    und habe nun das Problem das wenn ich MW3 über Steam starte, dort
    immer steht: "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut!"
    Wo liegt da das Problem?
    Ich hab das Problem seit Gestern und daher verstehe ich es nicht!


    Mit freundlichen Grüßen
    -iFeet

    Hallo,
    ich arbeite an einem relativ einfachem Tutorial!
    Jedoch bekomm ich an einer bestimmten Stelle immer
    den selben Bug! Momentan hat man als Anfänger die Skin ID 26
    Jedoch möchte ich, das wenn er im Skinshop war und sich einen anderen
    Skin gekauft hat, ein neuer Checkpoint + Text erscheint.
    Momentan sieht das so aus:
    public Tutorial(playerid)
    public Tutorial(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
    {
    new newstring[128];
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1722.7338,-1629.2234,20.2136);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    format(newstring,128,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| Hey %s! Mein Name ist Earl, du sollst was für mich erledigen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,newstring);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| Fahr zum New Yorker und kauf dir erstmal");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| neue Kleidung. Weitere Infos gibts dann!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2244.8279,-1663.6426,15.4766,5.0);
    TutorialCP[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    OnPlayerEnterCheckpoint

    if(TutorialCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,2244.8279,-1663.6426,15.4766))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| Gut, nun gehe in den Laden und kauf' dir ein neues Outfit!");
    if(GetPlayerSkin(playerid) == skinshop[Skin[playerid]])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| Ok! Gestern wurde mir von der Red Nation");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| ein Koffer voll mit Koks gestohlen,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| ich glaube er liegt in der Nähe vom LSPD!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SMS]{FFFFFF}Von: Earl| Hol ihn dir und bring ihn dann hinter die Stadthalle!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1353.9503,-1664.4976,13.6111,5.0);
    TutorialCP[playerid] = 2;
    CreatePickup(1210,4,1353.9503,-1664.4976,13.6111,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wähle einen anderen Skin aus!");
    }
    }


    Warum macht er das falsch?