Beiträge von CengizHan

    sieht man auch die flagge ingame wenn man in die flagge rien läuft sodass der spieler die flagge hat ? ?


    Und ne frage könnteste daraus mit einem goodfather gangfight system es zusmamen machen ? würde dir auch etwas anbieten wenn du es schaffen könntest

    ganz oben


    new Text:FPS[MAX_PLAYERS];
    new DLlast[MAX_PLAYERS] = 0;
    new FPS2[MAX_PLAYERS] = 0;
    new stringss[24];


    Onplayerdisconnect
    TextDrawDestroy(FPS[playerid]);


    Onplayerspawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);


    OnGameModeInit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    FPS[i] = TextDrawCreate(323.000000,2.000000, "FPS: 30");
    TextDrawBackgroundColor(FPS[i], 255);
    TextDrawFont(FPS[i], 3);
    TextDrawLetterSize(FPS[i], 0.480000, 2.000000);
    TextDrawColor(FPS[i], -65281);
    TextDrawSetOutline(FPS[i], 1);
    TextDrawSetProportional(FPS[i], 1);
    }
    SetTimer("FPSUP",1203,true);


    und bei onPlayerUpdate
    if(DLlast[playerid] != drunk2)
    {
    new fps = DLlast[playerid] - drunk2;


    if((fps > 0) && (fps < 200))
    FPS2[playerid] = fps;
    DLlast[playerid] = drunk2;
    }
    }


    Und GANZ unten im Script
    forward FPSUP();
    public FPSUP()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(stringss,sizeof(stringss),"FPS: %d",FPS2[i]-1);
    TextDrawSetString(FPS[i],stringss);
    }
    continue;
    }
    }


    ocmd:fps(playerid,params[]) {
    new pID,
    string[64];
    if(sscanf(params,"d",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"FEHLER: Verwende /fps [SpielerID]");
    format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(pID));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    return 1;
    }


    stock GetPlayerFPS (playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    return FPS2[playerid]-1;
    }
    else return 1;
    }



    das ist jeweils das man ingame selbst sieht wie viel fps man hat unt einmal ein befehl das andere fps man zu lesen bekommt mit /fps [id]

    Also ich hätte da eine Frage bezüglich der Bot's, kann man auch einfach einen Skin einfügen der zB eine bestimmte haltung macht ? Da bei mir die Bot's nach 5 sekunden oder so immer wieder spawnen und nie ruhig stehen bleiben oder die Haltung einhalten können... jede 5 Sekunde oder so spawnen die :/ Daher war meine Frage ob man nicht einfach in Script einen Skin setzen kann ...

    Wie wäre es zuerst ein Tutorial zu machen danach eine bestätigung das er auf deinem Server dann zocken will als Registration.. ? So könnten sich die User zuerst anschauen und danach noch überlegen falls sie zocken wollen einfach registrieren klicken und wenn nicht dann abbrechen und sie bekommen einen kick...

    Das Attachen ist ja nur zum ranmachen. Früher haben mich solche Wikiseiten auch immer abgeschreckt.
    Doch heute helfen Sie mir sehr weiter, sofern ich diese nochmals benötige.


    Das mit den Attachen war bei mir auch ein allgemeines Problem. Ich möchte damit sagen... lass dich davon nicht abschrecken.


    B2T:
    Du Attached das Object halt erst wenn er /ctf gemacht hat :)



    hmm :/ kannst du es nicht eventuell machen bitte :( ?

    Also wie kann ich eine goflag in diesen befehl rein hauen ? kann mir jemand bitte helfen :/


    if(strcmp(cmdtext,"/ctf",true)==0)
    {
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -14)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
    if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
    return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");


    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz]))
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255)
    {
    if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
    else
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
    return 1;
    }
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Fight <<< | %s hat begonnen die Flagge zu erobern!",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
    }
    return 1;
    }