Wie lese ich die FPS aus? Will das , das angezeigt wird wegen Deagln undso
FPS
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Könnt ihr mir nicht einfach sagen wie ich sie auslese`?
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Steht doch im Link, oder kannst du kein Englisch?
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ganz oben
new Text:FPS[MAX_PLAYERS];
new DLlast[MAX_PLAYERS] = 0;
new FPS2[MAX_PLAYERS] = 0;
new stringss[24];Onplayerdisconnect
TextDrawDestroy(FPS[playerid]);Onplayerspawn
TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS[playerid]);OnGameModeInit
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
FPS[i] = TextDrawCreate(323.000000,2.000000, "FPS: 30");
TextDrawBackgroundColor(FPS[i], 255);
TextDrawFont(FPS[i], 3);
TextDrawLetterSize(FPS[i], 0.480000, 2.000000);
TextDrawColor(FPS[i], -65281);
TextDrawSetOutline(FPS[i], 1);
TextDrawSetProportional(FPS[i], 1);
}
SetTimer("FPSUP",1203,true);und bei onPlayerUpdate
if(DLlast[playerid] != drunk2)
{
new fps = DLlast[playerid] - drunk2;if((fps > 0) && (fps < 200))
FPS2[playerid] = fps;
DLlast[playerid] = drunk2;
}
}Und GANZ unten im Script
forward FPSUP();
public FPSUP()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
format(stringss,sizeof(stringss),"FPS: %d",FPS2[i]-1);
TextDrawSetString(FPS[i],stringss);
}
continue;
}
}ocmd:fps(playerid,params[]) {
new pID,
string[64];
if(sscanf(params,"d",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"FEHLER: Verwende /fps [SpielerID]");
format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(pID));
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
return 1;
}stock GetPlayerFPS (playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
return FPS2[playerid]-1;
}
else return 1;
}das ist jeweils das man ingame selbst sieht wie viel fps man hat unt einmal ein befehl das andere fps man zu lesen bekommt mit /fps [id]
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format(str,sizeof(str), "FPS: %d", GetPlayerFPS(playerid));//DAs GEt
D:\Eigene Dateien\Robert\Musik\Neuer Ordner\stunt\gamemodes\dawn.pwn(457) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFPS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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LoL ok also kann mir vllt wer helfen bei diesem Fehler?
D:\Eigene Dateien\Robert\Musik\Neuer Ordner\stunt\gamemodes\dawn.pwn(458) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFPS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
format(str,sizeof(str), "FPS: %d", GetPlayerFPS(playerid));//DAs GEt
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LoL ok also kann mir vllt wer helfen bei diesem Fehler?
D:\Eigene Dateien\Robert\Musik\Neuer Ordner\stunt\gamemodes\dawn.pwn(458) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFPS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
format(str,sizeof(str), "FPS: %d", GetPlayerFPS(playerid));//DAs GEt
Da fehlt der Stock:
stock GetPlayerFPS (playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
return FPS2[playerid]-1;
}
else return 1;
} -
und zu diesem Stock fehlt die Funktion, die FPS2 angibt.
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