Beiträge von CengizHan
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Also ich wollte fragen ob es ein Script geht das man von Samp aus youtube Lieder verwenden kann ... also zB ein admin geht zur Alhambra und gibt per befehl ein youtube lied und das hört man dann im Raum... ?
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Unter OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
}Gruß
Joeya aber er soll wenn er aussteigt wieder die waffen bekommen....
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ich habe eine Frage wegen dem Driveby... also wie definier ich das der Fahrer (Vehicle Fahrzeug) egal bmx oder sonst was einfach seine MP5 wegbekommt.. oder besser seien Waffen.. oder geht des auch wenn ich schriebe GivePlayerWeapon(playerid, 0, 999); das er nur faust anvisiert bekommt.. ?
Hoffe einer kann helfen
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Okey danke dir
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Abo haste und kannste für mich auch eins machen ? soll so Mafiastyl sein und soll "Corleone Family" so stehen pls
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Ich möchte ein Key, weil ich mal Combat mal zocken will... jeder sagt das game ist geil aber habs nie getestet
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Hmm ich komm irgendwie nicht an den index oder so... ich habs mit file zilla hochgeladne das lied und jetzt find ich es nicht bei Square7
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Bei deiner Webspace wenn du sie erstellst du gehst einfach auf FTP oder wie es auch bei square7 ist und machst dir dort ein FTP Account...
ok mom mache es grad und wie soll ich die mp3 datei nochmal in stream einfügen? -
Kosten tut es dort nichts, du musst halt nur eine webspace beantragen ein FTP Account erstellen per Filezila drauf connecten, dein Stream rauf laden dann auf den Link gehen denn du bei der webspace erstellst dort wählst du deine Musik aus Kopierst den Link und fügst es im Script ein und Fertig ist es ist ja nicht so schwer.
okeyy aber hab kein Root wie soll ich ein ftp account machen?
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Mit den Kosten kommt drauf an. square 7 ist kostenlos. Aber ich wies nicht wie das mit den Musikrechten und der GEMA ist.
yaa hab selbst einen kleinen beat zusammen gestellt desshalb
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Zuerst besorgst du dir eine Webspace z.b. hier http://www.square7.ch/ dort erstellst du dir halt ne Webspace und lädst per FTP ein Stream hoch, dann kopierst du den Link raus und fügst unter
OnPlayerConnect(playerid)
das hier ein PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"Dein StreamLink",0.0,0.0,0.0,10.0);dann fügst du unter OnPlayerSpawn(playerid)
das hier ein StopAudioStreamForPlayer(playerid); //Stopt beim spawnen halt dein StreamDann sollte es gehen.
LG.
ehm kostet das was ? wenn nein kann ich dir ein Lied schicken und du mir so ein Link machenw eil ich wohl nicht checke wie des geht
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Wie kann ich zB eine MP3 Datei so einfügen sodass man wenn man Connect es hört ? also ich will ein Lied vorspielen lassen wärend des Tutorials.. kann mir bitte jemand helfen ?
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Was ahbt ihr eig alle gegen Driveby???
Ist doch eigentlich ganz gut!Beifahrer driveby ist gut aber nicht der Fahrer -.- bei einem Bike kann das nervig sein
Darum sollte nur der Fahrer die waffen weg bekommen und später wenn er aussteigt wieder zurück ... die beifahrer dürfen ja machen nur der fahrer sollte eben waffen weg..
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Dann Versuche es so:
new SpielerWaffe[MAX_PLAYERS][13];
new SpielerMuni[MAX_PLAYERS][13];public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for (new i = 0; i<13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, SpielerWaffe[playerid][i], SpielerMuni[playerid][i]);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
for(new i=0;i<13;i++)
{
M_GivePlayerWeapon(playerid,SpielerWaffe[playerid][i],SpielerMuni[playerid][i]);
}
}
return 1;
}geht auch nicht man bekommt einfach die waffen nicht zurück
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Das ist recht simple:
new SpielerWaffe[MAX_PLAYERS][13];
new SpielerMuni[MAX_PLAYERS][13];public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for (new i = 0; i<13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, SpielerWaffe[playerid][i], SpielerMuni[playerid][i]);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
for(new i=0;i<13;i++)
{
GivePlayerWeapon(playerid,SpielerWaffe[playerid][i],SpielerMuni[playerid][i]);
}
}
return 1;
}So sollte es klappen. Keine ahnung nicht Getestet.
es funktioniert doch der user bekommt seine waffen nicht zurück also nachh dem aussteigen..
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Kein Problem . Dafür soll das forum schließlich gut sein
ich hätte noch eine frage wenn es geht
Ich habe noch in meinem script noch eien funktion das zB der fahrer wenn er einsteigt seine Waffe weg hat also der am Steuer.. und wenn er wieder raus geht bekommt er wieder seine waffe..
Sodass man driveby vermeiden kann wie kann ich des raus finden ? also wie heißt die funktion pls -
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SetPlayerToTeamColor
habs was gefunden...
Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FBI); // Copfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_ARMY); // Armyfarbe
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_ARZT); // ARZT
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LCN); // LCN
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_YAKUZA); // YAKUZA
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_PReSI); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_PReSISCHUTZ); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_HITMAN); // HITMAN
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_CNN); // CNN
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TAXI); // TAXI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FL); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TRIADEN); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Grove); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_BALLAS); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_BIKER); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_VAGOS); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_AZEN); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_Osmanen); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_BloodZ); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_TERROR); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_WHELL); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_FEUER); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
//SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LCN2); // PRÄSI
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
SetPlayerColor(playerid,0xFF740000); // OAMT Farbe
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
}
}
}alles weg machen oder wie ?