Beiträge von CengizHan

    Kommt drauf an hast du Godfather ?


    ist LoH edit und da gibt es 2 sachen einmal:


    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);


    und einmal:


    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);


    Aber wenn ich beide raus nehme hat jede fraktion eine andere farbe und ist trotzdem auf der karte makiert ich will nur das man bei User liste man sieht welche farbe die haben aber auf der mini karte nicht zu sehen ist...

    Aber sicher keine vollständigen Scripts ? Wenn ich mir mal so deine Beiträge anschaue fehlt da noch sehr viel an wissen.


    @b2T: Für 25€ wirste so ein Script mitsicherheit nicht finden.
    Zu mindestens kein ordentliches.


    Ya wer sagt das ich der scripter bin ? :pinch:

    Ich habe einen Gangfight in meinen Script eingefügt doch InGame sehe ich die Gebiete nicht.. Woran liegt es ? Oder wie kann ich sie zum Vorschein bringen


    Hier die Gebiete:


    { 1149535396, -992531751, 1150407672, -993663648, 1149635802, -993366971, 1101245081, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -1000480463, 1152139174, -1005455052, 1154243813, -1001690997, 1153345192, 1104416080, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1122631169, -1018255455, 1134725408, 1102585686, 1127749983, -1023096724, 1070202670, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -991477400, 1152633111, -992616554, 1153828848, -991976261, 1153493900, 1088815104, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1160533449, 1158589938, 1161191990, 1159708070, 1160848656, 1158844774, 1093468684, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1159723749, -987741894, 1160748709, -988697629, 1160599758, -987989299, 1096427346, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1155828269, -990753055, 1157724975, -992208347, 1156895667, -991451198, 1082841786, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1148687006, 1155771433, 1150498603, 1157666128, 1149596302, 1156286818, 1093476339, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -987976909, 1144586658, -988483199, 1146008612, 1159313037, 1145361664, 1108127751, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -991138396, 1146516867, -992526122, 1149825759, -992542104, 1149145747, 1099739116, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1156045809, -994582173, 1156807180, -995432722, 1156301989, -994958340, 1092993050, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1158587296, 1158395296, 1159151296, 1159127296, 1158829778, 1158849117, 1093476339, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -990240960, 1130468864, -991296960, 1134729472, -990617360, 1133701942, 1108205581, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1151386688, 1157867296, 1152874688, 1158371296, 1152179150, 1158186857, 1093689305, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1132713472, 1159343296, 1138857472, 1159727296, 1137518196, 1159610774, 1099207646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -985992352, 1137801472, -986616352, 1141006080, -986172841, 1140440957, 1075544116, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1157675296, 1152178688, 1158419296, 1152658688, 1158001097, 1152351483, 1093811044, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1149994688, 1160351296, 1152466688, 1160987296, 1151421750, 1160719530, 1092756072, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 1159487296, 1154266688, 1160183296, 1156834688, 1159878939, 1155540358, 1093640231, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { -989040352, 1141870080, -989472352, 1144558080, -989295003, 1144191903, 1113035584, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 },
    { 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 }

    Die Sonnenbrille ist ein objekt welches dem Spieler angehängt wird mit SetPlayerAttachedObject zum beispiel wäre eine gute methode
    siehe: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject


    entweder machst es so das der spieler das objekt selbst ansetzen soll per


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/EditAttachedObject und die jeweiligen koordinaten dann mit hilfe http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerEditAttachedObject
    raus bekommen und speichern oder du setzt es durch vordefinierte Positionen an den Spieler und in den jeweiligen slot.


    Hmmm kannst du es als filterscript eins machen und mir eventuell schicken bitte ? :( sodass ich nur Shop + koordis für den befehl wo man den befehl dann nutzen kann definieren muss ? Also nur befehl rien setzen sodass der Spieler sämtliche Brille selber kaufen kann... und sie auch gespeichert werden..


    Bitte :(

    Weis einer wie ich wie bei einem Skin laden nur statt SKins das der Charakter Sonnenbrillen auswähhlen kann die auf den Skin dann anpassen ?


    Kenne nur den Befehl für Skins aber nicht für Sonnenbrillen :(
    if(strcmp(cmd, "/clothes", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2) { ChosenSkin[playerid] = 280; SetPlayerSkin(playerid, 280); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3) { ChosenSkin[playerid] = 287; SetPlayerSkin(playerid, 287); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4) { ChosenSkin[playerid] = 70; SetPlayerSkin(playerid, 70); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) { ChosenSkin[playerid] = 258; SetPlayerSkin(playerid, 120); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6) { ChosenSkin[playerid] = 294; SetPlayerSkin(playerid, 294); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7) { ChosenSkin[playerid] = 164; SetPlayerSkin(playerid, 164); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) { ChosenSkin[playerid] = 250; SetPlayerSkin(playerid, 250); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) { ChosenSkin[playerid] = 187; SetPlayerSkin(playerid, 187); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11) { ChosenSkin[playerid] = 240; SetPlayerSkin(playerid, 240); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12) { ChosenSkin[playerid] = 118; SetPlayerSkin(playerid, 118); }//Triaden
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13) { ChosenSkin[playerid] = 105; SetPlayerSkin(playerid, 105); }//Grove Street
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14) { ChosenSkin[playerid] = 102; SetPlayerSkin(playerid, 102); }//Ballas
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15) { ChosenSkin[playerid] = 185; SetPlayerSkin(playerid, 185); }//Hells Angels
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16) { ChosenSkin[playerid] = 108; SetPlayerSkin(playerid, 108); }//Los Santos Vagos
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17) { ChosenSkin[playerid] = 114; SetPlayerSkin(playerid, 114); }//CripZ
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18) { ChosenSkin[playerid] = 124; SetPlayerSkin(playerid, 124); }//Osmanen
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19) { ChosenSkin[playerid] = 234; SetPlayerSkin(playerid, 234); }//West Coust Customs
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20) { ChosenSkin[playerid] = 220; SetPlayerSkin(playerid, 220); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21) { ChosenSkin[playerid] = 286; SetPlayerSkin(playerid, 286); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22) { ChosenSkin[playerid] = 277; SetPlayerSkin(playerid, 277); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23) { ChosenSkin[playerid] = 133; SetPlayerSkin(playerid, 133); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24) { ChosenSkin[playerid] = 255; SetPlayerSkin(playerid, 255); }
    else { return 1; }
    GetPlayerPos(playerid, ChangePos[playerid][0],ChangePos[playerid][1],ChangePos[playerid][2]);
    ChangePos2[playerid][0] = GetPlayerInterior(playerid);
    ChangePos2[playerid][1] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, gInviteSpawns[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
    FreezePlayer(playerid);
    SelectChar[playerid] = 255;
    SelectCharID[playerid] = PlayerInfo[playerid][pMember];
    SelectCharPlace[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = ChosenSkin[playerid];
    PlayerInfo[playerid][pChar] = ChosenSkin[playerid];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Gib 'weiter' ein um den Charakter auszusuchen den du gerne nutzen möchtest.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den richtigen gefunden hast gib 'fertig' ein.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Bekleidungsgeschäft !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    AtClothes[playerid] = 1;
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Also ich hätte da eine frage kann jemand mir sagen wie ich des scripte das wenn jemand einen trifft das da dieses "diing" sound kommt und dann ähnlich wei bei Yakuza Gangfight Server dann die anzahl wie viel er leben verloren hat minus gesehen wird ? Könnte es bitte jemand mir scripten und es mir dann schicken weil ich sonst blöd frage wie man es scriptet ^^

    Wie kann ich zB Ein User ist in einer Fraktion sagen wir mal GSF und ich will das die Spieler zB in farben auf der Map gekentzeichnet sind... also die Farbe grün für gsf und weiß für zivis und so wieter was muss ich alles in script einfügen ?

    Kann jemand ein Tutorial oder mir wenigstens erklären wie ich zB ein Lied das in mp3 oder so ist in den script rein hauen kann sodass man beim connect einfach es hört ?

    Es geht um Laufstyle von NPC/Bots ich habe einen Bot erstellt jedoch geht er nicht sondern schlittert hin also er sleidert hin statt normal zu gehen,....


    Kann bitte wer helfen ? :/