Beiträge von Acrio

    Hi. Ich möchte eine /fraktionsliste haben. Das klappt auch alles bis auf den Dialog, bzw das was drin geladen wird. Also es soll ein Dialog erscheinen der für jede Zeile eine neue Fraktion nimmt. Das sieht in der Praxis aber mehr nach irgend einem müll aus... Da steht nicht


    Name: SAPD Leader: Keiner
    Name: GSF Leader: Keiner


    Sondern


    Name: SAPD,GSF|0|0 Leader: Keiner, keiner|0|0


    Und der Server stürzt ab nachdem ich den Dialog schließen.


    ocmd:fraklist(playerid, params[])
    {
    if(Admin(playerid, 4))
    {
    LoadAllFraks();
    new str[2][128];
    for(new i = 0; i < MAX_FRAKS; i++)
    {
    format(str[0], 128, hexColorWhite"Name:\t"hexColorGreen"%s\t"hexColorWhite"Leader:\t"hexColorGreen"%s ", fInfo[i][fName], fInfo[i][fLeader]);
    strcat(str[1], str[0], strlen(str[1])+strlen(str[0]));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKLIST, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "**Fraktions Liste*", str[1], "Schließen", "");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi. Ich kann seit diesem befehl:


    ocmd:fraklist(playerid, params[])
    {
    if(Admin(playerid, 4))
    {
    new str[2][128];
    for(new i = 0; i < MAX_FRAKS; i++)
    {
    format(str[0], 128, hexColorWhite"\nName:\t"hexColorGreen"%s\t\t"hexColorWhite"Leader:\t"hexColorGreen"%s", fInfo[i][fName], fInfo[i][fLeader]);
    strcat(str[1], str[0], strlen(str[1])+strlen(str[0]));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKLIST, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "**Fraktions Liste*", str[1], "Schließen", "");
    }
    return 1;
    }


    keine die im Script darunter sind mehr benutzen. den /fraklist eingeschlossen. Alles darüber funktioniert. Woran kann es liegen?

    Kannst es ja da mit reinbauen.


    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health)
    {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health + Health > 200.0)
    return false;
    else
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    }


    Müsste so klappen.

    Wahrscheinlich speicherst du es mit 0 als false und 1 als true ab. Aber würde ich fragen. if(HausDaten[i][nicht_zum_kauf] == 0)
    oder du schreibst oben (Was einfacher ist) einfach bool:nicht_zum_kauf in dein enum.also schreibst einfach bool: vor den boolean.

    Also ich gucke ja seit dem es letze Woche anfing Inu Yasha auf Viva. Kannst es dir ja heute anschauen. 18:20 auf Viva. Ich glaube Dienstags bis Freitags und nachts um 1 die Wiederholungen vom Vortag.

    Was macht da ! davor? !HausDaten[i][nicht_zum_kauf]


    Edit: Bei deinen Werten wie Benutzername wird schwer mit switch. Das geht eigentlich gar nicht. Aber mit if und else könntest du es versuchen.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new showme[128];
    for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
    {
    if(pickupid!=HausDaten[i][pickid])continue;
    if(HausDaten[i][nicht_zum_kauf] == true)
    format(showme, sizeof(showme), "~w~Besitzer: ~b~%s~n~~w~Kosten: ~b~%d$~n~~w~Min. Level: ~b~%d~n~~w~Nutze~g~/hkaufen~w~um es zu erwerben",HausDaten[i][Besitzer],HausDaten[i][kosten],HausDaten[i][play_time]););
    else
    format(showme, sizeof(showme), "~w~Besitzer : ~b~%s~n~~w~Kosten : ~b~%d$~n~~w~Min. Level : ~b~%d~n~", HausDaten[i][Besitzer],HausDaten[i][kosten],HausDaten[i] [play_time]);
    GameTextForPlayer(playerid,showme,3000,3);
    break;
    }
    return 1;
    }


    Müsste so klappen. Ist aber ungetestet und kann Fehler enthalten. Und mit dem if wie ich es gemacht habe ohne die {} geht es nur wenn nur eine Zeile danach kommt. Solltest du mehreres ausführen müsstest du {} benutzen


    edit.// Ich bin einfach zu langsam.

    Hier ist meiner mal. Aber in einem Expander damit das Laden nicht so lange dauert bei so vielen Bildern. Stand auch auf der 1. Page wenn ich mich nicht irre, das man das machen soll.



    //Edit: Ein bisschen größer das Bild als gerade.
    //Edit: Jetzt hat´s die richtige Größe ;)