Beiträge von XJimmiX

    Hi liebe User ich habe mal eine Frage und zwar weiß einer wo im gf script die Tankfüllungen für die einzelnen Autos definiert sind also weil die auf 50 stehen und ich wollte die auf 100 stellen ;)
    Danke im vorraus.


    PS: 50 heißt 50 Liter und 100Liter :thumbup: :thumbup:

    Hallo User Habe mal hierzu eine Frage und zwar wie mache ich das das der Leader das Gehalt nur von 1 - 10000$ einstellen kann?
    if(strcmp(cmd, "/setlohn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    new gehalt;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    gehalt = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
    {
    if(gehalt > 0)
    {
    PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    else {SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du kannst keinen Lohn ins Minus setzen!");}
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Sry bin noch nicht lange dabei aber muss ich da das einfügen?
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)

    Habe ein Problem und zwar kommt bei diesen Befehlen immer UNknown Command
    if(strcmp(cmd, "/setblacklist", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /setblacklist [id]");
    return 1;
    }
    new blid = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(blid))
    {
    if(IsPlayerNPC(blid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst kein Auftrag auf ein Bot geben");
    return 1;
    }
    new mafid = GetPlayerMafia(playerid);
    new plName[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendName,sizeof(sendName));
    GetPlayerName(blid,plName,sizeof(plName));
    strmid(Blacklist[mafid][user10],Blacklist[mafid][user9],0,strlen(Blacklist[mafid][user9]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user9],Blacklist[mafid][user8],0,strlen(Blacklist[mafid][user8]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user8],Blacklist[mafid][user7],0,strlen(Blacklist[mafid][user7]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user7],Blacklist[mafid][user6],0,strlen(Blacklist[mafid][user6]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user6],Blacklist[mafid][user5],0,strlen(Blacklist[mafid][user5]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user5],Blacklist[mafid][user4],0,strlen(Blacklist[mafid][user4]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user4],Blacklist[mafid][user3],0,strlen(Blacklist[mafid][user3]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user3],Blacklist[mafid][user2],0,strlen(Blacklist[mafid][user2]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user2],Blacklist[mafid][user1],0,strlen(Blacklist[mafid][user1]),255);
    strmid(Blacklist[mafid][user1],plName,0,strlen(plName),255);
    IsBlacklist[blid] = 1;
    if(mafid==1)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(5,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==2)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(6,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==3)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(16,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==4)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==5)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==6)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==7)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==8)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==9)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==10)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    else if(mafid==11)
    {
    new famstr[256];
    format(famstr,sizeof(famstr),"%s hat %s auf die Blacklist gesetzt!",sendName,plName);
    SendFamilyMessage(17,COLOR_RED,famstr);
    }
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht Online!");
    }


    if(strcmp(cmd, "/blacklist", true) == 0)
    {
    new mafid = GetPlayerMafia(playerid);
    if(mafid==1||mafid==2||mafid==3||mafid==4||mafid==5||mafid==6||mafid==7||mafid==8||mafid==9||mafid==10||mafid==11)
    {
    new blstr[256];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"-----Blacklist-----");
    format(blstr,sizeof(blstr),"1. %s",Blacklist[mafid][user1]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"2. %s",Blacklist[mafid][user2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"3. %s",Blacklist[mafid][user3]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"4. %s",Blacklist[mafid][user4]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"5. %s",Blacklist[mafid][user5]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"6. %s",Blacklist[mafid][user6]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"7. %s",Blacklist[mafid][user7]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"8. %s",Blacklist[mafid][user8]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"9. %s",Blacklist[mafid][user9]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    format(blstr,sizeof(blstr),"10. %s",Blacklist[mafid][user10]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,blstr);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang oder Mafia Mitglied!");
    }

    Hab nochmal ne Frage und zwar habe ich vorhin in mein letzten thread gefragt wie ich bestimmte gehälter festlege und jetzt habe ich es mal versucht aber wenn ich payday hab ist es egal welcher rank man ist man bekommt immer 1500$
    Hier der pwn:
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 1)
    {
    checks = 1500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
    {
    checks = 3000;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
    {
    checks = 4500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
    {
    checks = 6000;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
    {
    checks = 7500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 6)
    {
    checks = 10000;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pRank] == 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }

    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }

    Habs jetzt so aber iwie funzt es nicht
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new Gehalt1 = 1500;
    new Gehalt2 = 3000;
    new Gehalt3 = 4500;
    new Gehalt4 = 6000;
    new Gehalt5 = 7500;
    new Gehalt6 = 10000;
    new Gehalt0 = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt1);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt1;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 2)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt2);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt2;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 3)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt3);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt3;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 4)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt4);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt4;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 5)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt5);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt5;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 6)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt6);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt6;
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] || PlayerInfo[i][pRank] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(i, Gehalt0);
    FraktionsKasse[fraktion] -= Gehalt0;
    }

    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks || Gehalt0 || Gehalt1 || Gehalt2 || Gehalt3 || Gehalt4 || Gehalt5 || Gehalt6, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
    }
    else {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst d

    und wie kriege ich das raus on diesem /Setlohn?
    Edit: Ist das das hier
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill/5;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }

    DAs Hier
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    //PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
    }
    else {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
    }
    }
    }
    if(KnastTime[i] > 0)
    {
    KnastTime[i]--;
    }
    if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
    {
    Knast[i] = 0;
    KnastTime[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
    }
    }

    Ja Sry bin noch am lernen hab zwar schon einiges gescriptet aber das verstehe gerade net so richtig


    habe es jetzt so:
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlizens gegeben..",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
    GivePlayerMoney(giveplayerid, -4000);
    GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    FraktionsKasse[fraktion]
    }
    }
    else