Beiträge von Master147


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    Loaded log file: "server_log.txt".
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    SA-MP Dedicated Server
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    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [17:09:16] filterscripts = "" (string)
    [17:09:16]
    [17:09:16] Server Plugins
    [17:09:16] --------------
    [17:09:16] Loaded 0 plugins.


    [17:09:16]
    [17:09:16] Filterscripts
    [17:09:16] ---------------
    [17:09:16] Loaded 0 filterscripts.


    [17:09:16] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
    [17:09:16] German Esports Reallife
    [17:09:16] Wurde erfolgreich geladen!
    [17:09:16] --------------------------
    [17:09:16] Copyrights by (c) Koray
    [17:09:16] Number of vehicle models: 41
    [17:09:28] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80
    [17:09:28] German Esports Reallife
    [17:09:28] Wurde erfolgreich geladen!
    [17:09:28] --------------------------
    [17:09:28] Copyrights by (c) Koray
    [17:09:28] Number of vehicle models: 41

    Guten Tag Community,


    ich brauche ein Product key für morgen damit ich meine Präsentation hin kriege. Ich brauche es momentan dringend und habe keins gefunden ich hoffe jemand hat eins brauche es nur für eine stunde wenn jemand einen hat bitte meldet euch bei mir ich will morgen keine 6 kassieren :/


    MfG


    Master

    Guten Tag Community,


    ich suche momentan 1 Objekt und zwar kleine Bodenplatten.
    Ich hoffe auf Hilfe der Community, habe überall gesucht leider keine gefunden :/


    MfG


    Master

    //Oben im Scrippt:
    forward hunger(playerid);
    //Bei OnGameModeInit
    SetTimer("Hunger",1000*30,1);//i klappt auch nicht
    //Public des Timers
    public hunger(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPVarInt(i,"Hunger",-25);
    if(GetPVarInt(i,"Hunger")==25)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Dein Magen knurrt, iss was in einem Resturant.");
    }
    if(GetPVarInt(i,"Hunger")==0)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Du bist verhungert.");
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }

    return 1;
    }

    habe es jetzt so gemacht da ich dachte so ist es besser aber habe trotzdem den fehler


    ocmd:henter(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    new renthaus = SpielerInfo[playerid][pMieter];
    for(new x = 0; x < MAX_HAUSER; x++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Hauser[x][pExitX],Hauser[x][pExitY],Hauser[x][pExitZ]))
    {
    if(Hauser[x][plock] == 1)
    {
    if(strcmp(Hauser[x][pOwner], name, true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Hauser[x][pEnterX],Hauser[x][pEnterY],Hauser[x][pEnterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,Hauser[x][pInt]);
    }
    if(x == renthaus)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Hauser[x][pEnterX],Hauser[x][pEnterY],Hauser[x][pEnterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,Hauser[x][pInt]);
    }
    }
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Community,


    ich habe ein Haussystem gemacht aber leider beim betreten eines hauses ist mir aufgefallen das jeder in ein Haus rein kann.
    Ich habe das so gemacht das nur mieter und owner einfach rein können aber irgendwie kann jeder rein :/


    ocmd:henter(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    for(new x = 0; x < sizeof(Hauser); x++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Hauser[x][pExitX],Hauser[x][pExitY],Hauser[x][pExitZ]))
    {
    if(!strcmp(Hauser[x][pOwner], name, true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Hauser[x][pEnterX],Hauser[x][pEnterY],Hauser[x][pEnterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,Hauser[x][pInt]);
    }
    else
    {
    if(!strcmp(Hauser[x][pMieter],name,true))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Hauser[x][pEnterX],Hauser[x][pEnterY],Hauser[x][pEnterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,Hauser[x][pInt]);
    }
    else
    {
    if(Hauser[x][plock] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Verschlossen!");
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,Hauser[x][pEnterX],Hauser[x][pEnterY],Hauser[x][pEnterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,Hauser[x][pInt]);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    MfG


    Master

    Guten Tag Community,


    bin momentan an einem Haussystem dran und habe hier ein Problem


    ocmd:ch(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new level ,price;
    if(sscanf(params,"dd",price,level))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung: /getcar [Carid]");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i = 0; i < MAX_HAUSER; i++)
    {
    Hauser[i][pOwner] = 0;
    Hauser[i][pPrice] = price;
    Hauser[i][pExitX] = X;
    Hauser[i][pExitY] = Y;
    Hauser[i][pExitZ] = Z;
    Hauser[i][pLevel] = level;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Haus zu verkaufen:\nPreis: %d \nLevel: %d",Hauser[i][pPrice],Hauser[i][pLevel]);
    HouseText = Create3DTextLabel(string,WHITE,X,Y,Z, 40.0, 0, 0);
    }
    CreatePickup(1239,1,X,Y,Z);
    return 1;
    }



    C:\Users\Koray Bircan\Desktop\Selfmade by Koray\gamemodes\selfmadebykoray.pwn(2281) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Guten Tag Community,


    ich habe ein frage und zwar habe ich gesehen das bei vielen dini haussystem sowas steht:


    if ( dini_Exists(hausdatei) )
    {
    dini_Set(hausdatei, "Owner", hInfo[id][hOwner]);
    }


    Wie würde dies bei MYSQL gehen ?Benutze das R5



    Mfg


    MAster