würde es lieber so machen:
Spieler[playerid][PayDayGeld] += Spieler[playerid][PayDayGeld]*0,05;
Beiträge von Master147
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ich habe es so gemacht aber ich weiß nicht ob das geht
if(killerid == playerid)
{
} -
Gefällt mir sehr top 9/10
mach weiter so
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versuchs mal ohne
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ocmd:admincars(playerid,params[])
{
new string[1000],buffer[128], i = 0, bool:inuse = false;
for(i < MAX_ADMINCARS; i++)
{
if(CarInuse[i] == true)
{
format(buffer,sizeof(buffer),"Fahrzeugname: %s | ID: %i\n",CarName[GetVehicleModel(i)-400],i);
strcat(string,buffer);
inuse = true;
}
}
if(inuse == true)
{
ShowPlayerDialog(playerid,CREATE_CARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Erstellte Fahrzeuge:",string,"Auswählen","Beenden");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UNUSE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Information","Derzeitig existieren keine Adminfahrzeuge!","Schliessen","");
}
return 1;
} -
kann mir das jemand hier schnell um ändern für onplayerentervehicle
ocmd:roller(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist in einem Fahrzeug");
if(!isPlayerAtRoller(playerid))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht am Rollerverleih");
if(Rollerspawned[playerid] == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
{
for(new x = 0; x < sizeof(Rollerverleihe); x++)
{
Rollerowner[playerid] = CreateVehicle(462, Rollerverleihe[x][pRSpawnX], Rollerverleihe[x][pRSpawnY], Rollerverleihe[x][pRSpawnZ], Rollerverleihe[x][pRSpawnA], 0, 1, 0);
}
GetVehicleParamsEx(Rollerowner[playerid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Rollerowner[playerid],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
Rollerspawned[playerid] = 1;
}
}
else if(Rollerspawned[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast bereits ein Roller!");
}
return 1;
} -
Guten tag Community,
ich bin momentan jetzt an der arbeit an einem Dynamischen Roller system. Ich möchte jetzt das wenn man ein Roller gemietet hat immer rein kann, aber für die anderen User soll der Roller abgeschlossen sein. Wie könnte man das am besten machen?
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Guten Tag Community,
habe im Register system so geschrieben das man mindestens 6 Zeichen als Passwort benutzen muss
if(strlen(inputtext) == 0 || strval(inputtext) < 6 || strval(inputtext) > 12)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Willkommen auf {FF9D00}Selfmade Roleplay\n{FFFFFF}Du hast hier kein Account unter diesem Namen.\n\nBitte gib dein Gewünschtes Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Entweder hast du kein Passwort eingegeben oder dein Passwort war zu kurz Min.6-12 Zeichen");
return 1;
}nur das geht nicht
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Danke werde es mal versuchen. Wie würde das aber beim Tanken gehen? Wenn er Diesel hat soll er Benzin nicht tanken können
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Wie kann ich dann im Tacho ausgeben welchen Treibstoff er hat?
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Guten Tag Community,
ich wollte mal fragen wie man 3 verschiedene Tankarten mache könnte ? Einmal diesel Benzin und Gas
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MfG
Master
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Guten Tag Community,
ich habe noch nie sowas wirklich gemacht arbeite schon mit mysql aber habe nie createfcar oder so gemacht kann mir einer das in mysql umschreiben ?
stock CreateFCar(playerid,fraktid,mid)
{
new Fraktauto[200];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Findet die Position für den Spieler heraus damit er weiß wo das auto hin muss
GetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Da die Blickrichtung auch für das Auto
if(fraktid!=0) //Damit es nicht geht als Zivicar
{
for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
{
if(fraktid==1)
{
format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionsautos/SAPD/%d.ini",i);
if(!dini_Exists(Fraktauto)) //Wenn die Fahrzeugid noch nicht vergeben ist
{
dini_Create(Fraktauto); //Er Createt die Datei
dini_IntSet(Fraktauto,"modelid",mid);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosX",x);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosY",y);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosZ",z);
dini_FloatSet(Fraktauto,"FPosA",a);
dini_IntSet(Fraktauto,"Spoiler",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hood",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Roof",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Sideskirt",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Lamps",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Nitro",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Exhaust",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Wheels",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Stereo",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"Hydraulics",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"FrontBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"RearBumper",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentRight",0);
dini_IntSet(Fraktauto,"VentLeft",0);
Fraktautos[i][1][modelid] = dini_Int(Fraktauto,"modelid");
Fraktautos[i][1][fposx] = dini_Float(Fraktauto,"FPosX");
Fraktautos[i][1][fposy] = dini_Float(Fraktauto,"FPosY");
Fraktautos[i][1][fposz] = dini_Float(Fraktauto,"FPosZ");
Fraktautos[i][1][fposa] = dini_Float(Fraktauto,"FPosA");
Fraktautos[i][1][Spoiler] = dini_Int(Fraktauto,"Spoiler");
Fraktautos[i][1][Hood] = dini_Int(Fraktauto,"Hood");
Fraktautos[i][1][Roof] = dini_Int(Fraktauto,"Roof");
Fraktautos[i][1][Sideskirt] = dini_Int(Fraktauto,"Sideskirt");
Fraktautos[i][1][Lamps] = dini_Int(Fraktauto,"Lamps");
Fraktautos[i][1][Nitro] = dini_Int(Fraktauto,"Nitro");
Fraktautos[i][1][Exhaust] = dini_Int(Fraktauto,"Exhaust");
Fraktautos[i][1][Wheels] = dini_Int(Fraktauto,"Wheels");
Fraktautos[i][1][Stereo] = dini_Int(Fraktauto,"Stereo");
Fraktautos[i][1][Hydraulics] = dini_Int(Fraktauto,"Hydraulics");
Fraktautos[i][1][FrontBumper] = dini_Int(Fraktauto,"FrontBumper");
Fraktautos[i][1][RearBumper] = dini_Int(Fraktauto,"RearBumper");
Fraktautos[i][1][VentRight] = dini_Int(Fraktauto,"VentRight");
Fraktautos[i][1][VentLeft] = dini_Int(Fraktauto,"VentLeft");
SAPDcar[i] = CreateVehicle(mid,x,y,z,a,0,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,SAPDcar[i],0);
return 1;
}
} -
selbst gemachtes autosystem oder ?
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hast den scriptfiles ordner nicht
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such nach printf und guck dir die Texte an kannst sie dann entfernen
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guck nach printf
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Also versuch es mal so:
new Gebiete[1][gebiet] = //Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
{
{0,1045.1472,-1579.7272,1141.4376,-1665.4949,0,0,0,0}//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
}; -
Das ist auch nicht dein eigenes Gangwar hast es nur bisschen geändert habe gerade im GNE script das system gefunden
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Du erstellst auch keine Zonen weil du ja keine koordinaten hast
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Wurde alles gelöst danke für die HILFE