Beiträge von Master147

    ja und wenn ich das mache kommt das



    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(52265) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")


    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(52265) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.




    wenns geht über TV pls

    Moin Leute habe hier mal paar skins rein gemacht und da kommt immer ein error hier ist der error




    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(3080) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized



    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.




    Hier ist der Code:



    new JoinPed[118][1] = {
    {280}, // LSPD 0
    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2


    {283}, // LSPD 3


    {284}, // LSPD 4


    {285}, // LSPD 5


    {288}, // LSPD 6



    {71}, // LSPD 7


    {166}, // LSPD 8
    {148}, // LSPD 9
    {283}, // SFPD 10
    {280}, // SFPD 11
    {281}, // SFPD 12
    {148}, // SFPD 13
    {287}, // Bundeswehr 14
    {285}, // Bundeswehr 15
    {148}, // Bundeswehr 16
    {70}, // MEDIC 17
    {274}, // MEDIC 18
    {276}, // MEDIC 19
    {127}, // LCN 20
    {126}, // LCN 21
    {125}, // LCN 22
    {124}, // LCN 23
    {113}, // LCN 24
    {111}, // LCN 25
    {98}, // LCN 26
    {93}, // LCN 27
    {120}, // YAKI 28
    {121}, // YAKI 29
    {122}, // YAKI 30
    {123}, // YAKI 31
    {186}, // YAKI 32
    {228}, // YAKI 33
    {169}, // YAKI 34
    {155}, // PRÄSI 35
    {147}, // PRÄSI 36
    {127}, // HITMAN 37
    {126}, // HITMAN 38
    {186}, // HITMAN 39
    {141}, // HITMAN 40
    {93}, // HITMAN 41
    {187}, // CNN 42
    {188}, // CNN 43
    {93}, // CNN 44
    {255}, // Taxi Company 45
    {253}, // Taxi Company 46


    {76}, // Taxi Company 47
    {59}, // FAHRSCHULE 48
    {60}, // FAHRSCHULE 49
    {150}, // FAHRSCHULE 50
    {76}, // FAHRSCHULE 51
    {100}, // BIKER 52
    {247}, // BIKER 53
    {248}, // BIKER 54
    {254}, // BIKER 55
    {248}, // BIKER 56
    {131}, // BIKER 57
    {105}, // Grove 58
    {106}, // Grove 59
    {107}, // Grove 60
    {269}, // Grove 61
    {270}, // Outls 62
    {271}, // Grove 63
    {191}, // Grove 64
    {102}, // Ballas 65
    {195}, // Ballas 66
    {104}, // Ballas 67
    {193}, // Ballas 68
    {185}, // FaF 69
    {23}, // FaF 70
    {50}, // FaF 71
    {193}, // FaF 72
    {192}, // FaF 73
    {108}, // Vagos 74
    {109}, // Vagos 75
    {110}, // Vagos 76
    {226}, // VagosVagos 77
    {114}, // Aztecas 78
    {115}, // Aztecas 79
    {116}, // Aztecas 80
    {298}, // Aztecas 81
    {173}, // RIFA 82
    {174}, // RIFA 83
    {175}, // RIFA 84
    {214}, // RIFA 85
    {170}, // WCC 86
    {193}, // WCC 87
    {180}, // WCC 88
    {189}, // WCC 89
    {19}, // WCC 90
    {299}, // Wheel 91
    {28}, // Wheel 92
    {29}, // Wheel 93
    {30}, // Wheel 94
    {47}, // Wheel 95
    {277}, // FEUERWEHR 96
    {278}, // FEUERWEHR 97
    {279}, // FEUERWEHR 98
    {272}, // RM 99
    {125}, // RM 100
    {126}, // RM 101
    {255}, // OAMT 102
    {261}, // OAMT 103
    {76}, // OAMT 104
    {224}, //Fuegos 105 Frau
    {118}, //Fuegos 106
    {120}, //Fuegos 108
    {122}, //Fuegos 109
    {229}, //Fuegos 110
    {263}, //Fuegos 111 Frau
    {49}, //Fuegos 112 Opa


    /*{165}, // FBI 113
    {166}, // FBI 114
    {286}, // FBI 115
    {163}, // FBI 116
    {164}, // FBI 117*/
    {112}, //Fuegos 113
    {293}, //Razer skin 114
    {273}, //Razer skin 115
    {208} //Razer skin 116
    };||Zeile 3080

    also das ist von LSPD was soll ich jetzt hier verändern?



    if(pickupid == port)
    {


    SetPlayerPos(playerid, 219.7440,121.5539,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);


    }


    if(pickupid == port1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1526.6427,-1672.1626,6.2188);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    }



    if(pickupid == port3) { SetPlayerPos(playerid,327.7865,-1496.1865,24.9219); SetPlayerInterior(playerid, 0); }



    if(pickupid == port4) { SetPlayerPos(playerid,231.0565,184.3733,1003.0313); SetPlayerInterior(playerid, 3); }


    if(pickupid == port5) { SetPlayerPos(playerid,304.8093,-1524.2535,76.5391); SetPlayerInterior(playerid, 0); }


    if(pickupid == port6) { SetPlayerPos(playerid, 231.3349,184.0748,1003.0313); SetPlayerInterior(playerid, 3); }

    Moin Community


    habe hier eine SFPD erstellt das problem ist habe den interrior von LSPD genommen und wenn ich jetzt in die garage von SFPD gehen will lande ich in LS in der garage wie kann ich das ändern? das wenn SFPD durchlauft das sie in der SFPD garage landet


    hier ein screen:


    Moin Breadfisch,


    Ich habe hier ein stark editiertes Script von Loh und zwar versuche ich seit 2 Stunden neue Fraks zu erstellen aber leider habe ich es nicht geschafft. und zwar will ich die SFPD bearbeiten nur kriege nix hin :( kann mir jemand helfen? tut von MrMonat usw hilft nicht :( ;(

    Moin Breadfisch,


    Ich habe hier ein stark editiertes Script von Loh und zwar versuche ich seit 2 Stunden neue Fraks zu erstellen aber leider habe ich es nicht geschafft. und zwar will ich die SFPD bearbeiten nur kriege nix hin :( kann mir jemand helfen? tut von MrMonat usw hilft nicht :( ;(

    #define MAX_FRACS 25new Fracs[MAX_FRACS][21] = {"LSPD","FBI","Bundeswehr","Rettungsdienst","La Cosa Nostra","Yakuza","Präsident","Hitman","CNN","Taxi Team","Fahrlehrer","Triaden","Grove Street","Ballas Family","Dillimore Devils","Los Vagos","Scarfo Family","L.S Rifa","Red Soldiers","Terroristen","Wheelmen Agency","Feuerwehr","Korsakow Family","Ordnungsamt","SFPD"};




    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { format(string, sizeof(string), "** LSPD-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { format(string, sizeof(string), "** FBI-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Bundeswehr-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Medic-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { format(string, sizeof(string), "** LCN-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Yakuza-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { format(string, sizeof(string), "** Präsident %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { format(string, sizeof(string), "** Unknown %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { format(string, sizeof(string), "** NR-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { format(string, sizeof(string), "** Taxi Team-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { format(string, sizeof(string), "** Fahrschul-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { format(string, sizeof(string), "** Triaden-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { format(string, sizeof(string), "** Grove-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { format(string, sizeof(string), "** Ballas-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { format(string, sizeof(string), "** Dillimore Devils-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { format(string, sizeof(string), "** Los Vagos-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { format(string, sizeof(string), "** Scarfo Family-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18) { format(string, sizeof(string), "** LSRifa-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19) { format(string, sizeof(string), "** RS-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) { format(string, sizeof(string), "** Unknown-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) { format(string, sizeof(string), "** Wheelmen Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22) { format(string, sizeof(string), "** Unknown Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) { format(string, sizeof(string), "** Russkaja Bratwa %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { format(string, sizeof(string), "** OAmt-Leader %s: %s **", sendername, result); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 25) { format(string, sizeof(string), "** SFPD %s: %s **", sendername, result); }



    else if(fraktion == 25) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 25; gTeam[para1] = 25; ftext = "SFPD"; ChosenSkin[para1] = 288; SetPlayerSkin(para1, 288); }

    Hallo ich möchte fraktionen erstellen nur das problem ist kriege diesen fehler wenn ich frakserstelle


    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(11261) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(11262) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

    habe alles so gemacht wie die anderen fraks aber kriege das problem hier


    C:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(11261) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\Dokumente und Einstellungen\Erdal\Desktop\German Action Reallife\gamemodes\GNE.pwn(11262) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small

    Hallo habe gehört das man objekte entfernen kann und zwar hatte ich den editor oder so und als ich diese remove code bekommen habe wusste ich nicht wohin ich es eintragen sollte kann mir jemand helfen


    P.s kann mir einer den link zu editor geben?


    Mfg
    Koray

    Hallo habe das so jetzt gemacht


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }

    if(PlayerInfo[playerid] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *Spieler %s: %s))", sendername, result);
    }


    funkt aber nicht kommt ein error

    Hallo ich habe hier versucht für eine frak ein equip punkt zu machen aber nix funktioniert


    if(strcmp(cmd, "/equip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2513.9211,-2120.2246,13.5469)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2513.9211,-2120.2246,13.5469))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    // SetPlayerHealth(playerid,160.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast dich equiptet!");
    GivePlayerMoney(playerid, -180);
    }
    else
    {
    // SendClientMessage(playerid,RED,"Nicht genug Geld zum equipen! 180$!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht am equip Point!");
    }
    }
    return 1;
    }