Beiträge von PawnLike

    BLOWJOBZ


    BJ_COUCH_START_W
    BJ_COUCH_LOOP_W
    BJ_COUCH_END_W
    BJ_COUCH_START_P
    BJ_COUCH_LOOP_P
    BJ_COUCH_END_P
    BJ_STAND_START_W
    BJ_STAND_LOOP_W
    BJ_STAND_END_W
    BJ_STAND_START_P
    BJ_STAND_LOOP_P
    BJ_STAND_END_P


    U know? :>

    Könnt ihr mal euer absolut unqualifizierten Beiträge unterlassen?


    // Wenn es wirklich so sein sollte suche ambesten einen Arzt auf.
    Probier es mit einer "Zinksalbe" oder die "(Wunde)" mit Kamillentee abzuwaschen.

    Habe es mitlerweile so angestellt:
    Am "Eingangstor" macht man /parkplatz.
    Es werden 50$ abgezogen.
    Das Tor geht runter
    Am "Ausgangstor" wird /ausfahrt eingegeben.
    Das Tor fährt runter.


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich poste hier mal ein paar kleine Bugs aus meinem Script die ich alleine nicht gefixxt bekomme, vielleicht wisst ihre ja weiter 8o


    Ich kann nur 1x /makeleader eingeben da sonst wieder die ID von der vorherigen Person eingefügt wird.
    Beispiel:
    /makeleader ID1 2(FBI)
    Admin xxx hat ID1 zum Leader der Fraktion FBI gemacht.
    /makeleader ID2 1(Cops)
    Admin xxx hat (Jetzt aufgepasst!) ID1 zum Leader der Fraktion FBI gemacht.


    MakeLeader PWN:
    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    new pID, ldlv, string[128];
    if(sscanf(params, "ui", pID, ldlv))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /makeleader [SpielerID/Name] [Leader-Level] | /leaderid");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler ist nicht online");
    new ldtext[46];
    if(ldlv == 0){ ldtext ="Zivilist-Leader"; if(Spieler[pID][Geschlecht] == 1){ Spieler[pID][Skin] = 12;} else if(Spieler[pID][Geschlecht] == 2){ Spieler[pID][Skin] = 2;}}
    else if(ldlv == 1){ ldtext ="LSPD-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 280;}
    else if(ldlv == 2){ ldtext ="FBI-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 286;}
    else if(ldlv == 3){ ldtext ="Sanitäter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=274;}
    else if(ldlv == 4){ ldtext ="Hitman-Leader"; Spieler[pID][Skin]=294;}
    else if(ldlv == 5){ ldtext ="News Reporter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=57;}
    else if(ldlv == 6){ ldtext ="Transport GmbH-Leader"; Spieler[pID][Skin]=133;}
    else if(ldlv == 7){ ldtext ="Ordnungsamt-Leader"; Spieler[pID][Skin]=50;}
    else if(ldlv == 8){ ldtext ="Russenmafia-Leader"; Spieler[pID][Skin]=124;}
    else if(ldlv == 9){ ldtext ="Yakuza-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 186;}
    else if(ldlv == 10){ ldtext ="Ballas-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 102;}
    else if(ldlv == 11){ ldtext ="Grove Street-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 105;}
    else if(ldlv == 12){ ldtext ="Los Chickos Malos-Leader";Spieler[pID][Skin]=185;}
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][Skin]);
    Spieler[pID][Leader] = ldlv;
    Spieler[pID][Team] = ldlv;
    Spieler[pID][Rank] = 6;
    format(string, sizeof(string), "* Head-Administrator %s hat dich zum %s gemacht.", SpielerName(playerid), ldtext);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s zum %s gemacht.", SpielerName(pID), ldtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SpawnPlayer(pID);
    new da, mont, yea, hou, minut;
    getdate(yea, mont, da);
    gettime(hou, minut);
    format(string, sizeof(string), "%s macht %s zum %s (%d) Date: %d.%d.%d Time: %02d:%02d", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), ldtext, ldlv, da, mont, yea, hou, minut);
    MakeLeaderLog(string);
    return 1;
    }


    Bei /makeadmin das gleiche Problem.


    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
    new pID, admlv, string[128];
    if(sscanf(params, "ui", pID, admlv))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /makeadmin [SpielerID/Name] [Admin-Rank]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler ist nicht online");
    if(admlv < 0 || admlv > 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Admin-Level nicht unter 0 oder über 6!");
    new atext[24];
    if(admlv == 0){ atext="Normaler-User"; }
    else if(admlv == 1){ atext="Trial-Supporter"; }
    else if(admlv == 2){ atext="Supporter"; }
    else if(admlv == 3){ atext="Trial-Admin"; }
    else if(admlv == 4){ atext="Admin"; }
    else if(admlv == 5){ atext="Head-Administrator"; }
    Spieler[pID][Admin] = admlv;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Head-Administrator %s auf die Stufe %s gestuft.", SpielerName(playerid), atext);
    SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s auf die Stufe %s gestuft.", SpielerName(pID), atext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    new da, mont, yea, hou, minut;
    getdate(yea, mont, da);
    gettime(hou, minut);
    format(string, sizeof(string), "%s macht %s zum %s Admin (%d) Date: %d.%d.%d Time: %02d:%02d", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), atext, admlv, da, mont ,yea, hou, minut);
    MakeAdminLog(string);
    return 1;
    }


    /asellbiz geht nicht genau so wie /asellhouse
    ocmd:asellbiz(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    //if(sscanf(params, "i", hID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /asellhouse [Haus-ID]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    for(new h=0;h<sizeof(BizInfo);h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, BizInfo[h][bEntrancex], BizInfo[h][bEntrancey], BizInfo[h][bEntrancez]))
    {
    BizInfo[h][bOwned] = 0;
    BizInfo[h][bLock] = 1;
    strmid(BizInfo[h][bOwner], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    BizInfo[h][bKasse] = 0;
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:asellhouse(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    //if(sscanf(params, "i", hID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /asellhouse [Haus-ID]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    for(new h=0;h<sizeof(HouseInfo);h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
    {
    HouseInfo[h][hOwned] = 0;
    HouseInfo[h][hLock] = 1;
    HouseInfo[h][hRent] = 10;
    HouseInfo[h][hRentabil] = 0;
    HouseInfo[h][hArmor] = 0;
    HouseInfo[h][hLeben] = 0;
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
    HouseInfo[h][hKasse] = 0;
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wer einwenig Zeit hat kanns ja mal Probieren. Vielen Dank :>

    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    new x, string[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Wanted Liste _______|");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Wanteds] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s%s [ID: %d]: %d", string, SpielerName(i), i, Spieler[i][Wanteds]);
    x++;
    if(x > 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0)
    {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    }
    }
    return 1;
    }



    Die Member des FBI's können die Wantedliste nicht sehen. Es erscheint die "else" Message. Jemand eine Lösung?

    Hallo Community,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe.


    Ich möchte derzeit für meinen Server ein Parkscheinsystem erstellen.
    Das ganze soll so ablaufen, jemand fährt auf einen Parkplatz. Dort ist ein 3DTextLabel mit /parkschein.
    Wenn der User in Reichweite der Koordinate x,y,z ist soll er den Befehl eingeben können.
    Das Auto soll später mit /ausloesen wieder ausgelöst werden.


    Wenn der Spieler den Befehl eingibt soll er 50$ abgezogen bekommen.
    Das TextLabel soll sich ändern in: "Bezahlt"
    Bei /ausloesen wird das Auto wieder zum fahren freigegben, und das TextLabel wieder in "/parkschein" umgewandelt.



    Leider hab ich keine Idee wie ich einem 3DText eine ID zuweise. Und jetzt seit ihr gefragt :D


    MfG Steven

    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar bin ich in besitz des GTA-City Reloaded Scripts, und bin damit auch zufrieden.
    Nur laden die Objekte sprich Zäune etc. sehr langsam bzw. sind durchsichtig oder nur schwach zusehen.


    Ich habe die includes gefixxt.
    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);


    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);



    Ich nutze den Streamer.so, könnte jemand noch seine Versionen davon zurverfügung stellen? Nur zum testen.


    MfG