's geht
Da ich jetzt doch auf OCMD umgestiegen bin, musste ich feststellen,dass der Compiler einfach nicht das Include akzeptieren will.
Das Include ist im richtigen Ordner, daran liegt's schonmal nicht.
Simples Beispiel:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
//ob hier was steht oder nicht ist irrelevant
}
Ich benutze 0.3e und hab auch das entsprechend richtige Include gedownloadet. Ich hab auch ein Gamemode aus dem Showroom genommen welches auf 0.3e läuft und das Include in meinen Ordner rein kopiert/ausgetauscht.
Die Errors bleiben die selben:
C:\Users\Doodle\Desktop\GTA\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(217) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Doodle\Desktop\GTA\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(217) : error 017: undefined symbol "ocmd_kick"
C:\Users\Doodle\Desktop\GTA\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(217) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Doodle\Desktop\GTA\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(217) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Vielleicht kann mir ja jemand "sein" ocmd Include uploaden