ist ne normale gangzone in der farbe des bodens wenn ich das richtig in errinerung habe D;
Beiträge von Nino
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müsste schon gehen^^
onplayerdeath:new string[126];
format(string, sizeof(string), "%s hat %s mit der Waffe %d aus %d metern entfernung getötet!", GetName(killerid), GetName(playerid),GetPlayerWeapon(killerid),GetDistanceBetweenPlayers(killerid, playerid));
SendClientMessageToAll(farbe,string);iwo anders ausserhalb eines callbacks:
stock GetName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}stock GetDistanceBetweenPlayers(playerid, playerid2) //By Slick (Edited by Smugller thx for Y_Less )
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
new Float:dis;
GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(playerid2,x2,y2,z2);
dis = floatsqroot((x2-x1)*(x2-x1)+(y2-y1)*(y2-y1)+(z2-z1)*(z2-z1));
return floatround(dis);
}kp obs funzt^^
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doerfler hat mir geholfen^^ closed
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thema erledigt
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oder einfach auf http://convertffs.com/objects/ denn costum format und tipp dein format ein...
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drück F7 um ein ordner zu erstellen denn kannste auch gleich die rechte setzen (setze bei besitzer(owner) alle häkchen und bei den anderen nix) ich glaube so müsste es gehn DX
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mach ne extra zeile in der server.cfg
mapname Mapname
oder bei ongamemodeinit
SendRconCommand("mapname MAPNAME");
oder ingame /rcon login <pw> und denn /rcon mapname <mapname>
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das true ist für was anderes: wenns true ist ist es egal mit der groß-kleinschreibung bei false muss man es genau eingeben
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lol danger xD willst du neuen/alten clan wieder aufmachen ? o.o
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hm du kannst wohl nicht die sufu ordentlich bedienen ?
geb oben rechts einfach mal language ein :> es kommen ziemlich viele ergebnisse unter anderem
http://samp.breadfish.de/wbb/s…-4-09/?highlight=language diese kuhle include by brot :> -
mit mta 1.0 dm gehts :>
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zu stringfa wurde definert.
aber ich meine es so:
spieler 1 und 2 sind online.
spieler 1 und 2 bekommen payday 45600.
Bis hierhin alles in ordnung also alle spieler sollen gleichen zufallspayday bekommen das geht ja auch.
aber ich will die zahl vom payday im gametext haben.die kriegen 45600
aber im gametext steht 67000 zb.// keiner ?
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nein ich meine zb. die spieler kriegen alle 50k aber im gametext steht 70k
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also ich habe das problem das wenn auf mein server den randompayday gibts das da ja steht als gametext: + 90k aber man bekommt zb. nur 50k DX
also wie kann ich den gegebenen randompayday im gametext anzeigen lassen.code:
public GivePayDay()
{
for(new i=0; i<players; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new ZufallPayDay;
ZufallPayDay = MinRandom(0, 100000);
GivePlayerMoney(i, ZufallPayDay);
format(stringfa, sizeof(stringfa), "~w~PayDay: ~y~%d + 1 Muenze", ZufallPayDay);
GameTextForAll(stringfa, 5000, 1);
SpielerAccount[i][Muenzen]++;
}
}
return 1;
} -
lol stell mal in der server.cfg lanmode auf 0
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define max_stream_objects (oder so ähnlich) zu deiner zahl in der include
und such im script UND im streamer inc nach MAX_PLAYERS und ersetze die mit dein serverslot (wofür bräuchte man auch zb 500 mal ein string obwohl der nur 50 mal benutz wird!) -
soweit ich weiß spinnt sa-mp ab der zahl 2 millarden. machs so das max auf der bank 2 millarden sein können und der rest geld entweder in luft verschwindet oder cash bleibt^^
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guck dir ma die syntax von showplayerdialog an^^
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
hier das script DX
breadfish.de/wcf/attachment/1203/