Beiträge von Nino

    BRAUCHE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!! also manchmal ist es so das wenn man connecten will der server full ist aber niemand on o0 ich denke an bots aber von unsichtbaren habe ich noch nie gehört lol <.< manchmal wenn man es schafft denn auf den server zu connecten denn hat man eine sehr große id zb. bei 50 slot server id 45 das ist ziemlich scheiße woran kann das liegen kann man das behebn?? brauche hilfe ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X(

    ich will gerne checkpoints machen und wenn man reingeht wird ein menu angezeigt aber er wird immer nur ein checkpoint angezeigt könnte mir jemand zeigen wir ich 2 oder mehrere mache^^ wäre sehr dankbar hier ein teil des codes:



    oben:
    new Menu:stand;
    new fest0;
    new fest1;
    new Menu:stand2;


    ongameodeinit:
    stand = CreateMenu("Stand", 1, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    stand2 = CreateMenu("Zuckerwattenstand", 1, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(stand, 0, "Bratwurst");
    AddMenuItem(stand, 0, "Doener");
    AddMenuItem(stand, 0, "Bier");
    AddMenuItem(stand, 0, "Cola");
    AddMenuItem(stand2, 0, "Zuckerwatte");


    Onplayerspawn:
    fest0 = SetPlayerCheckpoint(playerid,360.6458,-2032.0608,7.8359, 1.0);
    fest1 = SetPlayerCheckpoint(playerid,364.5151,-2020.5430,7.8359, 1.0);


    OnPlayerentercheckpoint:
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    fest0 = ShowMenuForPlayer(stand,playerid);
    fest1 = ShowMenuForPlayer(stand2,playerid);


    onpalyerleavecheckpoint:


    TogglePlayerControllable(playerid, true);


    die letzten 2 callbacks:


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == stand)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Lecker Bratwurst =)");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Lecker Döner =)");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 75.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Alkohol ist nicht so gut!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Cola ist besser als Alkohol^^");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }

    }
    if(CurrentMenu == stand2)
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Lecker Zuckerwatte =)");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return 1;
    }

    cool thx geht =)=)=) thxxxxx :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    //edit brauche nochmal hilfe xD wie mache ich das die die im dm sind sich nicht telen können^^??

    funzt nicht <.< ;(


    hier das was ich jetzt habe :


    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    IsPlayerInDm[playerid] = 1;
    SetPlayerPos(playerid,1358.9202,2117.0469,11.0156);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 999999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 999999);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Dm**");
    format(string,sizeof(string),"%s macht jetzt Dm(/dm)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/dmend",true)==0)
    {
    IsPlayerInDm[playerid] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,2490.9143,-1669.0798,13.3359);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.00);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Dm Ende**");
    format(string,sizeof(string),"%s verlässt das Dm(/dmend)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }


    und das habe in unter OnPlayerDeath
    if(IsPlayerInDm[playerid] == 1){
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,1358.9202,2117.0469,11.0156); }

    brauche hilfe mit dms kriege das irndwie nicht hin das die respawnen in dm wenn sie tot sind kann mir pls dabei einer helfen =) hier die codes :


    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1358.9202,2117.0469,11.0156);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 999999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 999999);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Dm**");
    format(string,sizeof(string),"%s macht jetzt Dm(/dm)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/dmend",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2490.9143,-1669.0798,13.3359);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 1000);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Dm Ende**");
    format(string,sizeof(string),"%s verlässt das Dm(/dmend)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(cmdtext,"/dm2",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2605.0562,2706.4333,25.8222);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 999999);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Minigun Dm**");
    if(deueng==false) format(string,sizeof(string),"%s are now in Minigun Dm(/dm2)",name);


    if(deueng==true) format(string,sizeof(string),"%s macht jetzt Minigun Dm(/dm2)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    return 1;
    }


    else if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2217.6121,-1168.7826,25.7266);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24,999999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31,999999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27,999999);
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "**Walk Weapon Dm**");
    if(deueng==false) format(string,sizeof(string),"%s are now in Walk Weapon Dm(/dm3)",name);


    if(deueng==true) format(string,sizeof(string),"%s macht jetzt Walk Weapon Dm(/dm3)",name);
    SendClientMessageToAll(0xAAFF00FF,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.00);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    return 1;
    }

    hmm komishc der timer funzt nicht bei mir also wenn ich cmd spam gemacht habe werde ich nach 3 sek nicht wider entmuted

    sry das ich in verkehrtes thema reingtan habe^^ und ähmm das mit NUR meine ich weil welche sonst ein ganzes admin script reinstellen aber ich habe ja schon eins^^
    das system : sehr gut cmdspam funzt aber der normal spam zeigt nachrichten an aber man kann trotzdem noch chatten^^

    also ich brauche ein teleport der nur für spieler geht die den clantag [R3] in den name haben hier der teleport:


    if (strcmp(cmdtext,"/r3", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-49.7130,-304.0840,5.4297);
    format(string, sizeof(string),"~b~Clanarea R3");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 4);
    return 1;
    }

    joa ein cmd nur für rcon admins der dein fahrzeug heilt und gleichzeitgi flippt xD


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/fix", cmdtext, true) && IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht eingeloggt als Rcon Admin!");
    }
    else
    {
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleHealth(veh,1000.0);
    SetVehicleZAngle(veh, 270.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fahrzeug gefixt!");
    }
    return 1;
    }

    also ich brauche ein rcon cmd womit man wenn man den cmd eingibt als rcon admin das der der den cmd eingibt der name und die lebenspunkte nicht mehr sichtbar sind und das man auf der karte die markierung verschwindet!


    wichtig!!!!!!
    wenn ein rcon admin den cmd eingibt soll das nur für ihn gilten also nicht für alle spieler soll das verschwinden mit lebenspunnkte namen und markierung auf der minimap


    und ein cmd für rcon admins das man es wieder normal macht