Beiträge von MnKn

    ROFL,
    machste einfach nen vorgefertigten effekt rein, bissl text, das wars auch schon.
    auch wenns dein erstes ist / war, das ist echt mies von dir, das als "bild" heraus zu geben. :/


    wenn ich mich irre, sag es mir, wenns geht nicht provokant xD

    Haha nicht provokant und selber hier herummotzen.


    Wie es in den Wald ruft so schallt es auch zurück! Manche leute sollten wirklich mal an ihrem Umgangston arbeiten!

    Ich finds unten rechts einfach viel zu leer und zu hell.


    Außerdem passt es meienr Meinung nach nicht zusammen. Das Bild enthält Schneeflocken (oder was das sein soll) und dann steht das was über Schachspielen?


    Aber Ich bin kein GFX'ler und deshalb sag ich einfach mal fürs erste Bild nicht schlecht ;)

    Ich persönlich mache es auch mit Timern.


    Und Loadup: Man sollte keine Tutorials machen, wenn man die Hälfte selbst nicht versteht und nur sagt: " Keine Ahnung was das ist funktioniert so aber!"

    Zombies haben mehr Leben, wie viel ich denen gebe werden die ersten Wochen zeigen, nach diversen Tests und sie sind die einzigsten die Rüstung haben.
    Außerdem sind Zombies in fast allen Filem/Spielen nur Kanonenfutter und alleine halt schwach, in Massen aber gefährlich, die Zombies müssen sich zusammenrotten und gemeinsam auf die Menschen draufgehen.


    for Schleife war dazu da um zu überprüfen ob Spieler in der Nähe sind und wenn ja = Infizieren, weil ich mir anders nicht zu behelfen wusste.


    Außerdem wird doch geprüft, ob playerid ein Zombie ist: "if(GetPlayerWeapon(playerid) == infizierwaffe && SpielerInfo[playerid][pInfected] == 1)


    Und der text soll ja nur kommen wenn auch jemand infiziert wurde, oder verstehe ich dich grade falsch?

    Die Messer sollen mit viel Fantasie deren Klauen/Krallen/ etc... sein und eben nur damit infizieren.
    Außerdem wären sie nur mit Boxen den menschen mit Ihren Waffen wohl unterlegen.


    Hast du eine Idee wie ich es hinbekomme, dass dann einfach alle anderen die noch nicht (SpielerInfiziert[...] == 1) sind dann infiziert werden.

    wenn du lieber PlayerToPoint nehmen willst mach es so:



    dcmd_heal(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal ID");
    }
    if(gTeam[playerid] == medic)
    {
    new typ=strval(params), Float:leben;
    if(GetPlayerHealth(typ,leben))
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPosition(typ, X, Y, Z);
    if(PlayerToPoint(playerid, 10, X, Y, Z) // bin mir jetzt nur nicht sicher ob erst playerid oder der Radius kommen muss
    {
    new Float:diff=(100-floatround(leben))*10;
    if(GetPlayerMoney(typ)>=diff)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
    GivePlayerMoney(typ,-diff);
    SetPlayerHealth(typ,100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    1) Damit er online bleibt musst du dir bei diversen Anbietern für ~5 € einen Server mieten, und dann dort deinen Script hochladen!


    2)Um Scripten zu lernen am besten Tutorials durchlesen, dann kommt das ganz von selbst


    3)Um zu scripten rbauchst du nur das Programm "Pawno", das ist beim Sa-Mp Windows Server dabei


    4)Es gibt den sog. Godfather Mode, dieser ist eigentlich fertig, ich würde dir trotzdem nicht raten ihn zu benutzen, da ein reallife Gamemode für Anfänger viel zu schwer ist, fang lieber mit DM, Stunt etc. an!

    Also icharbeite zurzeit an einem Script mit Zombies, Menschen etc.


    Wobei die Zombies (pInfected == 1) wenn sie die rechte Maus gedrückt halten alle Menschen in ihrer Umgebung ebenfalls infizieren sollen.


    1) Gibt es dafür vielleicht eine sauberere Lösung um das hinzubekommen?


    2) Klappt das so überhaupt oder werden so alle Spieler auf dem Server infiziert, hatte leider bisher noch keine Zeit es zu testen.


    Nun aber mal der Script:

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new infizierwaffe = 4;
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == infizierwaffe && SpielerInfo[playerid][pInfected] == 1)
    {
    new Float:PosX ,Float:PosY, Float:PosZ;
    GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3, PosX, PosY, PosZ))
    {
    SpielerInfiziert[i] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du hast dein Opfer~n~~r~Infiziert",5000,1);
    }
    }
    }
    }
    }


    Achja für die dies nicht wissen: IsPlayerInRangeOfPoint ist die "offizielle" Variante von PlayerToPoint, also nicht deswegen schon rummeckern!

    Das sind die teile im Flugzeug, die alle aufzeichen, also wen etwas ausfällt, die Positionen etc..


    Damit werden dann meistens Flugzeugabstürze rekonstruiert