wegen dem format Error poste mal bitte wie der Rest bei dir gespeichert wird (reicht eine Zeile)
und beim anderen ein Semikolon ( ; ) hintermachen hatte ich vergessen, dann sollte das auch gehen
wegen dem format Error poste mal bitte wie der Rest bei dir gespeichert wird (reicht eine Zeile)
und beim anderen ein Semikolon ( ; ) hintermachen hatte ich vergessen, dann sollte das auch gehen
Kommt immer noch der selbe Error, wenn du das kopierte eingefügt hast?
Wenn ja ist es an der richtigen Stelle, hast du alle (wichtigen) Suchergebnisse übertragen?
Such im Gamemode wo du den Roadblock rauskopiert hast, (wahrscheinlich XGF) nach Remove Roadblock und kopier was er dann findet...
poste mal bitte die
Error zeilen und am besten wie bei dir die Sachen registriert werden.
Am sichersten, dürfte aber sein, das Registrier System nicht als Filterscript zu benutzen, sondern es in den GM einzubauen.
und wegen
D:\Script\gamemodes\Stunt.pwn(2174) : warning 217: loose indentation
D:\Script\gamemodes\Stunt.pwn(2177) : warning 217: loose indentation
Richtig einrücken, oder oben #pragma tabsize 0
zu deinen Sachen die gespeichert werdne wie zB.
[pAdmin]
[pKills]
oder was weiß ich fügst st du dann [pSkin] hinzu, und zwar überall, wo das Zeug aus den Dateien geladen oder gespeichert wird.
Dann bei OnPlayerUpdate oder wo du es passend findest
fügst du unter den anderen gespeicherten Sachen folgendes hinzu:
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
Dann noch bei OnPlayerSpawn
new Playerskin = PlayerInfo[playerid][pSkin]
SetPlayerSkin(playerid, Playerskin);
So sollte es eigentlich funktionieren
Einfach in deinem Registrier System hinzufügen, dass der aktuelle Skin gespeichert werden soll.
Mag sein, nur dass
InStuntzone[playerid] = 1;
InDMzone[playerid] = 0;
bei ihm wohl eher nicht vorhanden sind.
Copy & Paste hilft nicht unbedingt immer, auch mal kurz drüber schauen!
Wie wärs mal mit "gamemode0 xSDRP 1".
Du hast die "Wiederhol-Zahl" vergessen. Die gibt an wie oft der Gamemode wiederholt werden soll!!!
Falsch!
die 1 steht für den nächsten gm in der "Reihe", ich mach jetzt mals als Beispiel: gamemode0 SFTDM 1 LVDM 2 gf 3 .... usw
Normalerweise funktionierts auch ohne die 1.
ich mach mir da besser immer ein fs weil ich bin zu faul dannn die fehler weg zu machen XDDD
also immer wenn es geht als FS mein adm sys ect ist alles FS
Nicht gut, Grund:
Besser alles in den Gm reinpacken, da alles bei einem gmx sauber mitgeladen wird, wenn man diverse FS mit /rcon loadfs lädt funktioniern sie (manchmal) nicht.
1.
das ist IMMER so, SuFu FTW!
2.
Du bist hier total falsch!
was hat das bitte mit'm server zu tun!?
Du bist ja die Freundlichkeit in Person...
Anhand seiner Beiträge kann man davon ausgehen, dass er relativ neu ist, ergo weiß er nicht unbedingt in welche Bereiche was gehört, von daher nicht anschnautzen sondern vielleicht einfach mal nett und höflich sagen:" Achja das hier ist übrigens der falsche Bereich, machs das nächste mal besser bei XYZ rein"...
Aber freundliche Umgangsformen sind wohl irgendwann mal ausgestorben
Alles anzeigen
hab ich auch erst gedacht... aber er beendet die funktion aber mit return wenn er aufn motorrad sitzt... danach kann man diese funktion aber leider nicht mehr nutzen
kann man boote, flugzeuge und fahrräder nitro geben? oO
um boote von flugzeugen und autos zu unterscheiden würd ich euch diese array empfehlen:
new Airplanes[] = {592, 577, 511, 512, 593, 520, 553, 476, 519, 460, 513};
new Helicopters[] = {548, 425, 417, 487, 488, 497, 563, 447, 469};
new Scooter[] = {509, 481, 462, 510, 448}; // roller und fahrräder
new Bikes[] = {581, 521, 463, 522, 461, 471, 468, 586};
new Boats[] = {472, 473, 493, 595, 484, 430, 453, 452, 446, 454};
[...]
Hab mich für die Methode entschieden, funktioniert super danke dafür und auch an alle anderen
Wie die Überschrift schon sagt:
Wie kann ich all meinen Autos im Game automatisch Nitro geben, so dass sie aber auch nachdem sie explodiert sind wieder Nitro haben?
auf diese Seite gehen:
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/
da deine .map datei hochladen, rechts den gewünschten ausgangscode wählen, also wenn du keinen Streamer benutzt Häckchen bei: "PAWN Code for SA:MP (Learn it)" machen
unten rechts auf convert map gehen.
Der Code der dann raus komm bei:
public OnGamemodeInit
{
...
reinpacken
hmm ansonsten vielleicht oben wenn du es nicht hast:
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];
hinzufügen
C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\samp02Xserver\gamemodes\RealLife.pwn(91) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Mach einfach in der Zeile davor am Ende ein "; Semikolon" hin, dann dürfte auf jeden Fall der eine und vielleicht noch mehr Fehler verschwinden
auch heute Ferien hab *freu*
Durchschitt 3.0 wie auch sonst immer
funktioniert dein Server mit den ganzen .txt Dateien oder über MYSQL ?
Ich GLAUBE sowas geht nur wenn dein Server über MYSQL läuft
was ist mit /makeleader ist das irgendwas falsch dran?