Wenn du str2 formatierst solltest du auch str2 per SendClientMessageToAll schicken
Beiträge von MnKn
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Neuste SampServer Version runterladen... (inklusive Includes !)
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Oder du bist faul und machst dir n Timer, der alle Raceteilnehmer durchgeht, die Entfernung bis zum Ziel von jedem berechnet und dann die Platzierung ausspuckt.
Leichter, aber rechenintensiver
Das geht aber nur, wenn die Strecke relativ grade ist, bei sehr verwinkelten Strecken können da schonmal falsche Werte rauskommen
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das ist eine Nachricht an das Deutsche SA-MP Team.
Dann schreib doch bitte auch einem Mod oder Admin eine PN, und eröffne keine öffentlichen Thread.- closed -
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Kein Problem
Dann schließ ich hier mal -
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if(IsPlayerInVehicle(playerid, CopCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))) { if(DoorLocked[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
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- Auf Wunsch geschlossen -
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Warum zum Teufel verwendet ihr eigentlich immer noch das mittlerweile über 1 Jahr alte (!) PlayerToPoint, obwohl es schon die native Lösung IsPlayerInRangeOfPoint gibt ?
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Der Trend geht zum Selbstzitat
dich direkt an Trooper wendest, da er dir wohl am ehsten helfen kann.
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Wie wäre es wenn du dein Problem etwas genauer schilderst, oder dich direkt an Trooper wendest, da er dir wohl am ehsten helfen kann.
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So dann lass ich jetzt mal den "Schlaukopf" raushängen [FoR]Hardcore:
dcmd(sethp,5,cmdtext);dcmd_sethp(playerid, params[])
{
new spieler;
new Float:health;
if (sscanf(params, "uf", spieler, health)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /sethp [ID/Spielername] [Leben]");
SetPlayerHealth(spieler,health);
return 1;
}
Das ist die kürzeste Methode und auch komplett richtig, da Der 2. Parameter von SetPlayerhealth, wie bereits von BloodyEric erwähnt, ein Float sein sollte.
(Auch wenn das ganze mit einem Integer funktioniert)Und ob an der Stelle ein else kommt oder nicht ist vollkommen irrelevant, da auf Grund des "return" der Befehl eh beendet wird wenn die Syntax nicht stimmt...
Daher zitiere ich dich hier mal:
"So,dass nächte Mal probierst du es selber und schreibst nicht irgendwas was nicht stimmt oder wovon du keine Ahnung hast! " -
DX9 != DX 11 und DX11 enthält auch kein DX9.
dh. installiere die neuste Version DX9, denn Gothic 3 unterstützt sowieso kein DirectX 11