Falsche Sektion + Nichteinhaltung der Editierregel
Verwarnt + Verschoben
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Ein Thema dazu reicht.
Closed + Verwarnung
Sehen nicht gut aus, wirken recht billg finde ich...
Dem stimm ich zu die wirken alle irgendwie billig.
1. [Sammelthread]Rund um Musik!
2. Das ist keine Musik
3. - Closed -
Sende eine PN mit den IP-Adressen der Login-Versuche an einen Administrator.
Richtig, wende dich damit bitte direkt an einen Admin / Moderator und eröffne dafür keinen extra Thread.
Ich werde das ganze mal weitergeben.
-closed-
Nicht nur new grund; sondern new grund[128] oder [256];!
Was für ein Schwachsinn für einen Grund der aus maximal 1-2 Worten besteht einen String mit 256 Zeichen zu erstellen, schon allein da die maximale Zeichenlänge bei 128 liegt.
32 Zeichen reichen da vollkommen aus und belasten den Server nicht so stark ...
0.3c Includes nutzen
Sonst hab ich noch ne' Frage, kennt ihr so ein Skript, dass wenn man ins Chat schreibt, das geschriebene über dem Kopf erscheint? Das find ich richtig cool, habe ich auch gesehen, leider weiß ich nicht wie soetwas aufgebaut ist, würde mich auf die Funktion oder am besten auf ein Tutorial freuen.
Schau dir mal das Standard Filterscript gl_chatbubbles an
Zur ersten Frage: Eine Liste ist mir nicht bekannt, aber mit dem Programm Xtreme Vehicle Plotter kannst du die Gangzonen direkt auf der SA Karte einzeichenen.
Wenn du dann einen Screenshot von den originalen Gangzones hast kannst du die dann relativ ähnlich hinbekommen.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_FIRE)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
new Float:Velo[3];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0],Velo[1],Velo[2]);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0],Velo[1]+10,Velo[2]);
}
return 1;
}
stimmt hab mich mit x und y vertan müsste so nun gehn
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_FIRE)
{
new Float:Velo[3];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0],Velo[1],Velo[2]);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0]+10,Velo[1],Velo[2]);
}
return 1;
}
Alles anzeigenDamit erhöhst du aber nur die X Coordinate von dem Vehicle.
Das wird ihm wohl herzlich wenig bringen ;).
Stadtdessen brauchst du eine float berechnung
.
new myCar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(myCar, vA);
GetVehicleVelocity(myCar,vX,vY, vZ);
SetVehicleVelocity(myCar, vX+=1.60 * floatsin(-vA, degrees), vY+=1.60 * floatcos(-vA, degrees), vZ);
SetVehicleVelocity != SetVehiclePos mein Lieber !
Und außerdem wird ihm der Copy & Paste Mist in der Form nichts bringen da weder die vX noch vY usw. dekliniert sind.
setz das in deine Key Abfrage.
new Float:Velo[3];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0],Velo[1],Velo[2]);
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Velo[0]+10,Velo[1],Velo[2]);
vielleicht erstmal per GetVehicleVelocity die Geschwindigkeit ermitteln?
Tasten weren nicht per == sondern per & abgefragt!
Und den Gutschein gewinnt dann ,nachdem ca. 50€ überwiesen worden sind , rein zufällig der Inhaber der Seite
Close + Link rausgenommen
Da sich die Legalität von Privatservern in einer Grauzone befindet schließe ich hier mal.
Es gibt genug andere Foren die sich damit befassen, hier gehts jedoch um GTA !
Zieh die Ebene mit der Schrift vor die Ebene mit dem Hintergrund und vereine dann beide Ebenen.
Soll mir doch egal sein was Facebook mit meinen Daten macht, als wenn der Deutsche Staat besser ist..
Und dann als Signatur die Piraten-Partei haben
*facepalm*