Beiträge von Cr4zY95

    Wie oben schon steht wird es immer an die id 0 geheftet... kann mir jemand helfen ?
    //------------------------------------HausSystem-----------------------------------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ahauserstellen",true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)) || !strlen(strget(cmdtext,3)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /hauserstellen [Type1-12] [Kosten] [Level]");
    return 1;
    }
    new HausType;
    new money;
    new level = strval(strget(cmdtext,3));
    HausType = strval(strget(cmdtext,1));
    money = strval(strget(cmdtext,2));
    if (pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(hausid <= 499)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    strmid(Haus[hausid][Owner],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][ax] = x;
    Haus[hausid][ay] = y;
    Haus[hausid][az] = z;
    Haus[hausid][ix] = HausInterior [HausType][xx];
    Haus[hausid][iy] = HausInterior [HausType][yy];
    Haus[hausid][iz] = HausInterior [HausType][zz];
    Haus[hausid][interior] = HausInterior [HausType][Inter];
    Haus[hausid][vworld] = hausid+100;
    Haus[hausid][kosten] = money;
    Haus[hausid][kosten2] = level;
    Haus[hausid][kaufen] = 0;
    Haus[hausid][schloss] = 1;
    Haus[hausid][heal] = 0;
    Haus[hausid][armour] = 0;
    Haus[hausid][Miete] = 0;
    Haus[hausid][Mietbar] = 0;
    Haus[hausid][Type] = HausType;
    Haus[hausid][pickid] = CreateDynamicPickup(1273,1,x,y,z,0);
    format(cmd,sizeof(cmd),"Besitzer : %s\n Größe : %s\nKosten : %d\nLevel: %d\n/hauskaufen zum kaufen",Haus[hausid][Owner],HausGrosse(hausid),money,level);
    Haus[hausid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,COLOR_GREEN,Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az]+1,15.0,0);
    Haus[hausid][icon_id] = iAddStreamIcon(x,y,z,31,0);
    CreateHaus(Haus[hausid][Owner], Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az], Haus[hausid][ix], Haus[hausid][iy], Haus[hausid][iz], Haus[hausid][interior], Haus[hausid][vworld], Haus[hausid][kosten],Haus[hausid][kosten2], Haus[hausid][kaufen], Haus[hausid][schloss], Haus[hausid][heal], Haus[hausid][armour], Haus[hausid][Type]);
    UpdateHaus(hausid);
    hausid++;
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat das %d erstellt!",sendername,hausid);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurden di Anzahl an Maximalen Hauser erreicht!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }

    //------------------------------------HausSystem-----------------------------------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ahauserstellen",true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)) || !strlen(strget(cmdtext,3)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /hauserstellen [Type1-12] [Kosten] [Level]");
    return 1;
    }
    new HausType;
    new money;
    new level = strval(strget(cmdtext,3));
    HausType = strval(strget(cmdtext,1));
    money = strval(strget(cmdtext,2));
    if (pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(hausid <= 499)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    strmid(Haus[hausid][Owner],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][ax] = x;
    Haus[hausid][ay] = y;
    Haus[hausid][az] = z;
    Haus[hausid][ix] = HausInterior [HausType][xx];
    Haus[hausid][iy] = HausInterior [HausType][yy];
    Haus[hausid][iz] = HausInterior [HausType][zz];
    Haus[hausid][interior] = HausInterior [HausType][Inter];
    Haus[hausid][vworld] = hausid+100;
    Haus[hausid][kosten] = money;
    Haus[hausid][kosten2] = level;
    Haus[hausid][kaufen] = 0;
    Haus[hausid][schloss] = 1;
    Haus[hausid][heal] = 0;
    Haus[hausid][armour] = 0;
    Haus[hausid][Miete] = 0;
    Haus[hausid][Mietbar] = 0;
    Haus[hausid][Type] = HausType;
    Haus[hausid][pickid] = CreateDynamicPickup(1273,1,x,y,z,0);
    format(cmd,sizeof(cmd),"Besitzer : %s\n Größe : %s\nKosten : %d\nLevel: %d\n/hauskaufen zum kaufen",Haus[hausid][Owner],HausGrosse(hausid),money,level);
    Haus[hausid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,COLOR_GREEN,Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az]+1,15.0,0);
    Haus[hausid][icon_id] = iAddStreamIcon(x,y,z,31,0);
    CreateHaus(Haus[hausid][Owner], Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az], Haus[hausid][ix], Haus[hausid][iy], Haus[hausid][iz], Haus[hausid][interior], Haus[hausid][vworld], Haus[hausid][kosten],Haus[hausid][kosten2], Haus[hausid][kaufen], Haus[hausid][schloss], Haus[hausid][heal], Haus[hausid][armour], Haus[hausid][Type]);
    UpdateHaus(hausid);
    hausid++;
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat das %d erstellt!",sendername,hausid);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurden di Anzahl an Maximalen Hauser erreicht!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Function SetPlayerTeamColor(playerid)
    {
    if(pDaten[playerid][Member] == 0 || pDaten[playerid][Leader] == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_ZIVI_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 1 && OnDuty[playerid]==1 || pDaten[playerid][Leader] == 1 && OnDuty[playerid]==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_COPS_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 2 && OnDuty[playerid]==1 || pDaten[playerid][Leader] == 2 && OnDuty[playerid]==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_SPEZ_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 3 || pDaten[playerid][Leader] == 3)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_FEU_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 4 || pDaten[playerid][Leader] == 4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_MEDIC_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 5 || pDaten[playerid][Leader] == 5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_OAMT_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 6 || pDaten[playerid][Leader] == 6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_YAK_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 7 || pDaten[playerid][Leader] == 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_BALL_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 8 || pDaten[playerid][Leader] == 8)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_GS_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 9 || pDaten[playerid][Leader] == 9)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_VAGOS_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 10 || pDaten[playerid][Leader] == 10)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_ATZE_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 11 || pDaten[playerid][Leader] == 11)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_CNN_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 12 || pDaten[playerid][Leader] == 12)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_RS_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 13 || pDaten[playerid][Leader] == 13)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_LCN_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 14 || pDaten[playerid][Leader] == 14)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_MAFIA_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 15 || pDaten[playerid][Leader] == 15)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_LBC_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 16 || pDaten[playerid][Leader] == 16)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_TRIADEN_COLOR);
    }
    else if(pDaten[playerid][Member] == 17 || pDaten[playerid][Leader] == 17)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HITMAN_COLOR);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_ZIVI_COLOR);
    }
    return 1;
    }[align=center][/align]
    bei mir ist das so

    Hier mein /heal befehl:



    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/heal",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Haus); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Haus[ix], Haus[iy], Haus[iz]))
    {
    if(Haus[heal] == 1)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1057,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich geheilt.");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Haus hat kein Healupgrade!");
    }
    }
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 200$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    //new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))//model
    {
    if (IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(giveplayerid,playambu))
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 160)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    P_GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    P_GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler nicht in dien Wagen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    return 1;
    }
    Das funktioniert nur so nicht, kann mir jemand helfen


    Mfg.