3DTextLabel von Häuser und Bizze werden immer an id 0 geheftet

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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  • Wie oben schon steht wird es immer an die id 0 geheftet... kann mir jemand helfen ?
    //------------------------------------HausSystem-----------------------------------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ahauserstellen",true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)) || !strlen(strget(cmdtext,3)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /hauserstellen [Type1-12] [Kosten] [Level]");
    return 1;
    }
    new HausType;
    new money;
    new level = strval(strget(cmdtext,3));
    HausType = strval(strget(cmdtext,1));
    money = strval(strget(cmdtext,2));
    if (pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(hausid <= 499)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    strmid(Haus[hausid][Owner],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][ax] = x;
    Haus[hausid][ay] = y;
    Haus[hausid][az] = z;
    Haus[hausid][ix] = HausInterior [HausType][xx];
    Haus[hausid][iy] = HausInterior [HausType][yy];
    Haus[hausid][iz] = HausInterior [HausType][zz];
    Haus[hausid][interior] = HausInterior [HausType][Inter];
    Haus[hausid][vworld] = hausid+100;
    Haus[hausid][kosten] = money;
    Haus[hausid][kosten2] = level;
    Haus[hausid][kaufen] = 0;
    Haus[hausid][schloss] = 1;
    Haus[hausid][heal] = 0;
    Haus[hausid][armour] = 0;
    Haus[hausid][Miete] = 0;
    Haus[hausid][Mietbar] = 0;
    Haus[hausid][Type] = HausType;
    Haus[hausid][pickid] = CreateDynamicPickup(1273,1,x,y,z,0);
    format(cmd,sizeof(cmd),"Besitzer : %s\n Größe : %s\nKosten : %d\nLevel: %d\n/hauskaufen zum kaufen",Haus[hausid][Owner],HausGrosse(hausid),money,level);
    Haus[hausid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,COLOR_GREEN,Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az]+1,15.0,0);
    Haus[hausid][icon_id] = iAddStreamIcon(x,y,z,31,0);
    CreateHaus(Haus[hausid][Owner], Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az], Haus[hausid][ix], Haus[hausid][iy], Haus[hausid][iz], Haus[hausid][interior], Haus[hausid][vworld], Haus[hausid][kosten],Haus[hausid][kosten2], Haus[hausid][kaufen], Haus[hausid][schloss], Haus[hausid][heal], Haus[hausid][armour], Haus[hausid][Type]);
    UpdateHaus(hausid);
    hausid++;
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat das %d erstellt!",sendername,hausid);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurden di Anzahl an Maximalen Hauser erreicht!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Probier das mal (hoffe es sind keine Fehler drinn):

    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/ahauserstellen",true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)) || !strlen(strget(cmdtext,3)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /hauserstellen [Type1-12] [Kosten] [Level]");
    return 1;
    }
    new HausType;
    new money;
    new level = strval(strget(cmdtext,3));
    HausType = strval(strget(cmdtext,1));
    money = strval(strget(cmdtext,2));
    if (pDaten[playerid][AdminLevel] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i; i < 500; i++)
    {
    if(Haus[i][interior] > 0)continue;
    hausid = i;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    strmid(Haus[hausid][Owner],"Keiner",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][ax] = x;
    Haus[hausid][ay] = y;
    Haus[hausid][az] = z;
    Haus[hausid][ix] = HausInterior [HausType][xx];
    Haus[hausid][iy] = HausInterior [HausType][yy];
    Haus[hausid][iz] = HausInterior [HausType][zz];
    Haus[hausid][interior] = HausInterior [HausType][Inter];
    Haus[hausid][vworld] = hausid+100;
    Haus[hausid][kosten] = money;
    Haus[hausid][kosten2] = level;
    Haus[hausid][kaufen] = 0;
    Haus[hausid][schloss] = 1;
    Haus[hausid][heal] = 0;
    Haus[hausid][armour] = 0;
    Haus[hausid][Miete] = 0;
    Haus[hausid][Mietbar] = 0;
    Haus[hausid][Type] = HausType;
    Haus[hausid][pickid] = CreateDynamicPickup(1273,1,x,y,z,0);
    format(cmd,sizeof(cmd),"Besitzer : %s\n Größe : %s\nKosten : %d\nLevel: %d\n/hauskaufen zum kaufen",Haus[hausid][Owner],HausGrosse(hausid),money,level);
    Haus[hausid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,COLOR_GREEN,Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az]+1,15.0,0);
    Haus[hausid][icon_id] = iAddStreamIcon(x,y,z,31,0);
    CreateHaus(Haus[hausid][Owner], Haus[hausid][ax], Haus[hausid][ay], Haus[hausid][az], Haus[hausid][ix], Haus[hausid][iy], Haus[hausid][iz], Haus[hausid][interior], Haus[hausid][vworld], Haus[hausid][kosten],Haus[hausid][kosten2], Haus[hausid][kaufen], Haus[hausid][schloss], Haus[hausid][heal], Haus[hausid][armour], Haus[hausid][Type]);
    UpdateHaus(hausid);
    format(string, sizeof(string), "AdminSystem: %s hat das %d erstellt!",sendername,hausid);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es wurden di Anzahl an Maximalen Hauser erreicht!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }