Beiträge von coVer
-
-
Kein Problem, gerne.
-
Steht wo?
-
Du fügst OCMD einfach hier z.B. ein wie ich.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}ocmd:sethp // blablabla
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}MfG
-
Ich habe einmal ein bisschen das Interner durchforstet und einen Link gefunden, welcher bereits das komplett editierte Notepad ++ mit Pawnofunktionen enthält.
Das einzige was ihr machen müsst, sind die Includes eures Scriptes in den PAWNO\Include - Ordner zu packen, nun könnt ihr Notepad++ starten und habt alle gewohnten Pawno- Funktionen, mit Autofill und und und...
Die *.exe einfach aus dem Ordner starten von Notepad ++.
MfG
-
Mach aus CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);
das
CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z-2.5, 0.0, 0.0, 10);
Schau einfach ob das Objekt dann richtig sitzt, wenn nicht Spiel ein bisschen mit dem "Z" wert rum, denn der bestimmt die Höhe.
MfG
-
Klammerfehler, scheint dass du vergessen hast eine Klammer zu zu machen.
-
Du darfst doch keine Anführungszeichen oder ein Semikolon in einem String machen, na klar dass da Erorrs kommen...
-
z.B./&%$§"!;,:."
MfG
-
Dürfte gar nicht möglich sein, da die Variablen sich so ändern, wenn man es betritt, + , wenn man es verlässt, -.
MfG
-
-
Wo ist da jetzt das Problem die kleinen Funktionen einzubauen?
ocmd:leave(playerid,params[])
{
codvar --;
new string[156];
new players = codvar;
if(Map[playerid] == 1)
{
Map[playerid] =0;
dm[playerid] =0;
Mini[playerid] = 0;
Deagle[playerid] = 0;
Fallout[playerid] = 0;
Sniper[playerid] = 0;
//Panzer[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,grün,"Map erfolgreich verlassen");
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
format(string,sizeof(string),"~w~/Cod - %d /Fallout - 0 /Dm - 0 /Mini - 0 /Stunt - 0 /Sniper - 0 /Deagle - 0 /M4 - 0 /Help",players);
TextDrawSetString(Server,string);
}
else if(Map[playerid] ==0)
{
SendClientMessage(playerid,orange,"**Du bist auf der Spawn Map");
}
return 1;
}if(strcmp("/cod", cmdtext,true, 10) == 0)
{
if(Map[playerid] ==0)
{
codvar ++;
new string[128];
new stringx[156];
new players = codvar;
new rand = random(sizeof(CodSpawn));
SetPlayerPos(playerid, CodSpawn[rand][0],CodSpawn[rand][1],CodSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn2[rand][3]);
format(string, 256, "%s portet sich nach /cod.", PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(grün,string);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,700);
GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,50);
SetPlayerAmmo(playerid,38,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Map[playerid] = 1;
//Cod[playerid] = 1;
format(stringx,sizeof(stringx),"~w~/Cod - %d /Fallout - 0 /Dm - 0 /Mini - 0 /Stunt - 0 /Sniper - 0 /Deagle - 0 /M4 - 0 /Help",players);
TextDrawSetString(Server,stringx);
}
else if(Map[playerid] ==1)
{
SendClientMessage(playerid,orange,"Du bist auf einer map Tippe /leave um sie zu verlassen");
}
return 1;
}Dürfte so gehen.
-
Wenn du es nicht selber speicherst hast du wohl Pech gehabt, immer mal wieder zwischenspeichern.
-
Achso, wieviele da grad drinnen sind. Ich dachte wie viele User gesamt auf dem Server sind, sorry.
dann machst du einfach bei dem Befehl, /cod z.B. die Funktion.
Ganz oben wieder definieren:
new codvar;
dann die Commands:
if (strcmp("/cod", cmdtext, true, 10) == 0)
{
codvar ++;
new string[156];
new players = codvar;
format(string,sizeof(string),"~w~/Cod - %d /Fallout - 0 /Dm - 0 /Mini - 0 /Stunt - 0 /Sniper - 0 /Deagle - 0 /M4 - 0 /Help",players);
TextDrawSetString(Server,string);
return 1;
}
if (strcmp("/codexit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
codvar --;
new string[156];
new players = codvar;
format(string,sizeof(string),"~w~/Cod - %d /Fallout - 0 /Dm - 0 /Mini - 0 /Stunt - 0 /Sniper - 0 /Deagle - 0 /M4 - 0 /Help",players);
TextDrawSetString(Server,string);
return 1;
}Dann halt für jeden Befehl eine "var" definieren und bei dem Befehl einbauen, dass die Var +1 wird "++" und danach den TextDraw mit dem String updaten.
MfG
-
Hochsicherheitsgefängnis?
4/10
-
new var;public OnPlayerConnect(playerid)
{
var ++;
new string[64];
new players = var;
format(string,sizeof(string),"Spieler: %d",players);
TextDrawSetString(deintextdraw,string);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
var --;
new string[64];
new players = var;
format(string,sizeof(string),"Spieler: %d",players);
TextDrawSetString(deintextdraw,string);
return 1;
}Dürfte so funktioniereren ungetestet.
MfG
-
In der Animation kann man keine Waffen benutzen, du könntest aber das Drunklevel vom Spieler einstellen, dann wackelt die Kamera, SetPlayerDrunkLevel.
MfG
-
Vielen Dank!
-
Sorry, dass ich das ausgrabe, jedoch ist der Link von "PAWN.xml" down, könnte das jemand reuppen? Danke: )
-