Beiträge von coVer

    Du könntest es mit einer Stockabfrage machen, zuerst definierst du die Car's mit einer Fortlaufenden Zahl, sprich z.B


    new stuntcars[10]



    Als Beispiel.


    Nun erstellst du einen Stock, der Abfrägt ob dieses Car eines der "stuntcars" ist.


    forward IsAStuntCar(carid);public IsAStuntCar(carid){ if(carid >= stuntcars[0] && carid <= stuntcars[10]) { return 1; } return 0;}



    Nun kannst du einfach eine Abfrage machen, ob dieses Car eins der Stuntcars ist und ihren Fahrzeugzustand auf 1000 setzen.


    if(strcmp(cmd, "/stunt4", true) == 0) { if(IsAStuntCar(carid)) { new cartype = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new State=GetPlayerState(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    {
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    }
    else if(IsPlayerInVehicle(playerid, cartype) == 1)
    {
    new Float:h;
    new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, h);
    if(h < 1000.0)RepairVehicle(veh);
    SetVehiclePos(cartype,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
    SetVehicleZAngle(cartype,270);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
    }
    GameTextForPlayer(playerid,"[] Welcome to The Stunt arena.[]",2500,3);
    } } else { SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du befindest dich in keinem Stuntcar!"); return 1; }
    return 1; }