Von Zeile 19 auf 20 fehlt ein "return 1;" deshalb erkennt der Server den Command nicht, da er die Schleife nicht weiterführen kann.
MfG
Von Zeile 19 auf 20 fehlt ein "return 1;" deshalb erkennt der Server den Command nicht, da er die Schleife nicht weiterführen kann.
MfG
Diese Zeile einfach oben einfügen:
new carid=GetPlayerVehicleID(playerid);
MfG
Du könntest es mit einer Stockabfrage machen, zuerst definierst du die Car's mit einer Fortlaufenden Zahl, sprich z.B
new stuntcars[10]
Als Beispiel.
Nun erstellst du einen Stock, der Abfrägt ob dieses Car eines der "stuntcars" ist.
forward IsAStuntCar(carid);public IsAStuntCar(carid){ if(carid >= stuntcars[0] && carid <= stuntcars[10]) { return 1; } return 0;}
Nun kannst du einfach eine Abfrage machen, ob dieses Car eins der Stuntcars ist und ihren Fahrzeugzustand auf 1000 setzen.
if(strcmp(cmd, "/stunt4", true) == 0) { if(IsAStuntCar(carid)) { new cartype = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State=GetPlayerState(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
{
if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetPlayerPos(playerid,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
}
else if(IsPlayerInVehicle(playerid, cartype) == 1)
{
new Float:h;
new veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(veh, h);
if(h < 1000.0)RepairVehicle(veh);
SetVehiclePos(cartype,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
SetVehicleZAngle(cartype,270);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,-2316.5,-1640.0999755859,483.39999389648);
}
GameTextForPlayer(playerid,"[] Welcome to The Stunt arena.[]",2500,3);
} } else { SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du befindest dich in keinem Stuntcar!"); return 1; }
return 1; }
Ich glaub den Sound müsstest du raussuchen, wobei ich denke dass es diesen nicht gibt.
Dies müsstest du dann PlayerPlaySound scripten, kannst es ja mal versuchen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound
& die SoundID's
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
MfG
ocmd:say(playerid,params[])
So muss die ocmd Zeile lauten.
MfG