Beiträge von T4125Gamer

    //==========================={Gemapptes]===========================//


    //==========================={Gemapptes]===========================//
    Und schon ist es im Script auch eingegliedert.


    Ich vermute mal das dass das MVD Script ist. Da hatte jemand schon einmal das Problem das die Objekte nicht geladen wurden.
    Er hat sie dann ins Hauptscript gemacht und dann ging das wunderbar

    Zitat

    Hab denke ich den Streamer


    Wenn du dir nicht sicher bist ---> neu runterladen.
    Ansonsten mach doch das Gemappte ins Script. Warum extra ein Filterscript dafür machen?

    Zitat von midomen

    Nein kann man nicht oder kann ich dich qwodk0aopkawop nennen?


    Es ist doch jedem selbst überlassen wie er etwas nennt, oder täusche ich mich da?
    Weiteres (wenn es noch weiteres gibt) per PN, da dies hier kein Diskussion Thema ist

    Zitat von midomen

    Du meinst es werden die Variablen erstellt


    Kann man nennen wie man will


    Zitat von midomen

    Du meinst die Parameter.


    Ich drücke das gerne einfacher aus, da das nicht jeder sofort versteht
    Ich hab hier ja kein Tutorial geschrieben, nur eine simple Erklärung

    ocmd:gebewanted(playerid,params[])
    {
    return 1;
    }
    Jetzt ist schonmal die Grundstrucktur gemacht. Was jetzt fehlt ist das was der Command machen soll.
    Zuerst werden die nötigen news gemacht.
    new pID, anzahl;
    Wenn das gemacht ist, kann man mit sscanf weiter machen.
    if(sscanf(params,"ud",pID,anzahl))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /gebewanted [playerid][Anzahl]");
    Jetzt kommt das mit der "Übergabe".
    SetPlayerWantedLevel(pID/*pID deswegen, da oben diese Variable genommen wurde für die ausgewähle PlayerID*/,anzahl/*sollte klar sein*/);
    Jetzt bekommt der Spieler, der ausgewählt wurde die Anzahl der Wanteds die eingegeben wurde.
    So geht das, du kannst das auch mit Geld oder anderen Dingen machen.

    Zitat

    error 017: undefined symbol "StripNewLine"


    stock StripNewLine(str[]) //ysi_misc.own
    {
    new
    l = strlen(str);
    while (l-- && str[l] <= ' ') str[l] = '\0';
    }


    Zitat

    error 017: undefined symbol "Time"


    Benutz doch gettime();

    Wups Klammer vergessen
    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    format(string, sizeof(string), "%s[%d]: %s", sendername, playerid, result);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    if(newkeys == KEY_NO)
    {
    pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
    }
    Nein?
    pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
    Das Packst du unter OnGameModeInit, das was ich meinte mit dem Tor, ist das MoveObject (MoveDynamicObject).

    Das ist doch so gemacht, die Adminabfrage weg.
    Aber da du es ja so haben willst, dass der Adminrang bei Admins angezeigt wird, mache es so:


    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    format(string, sizeof(string), "%s[%d]: %s", sendername, playerid, result);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    return 1;
    }