Beiträge von T4125Gamer
-
-
My Virtual Dream
Das Script hat die gemappten Objekte in einem Filterscript -
//==========================={Gemapptes]===========================//
//==========================={Gemapptes]===========================//
Und schon ist es im Script auch eingegliedert.Ich vermute mal das dass das MVD Script ist. Da hatte jemand schon einmal das Problem das die Objekte nicht geladen wurden.
Er hat sie dann ins Hauptscript gemacht und dann ging das wunderbar -
Zitat
Hab denke ich den Streamer
Wenn du dir nicht sicher bist ---> neu runterladen.
Ansonsten mach doch das Gemappte ins Script. Warum extra ein Filterscript dafür machen? -
Zitat von Hagi
Auch bei einem Objektstreamer können nur maximal 1000 Objekte gleichzeitig eingestreamt werden.
Hö? Ist mir neu.ZitatHab den server schon mehrmals neugestartet und es läd nur manche objecte
Benutz den Streamer hier: https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list -
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
-
Zitat
return 0;
Kein return 0;
return 1;Zitatwie kann ich das machen,dass für AdminRang1 z.B Supporter,für Rang 2 Admin vor dem Namen steht ?
Mit einer if Abfrage nach dem Rang -
Zitat von midomen
Nein kann man nicht oder kann ich dich qwodk0aopkawop nennen?
Es ist doch jedem selbst überlassen wie er etwas nennt, oder täusche ich mich da?
Weiteres (wenn es noch weiteres gibt) per PN, da dies hier kein Diskussion Thema ist -
Zitat von midomen
Du meinst es werden die Variablen erstellt
Kann man nennen wie man willZitat von midomenDu meinst die Parameter.
Ich drücke das gerne einfacher aus, da das nicht jeder sofort versteht
Ich hab hier ja kein Tutorial geschrieben, nur eine simple Erklärung -
ocmd:gebewanted(playerid,params[])
{
return 1;
}
Jetzt ist schonmal die Grundstrucktur gemacht. Was jetzt fehlt ist das was der Command machen soll.
Zuerst werden die nötigen news gemacht.
new pID, anzahl;
Wenn das gemacht ist, kann man mit sscanf weiter machen.
if(sscanf(params,"ud",pID,anzahl))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /gebewanted [playerid][Anzahl]");
Jetzt kommt das mit der "Übergabe".
SetPlayerWantedLevel(pID/*pID deswegen, da oben diese Variable genommen wurde für die ausgewähle PlayerID*/,anzahl/*sollte klar sein*/);
Jetzt bekommt der Spieler, der ausgewählt wurde die Anzahl der Wanteds die eingegeben wurde.
So geht das, du kannst das auch mit Geld oder anderen Dingen machen. -
Das machst du unter OnPlayerText
-
Zitat
error 017: undefined symbol "StripNewLine"
stock StripNewLine(str[]) //ysi_misc.own
{
new
l = strlen(str);
while (l-- && str[l] <= ' ') str[l] = '\0';
}Zitaterror 017: undefined symbol "Time"
Benutz doch gettime(); -
@L0g4n:
Ja hab grad irgendwie anders gedacht.if(dialogid == dialog)
{
if(response)
{
SendClientMessageToAll(FARBE,inputtext);
}
} -
Wups Klammer vergessen
if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
}
format(string, sizeof(string), "%s[%d]: %s", sendername, playerid, result);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
}
}
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
} -
if(Fraktionsabfrage == Zahl)
{}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du darfst das nicht");
} -
Ja ist doch so jetzt
-
if(newkeys == KEY_NO)
{
pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
}
Nein?
pdgate1 = CreateDynamicObject(2963,247.60000610352,72.699996948242,1004.200012207,0,0,90);
Das Packst du unter OnGameModeInit, das was ich meinte mit dem Tor, ist das MoveObject (MoveDynamicObject). -
if(newkeys == KEY_NO)
{
//Sachen von der Tür
} -
Das machst du unter OnPlayerKeyStateChange
Hier sind die Tastenbelegungen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys -
Das ist doch so gemacht, die Adminabfrage weg.
Aber da du es ja so haben willst, dass der Adminrang bei Admins angezeigt wird, mache es so:if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
}
format(string, sizeof(string), "%s[%d]: %s", sendername, playerid, result);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
}
}
Log("OA-Chat.txt",string);
return 1;
}