Beiträge von T4125Gamer

    Wenn du 26 Errors hast, dann hast du einen Klammerfehler drinnen. Und der wurde nicht durch die Änderung im format verursacht.
    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " %s[%d]: %s", sendername, playerid, result);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }
    Hier nochmal der ganze Befehl mit der Änderung

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /mute [SpielerID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst keine Admins muten!");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Administrator %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Mute",1);
    SetTimerEx("PublicName",ZeitInMillisekunden,true = wiederholen false = nicht,"i",pID);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    So mein ich das

    SetTimerEx("PublicName",ZeitInMillisekunden,true = wiederholen false = nicht,"i",pID);
    Das in den Code rein bei SetPVarInt.
    Dann machst du noch den Public wo du das wieder auf 0 setzt

    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i,0xE10000FF,string);
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    Du hast die Abfrage nicht entfernt. Mach es so:


    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    //die anderen Sachen auch weg

    if(PlayerInfo[playerid][playerid] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }


    so:
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, resul]t);

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) <--- Dieser Check
    {
    format(string, sizeof(string), "*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/dmexit", true) == 0)
    {
    { <--- Diese klammer ist hier falsch. Die muss unter die if Abfrage damit du else benutzen kannst
    if(DM[playerid] >= 1)
    DM[playerid] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1318.7634,-1181.4620,23.6139);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFB0000FF, "Du musst in einem DM sein um es verlassen zu können!");
    }
    }
    Mach es so:
    if(strcmp(cmdtext, "/dmexit", true) == 0)
    {
    if(DM[playerid] >= 1)
    {
    DM[playerid] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1318.7634,-1181.4620,23.6139);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFB0000FF, "Du musst in einem DM sein um es verlassen zu können!");
    }
    }


    Zitat

    warning 217: loose indentation


    Das heißt nur das es falsch eingerückt ist

    Zitat von RoBoy

    (71) : error 017: undefined symbol "engine"
    (72) : error 017: undefined symbol "lights"
    (740) : error 017: undefined symbol "engine"
    (741) : error 017: undefined symbol "lights"
    (747) : error 017: undefined symbol "engine"
    (748) : error 017: undefined symbol "lights"


    new lights, engine; //Das über OnGameModeInit, am besten zu den anderen, also zu alarm,doors,bonnet...


    Zitat von RoBoy

    (793) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    (795) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (795) : warning 215: expression has no effect
    (795) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    Zeig die Zeilen dazu.