@ BlackFox hoffe du schaust hier noch einmal rein erklär mal bitte mit dem Remote wie man das macht
Beiträge von DaemonKiller
-
-
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(110) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "CallRemoteFunction"
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(112) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(119) : error 017: undefined symbol "Gas"
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(119) : warning 215: expression has no effect
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(119) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(119) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Samp Server\filterscripts\delete.pwn(119) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Hier das ist das PasteBin
http://pastebin.com/m43cb19e8 -
keiner ne ahnung=?
-
ähh hast nen filterscript vllt drin wo am ende steht:
return 1;
?
Das musste auswechseln in
return 0; -
lo, selbst schuld xD
nein das ist nicht die zeit angabe nach wie viel minuten usw er restarten soll sondern die uhrzeit also wenn du
if (stunde==6 && minute==30 && sekunde==0)reinmachst dann startet der server um 6 Uhr und 30 Minuten morgens neu so läuft das
-
mach einfach IsPlayerInVhicle oder wie es heißt
Außerdem sieht das mit den Admn-Rängen nicht richtig aus weil du auch kein else mit ausgibst bei
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1336)
ich schätze mal daran wird es liegen -
geht nicht
-
das kommt doch nicht in die Scripting Base !
-
Servus !
Habe das so im GM
public CheckBenzin()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Benzin[vehicle] >= 1)
{
if(gBenzin[i] == 1) {
if(IsAFlugzeug(vehicle) || IsABoot(vehicle) || IsAFahrrad(vehicle)) { Benzin[vehicle]++; }
Benzin[vehicle]--;
}
else
{
KeinBenzin[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast kein Benzin mehr ! Schreibe zum abschleppen '/service mechaniker' oder");
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "'/exit' zum aussteigen !");
}
}
}
}
return 1;
}public GasGet()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
return Benzin[vehicle];
}
return 0;
}
so und im Filterscript von R@f nämlich das Speedometer hab ich das so:
PasteBin
so wie muss ich das umschreiben weil so kommen errors -.- -
hat keiner plan mehr?
-
was soll den nur in der nähe sein
und @ BlackFox ich glaube das macht man mit ner besseren Funktionforward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!BigEar[i])
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
wie begrenzt?
ich meine das ist ja nur wenn du da rein rennst -
soweit ich weiß gar nicht weil du ja nicht die daten von dem Fahrzeug ermitteln kannst weil das "nur" angehängt ist...
währe ein Spieler drinne wäre das kein Ding -
//Edit ne quatsch schlaf noch halb
-
bei mir kommt da immer das
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 001: expected token: ";", but found "else"
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : warning 215: expression has no effect
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Samp Server\gamemodes\RL.pwn(584) : fatal error 107: too many error messages on one linedie zeile die mit else if anfängt in der steckt der error
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{ new CPelse if(CP[playerid] == 30);
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Begib dich in das i!");
CP[playerid] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}logisch das die kommen guck doch einfach mal
Zitatelse if(CP[playerid] == 30);
was ist da falsch?
nimm mal das ; am ende weg
mehr hab ich net durchgeguckt -
für RealLife Server nicht umbedingt aber ich meine wer einen Multi-Server aufmachen will wo zwischen der und der Uhrzeit das läuft da geht das
-
richtig mit stunden minuten und sekunden angabe
-
Hier ist eine abgewandelte Form vom Server-Restarter !
Er ist dafür da um die verschiedensten GameModes zu einer bestimmten Uhrzeit zu laden !
Viel Spaß damit^^
MFG DaemonKiller -
-
Hier stelle ich euch das kleine FS von mir vor namens Server-Restarter.
Dieses FS restartet den Server zu einer Zeit eurer wahl.
Ihr könnt die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden angeben.Viel Spaß damit
MFG DaemonKiller