So ihr wisst ja alle das GIGA zu geht deswegen wird etwas unternommen und fast die gesamte GIGA Community unternimmt was!
Hier gibts Infos:
http://www.clan-hdr.de/index.php?news-7
Beiträge von DaemonKiller
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dann versuch bitte rauszukriegen wie die das machen
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richtig genau wie bei s0beot ich meine der muss es ja auch gemacht haben.
Evtl weiß BreadFish oder DMA noch was weil die beiden kennen ja so gut wie allesAlso noch einmal an alle:
Ich möchte eine public funktion oder irgendwas anderes haben was ich schlimmstenfalls ausführen kann damit der Spieler wenn er spawnen will oder sonstiges aber nicht eingeloggt ist, wieder zurück dahin kommen wenn er neustartet also wenn SA:MP gerade geladen hat mehr will ich gar nicht -
Hallöchen!
Gibt es eine Funktion die dazu beträgt das man Den User zum "Reconnect" zwingt?
Also ich bin grade am eignen GM RealLife scripten und ich will das reinscripten das wenn man nicht eingeloggt ist das man dann Reconnectet sodass man dann den ganzen abspannen von wegen einloggen nochmal hat!Geht das? Wenn ja sagt mir bitte wie!
MFG
DaemonKiller -
Moin !
Ihr kennt sicherlich das wenn man Complimiert das dann kommt:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
aber wenn man einen anderen GM bsp Godfather Complimiert dann kommt:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 9128 bytes
Code size: 1681236 bytes
Data size: 5452424 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
Total requirements: 7159172 bytesWorin liegt jetzt der Unterschied?
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ich hatte mal ein Server-Restart Script nach Uhrzeit reingestellt
aber gut hier:
#include <a_samp>
forward GateBeides();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("FS Gates Uhrzeit Öffner/Schließer !");
print("Copyright by DaemonKiller !");
print("--------------------------------------\n");
GateBeides();
return 1;
}
public GateBeides()
{
new stunde=0, minute=0, sekunde=0;
gettime(stunde,minute,sekunde);
if (stunde==4 && minute==00 && sekunde==00) //Hier die Uhrzeit eintragen wann das tor sich öffnen soll!
{
MoveObject(BLA,X,Y,Z,5)
}
if (stunde==5 && minute==00 && sekunde==00) //Hier die Uhrzeit eintragen wann das tor sich schließen soll!
{
MoveObject(BLA,X,Y,Z,5)
}
SetTimer("GateBeides",3000,0);
return 1;
} -
aaaaaaaahja das kann doch wohl jeder scripten oder?
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kannst vergessen da das von dem Game aus vorgegeben ist...
Alles was im Game schon drin ist kann nicht verändert oder verwendet werden !
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kenn ich von den GF zeiten noch
#define TEAM_CYAN 1
#define TEAM_BLUE 2
#define TEAM_GREEN 3
#define TEAM_ORANGE 4
#define TEAM_COR 5
#define TEAM_BAR 6
#define TEAM_TAT 7
#define TEAM_CUN 8
#define TEAM_STR 9
#define TEAM_HIT 10
#define TEAM_ADMIN 11 -
und außerdem ist ein extra GF Forum dafür da
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xD ja wenns mich dann noch gibt kein ding
Ich überlege aber auch etwas ob es nicht möglich ist vom MidoStream das MoveStreamObject umzubauen das sich das Object dann zu der richtigen Rotation hinschiebt.
Weil nen Timer mit bestimmt 20 Abfrage ist schon mist xD -
Ganz einfach Loose Identitaion ist das hier:
public BLAA()
{
if(WatWeißIch == 1)
{
GetPlayerTeam(TEST);
GetPlayerTeam(TEST2)
}nicht wundern das dies kein Sinn ergibt
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muss in den AGB's stehen ob man die Leistung beanspruchen kann wie man will
Wenn du SSH zugang hast zum Root dann geht sowieso alles aber wie das bei Windoof aussieht hab keine ahnung... -
ähh naja 2 Server?
Also wenn die jeweils 20 Leute drauf haben dann bist stolzer Besitzer eines laggenden Servers -
jop meine funktioniert aus Erfahrung
Aber was blöd ist, ist das die Schranke sich nur "Ruckartig" nach oben bewegt.... Das gleiche dann wieder nach unten da müsstest wenn nen Timer bauen die die Schranke dann in 2ms Abständen nach oben schiebt so das es dann "Halbwegs flüssig" aussieht -
hi !
Oben unter den Forwards:
forward bsnschranketimer();
new bsnschranke;
Unter OnGameModeInit:
bsnschranke = CreateObject(MODELID DER SCHRANKE, 1198.672852, -892.485901, 48.871735,ROTATION X, ROTATION Y, ROTATION Z);Dann unter OnPlayerCommandText
if(strcmp(cmd, "/bss", true) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Danke für ihren Besuch !");
SetObjectRot(bsnschranke, ROTATION X,ROTATION Y,ROTATION Z);
SetTimer("bsnschranketimer",7000,0);
}und irgendwo im Script
public bsnschranketimer()
{
SetObjectRot(bsnschranke, ROTATION X,ROTATION Y,ROTATION Z);
}Da du die Rotation nicht mitgeliefert hast kann ich auch nicht mehr machen
//Edit war wohl wer schneller
//Edit 2:
@ Chakuza:
Du verschiebst die Schranke das bringt im Endeffekt auch nix
Aber @ Revo: Die Schranke kann sich nicht "aufschieben" sondern nur "aufklicken" also das die von einer zur anderen Sekunde offen steht soll aber in SAMP 0.3 verfügbar sein -
So hier noch einmal eine etwas überarbeitete Version für diejenigen die 5 Minuten vorher noch eine Meldung haben wollen
PasteBin Server-Restarter nach Uhrzeit by DaemonKillerViel Spaß
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mit idx an sich kann keiner was anfangen du musst schon mehr infos geben
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danke das es euch gefällt
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ja ich habe den leuten die es als erstes gesehen haben auch geholfen im ICQ und dann hab ichs mit der Erklärung auch nachgeholt
Und @ mR FatJoe : Danke
Aber wie gesagt ist ganz Simpel wenn ihr euch den Code anguckt also von daher