Hier stelle ich euch das kleine FS von mir vor namens Server-Restarter.
Dieses FS restartet den Server zu einer Zeit eurer wahl.
Ihr könnt die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden angeben.
Viel Spaß damit
MFG DaemonKiller
Hier stelle ich euch das kleine FS von mir vor namens Server-Restarter.
Dieses FS restartet den Server zu einer Zeit eurer wahl.
Ihr könnt die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden angeben.
Viel Spaß damit
MFG DaemonKiller
Pastebin?
danke [NeS]MrCrunch
if (stunde==6 && minute==30 && sekunde==0) <-- da muss doch eingestellt werden wann der server neu starten soll oder?
und was meinst mit filterscript namen einfügen, kannst pls beispiel machen wo man was rein schreiben muss
richtig mit stunden minuten und sekunden angabe
Ah, jezt geht alles, thx
kannst pls beispiel machen wo man was rein schreiben muss
die filterscripts die geladen werden sollen
kommisch habe eingestellt das er jede sekuden restarten soll dan ist server abgeschissen o.o
lo, selbst schuld xD
nein das ist nicht die zeit angabe nach wie viel minuten usw er restarten soll sondern die uhrzeit also wenn du
if (stunde==6 && minute==30 && sekunde==0)
reinmachst dann startet der server um 6 Uhr und 30 Minuten morgens neu so läuft das
lo, selbst schuld xD
nein das ist nicht die zeit angabe nach wie viel minuten usw er restarten soll sondern die uhrzeit also wenn du
if (stunde==6 && minute==30 && sekunde==0)
reinmachst dann startet der server um 6 Uhr und 30 Minuten morgens neu so läuft das
Naja... Ich will nix sagen aber das hast du nicht so erklärt mann dnek nach wie ville sec er restarten soll und da stand nix das das von der zeit hin gestell worden sit .. Also Selbst sich eine reingehauen
Nicht Schlecht..
Gut Gemacht
ja ich habe den leuten die es als erstes gesehen haben auch geholfen im ICQ und dann hab ichs mit der Erklärung auch nachgeholt
Und @ mR FatJoe : Danke
Aber wie gesagt ist ganz Simpel wenn ihr euch den Code anguckt also von daher
Hui, sehr nice der FS
Bei manchem projekten bestimmt äußerst nützlich.
Und der code is auch verblüffend einfach...den versteh sogar ICH [fast] obwohl ich im grunde nicht scripten kann
danke das es euch gefällt
Jo is sehr nice^^ Immer schön einstellen: 00:01
So hier noch einmal eine etwas überarbeitete Version für diejenigen die 5 Minuten vorher noch eine Meldung haben wollen
PasteBin Server-Restarter nach Uhrzeit by DaemonKiller
Viel Spaß
Sehr Gut Gemacht und auch sehr Nützlich. 1 +++