Beiträge von Tadashi_Kobayashi


    new wanted;
    if(wanted == 1,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Homie <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 2,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Playa <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 3,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Killer <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 4,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Hitman <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 5,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Progamer <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 6,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Godlike <-",1000,3);
    }





    Wen man jemand Tötet bekommt man ein wanted und dan wird abgefragt wv wanteds der Spieler jetzt hat und dan Soll Da der Gametext angezeigt werden



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Stats von : %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,STATS,string);
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,STATS,string);
    //2 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Warns: %i/3] [Kills %i] [Tode %i]",GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    SendClientMessage(playerid,STATS,string);
    return 1;
    }







    Hptextdraw[playerid] = TextDrawCreate(241.000000,437.000000,"Hp: 50");
    TextDrawAlignment(Hptextdraw[playerid],3);
    TextDrawBackgroundColor(Hptextdraw[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Hptextdraw[playerid],1);
    TextDrawLetterSize(Hptextdraw[playerid],0.699999,1.000000);
    TextDrawColor(Hptextdraw[playerid],0x00ffffcc);
    TextDrawSetOutline(Hptextdraw[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Hptextdraw[playerid],1);


    Hpupdate(playerid);










    Jetzt zeigt er nurnoch nicht den Textdraw an



    stock Hpupdate(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Hp: %d",GetPlayerHealth(playerid,Health));
    TextDrawSetString(Hptextdraw[playerid],string);
    }



    Kann mir Dort grad Helfen ?


    Es kommt dieser Error


    C:\Users\Kevin\Desktop\I Like to Script That\gamemodes\Hardlife.pwn(1834) : error 017: undefined symbol "Health"


    Egal welsceh variable ich einsätze es geht nicht plz Help :D


    // Hp Check
    public HpCheck()
    {
    new string[128];
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new
    if(healt >=101)
    {
    format(string,sizeof(string),"[AmdCmd]%s wurde von Godlike gekickt Grund: Hp Hack",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(i,"Gebant",1);
    Kick(i);
    }
    }
    }


    Warum werde ich nicht gebannnt wen ich mir 900 hp gebe ?























    ocmd:help(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dm Arenen Spaß Befehle :)");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"/dm | /dm2 |/dmexit | /sky | /kill");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Allgemeine Befehle");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"/stats | /help | /serverinfo ");
    return 1;
    }
    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s Hat Die Arena Verlassen (/exit)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    SetPVarInt(playerid,"Dm",0);
    SetPVarInt(playerid,"Dm2",0);
    SetPVarInt(playerid,"Bl",0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,-2762.9917,374.5328,5.8561);


    return 1;
    }























    Das der nexte Befehl darüber

    Hallo ehm ich hätte eine Frage irgendwie funktioniert dieser Befehl nicht und ich weis nett warumm ... bitte helft mir


    mein Script Basiert auf ocmd commands alle funktionieren außer der







    ocmd:exit(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s Hat Die Arena Verlassen (/exit)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    SetPVarInt(playerid,"Dm",0);
    SetPVarInt(playerid,"Dm2",0);
    SetPVarInt(playerid,"Bl",0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,-1000);
    SetPlayerPos(playerid,-2762.9917,374.5328,5.8561);


    return 1;
    }

















    Hallo ich bräuchte eure hilfe :)


    Wie kan ich es machen das einer nach seinem tot in der dm arena wieder in der arena spawnt?







    ocmd:dm(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s Hat Die dm Arena Betreten (/dm)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,999);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,999);
    SetPlayerPos(playerid,1383.7399,2185.5623,11.0234);


    return 1;








    Das ist der Befehl ich habe bereits eine SetPVArInt im login system eingebaut nur was muss ich nun machen?