Beiträge von Tadashi_Kobayashi
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new wanted;
if(wanted == 1,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Homie <-",1000,3);
}
if(wanted == 2,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Playa <-",1000,3);
}
if(wanted == 3,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Killer <-",1000,3);
}
if(wanted == 4,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Hitman <-",1000,3);
}
if(wanted == 5,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Progamer <-",1000,3);
}
if(wanted == 6,GetPlayerWantedLevel(killerid))
{
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Godlike <-",1000,3);
}Wen man jemand Tötet bekommt man ein wanted und dan wird abgefragt wv wanteds der Spieler jetzt hat und dan Soll Da der Gametext angezeigt werden
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ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Stats von : %s",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,STATS,string);
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Score: %i] [Adminlevel: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
SendClientMessage(playerid,STATS,string);
//2 reihe
format(string,sizeof(string),"[Warns: %i/3] [Kills %i] [Tode %i]",GetPVarInt(playerid,"Warns"),GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"));
SendClientMessage(playerid,STATS,string);
return 1;
} -
stock Hpupdate(playerid)
{
new Hpud[40];
format(Hpud, sizeof(Hpud), "Hp: %d",GetPlayerHealth(playerid,Hpud));
TextDrawSetString(Hptextdraw[playerid], Hpud);
}meinst du so ungefähr
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? O.o dein schreib dich hin wie es geht ...
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Jetzt Steht da 0.000000
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Okey es wird jetzt angezeigt doch da steht nur Hp:0
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Hptextdraw[playerid] = TextDrawCreate(241.000000,437.000000,"Hp: 50");
TextDrawAlignment(Hptextdraw[playerid],3);
TextDrawBackgroundColor(Hptextdraw[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Hptextdraw[playerid],1);
TextDrawLetterSize(Hptextdraw[playerid],0.699999,1.000000);
TextDrawColor(Hptextdraw[playerid],0x00ffffcc);
TextDrawSetOutline(Hptextdraw[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Hptextdraw[playerid],1);
Hpupdate(playerid);Jetzt zeigt er nurnoch nicht den Textdraw an
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stock Hpupdate(playerid)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Hp: %d",GetPlayerHealth(playerid,Health));
TextDrawSetString(Hptextdraw[playerid],string);
}Kann mir Dort grad Helfen ?
Es kommt dieser Error
C:\Users\Kevin\Desktop\I Like to Script That\gamemodes\Hardlife.pwn(1834) : error 017: undefined symbol "Health"
Egal welsceh variable ich einsätze es geht nicht plz Help
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// Hp Check
public HpCheck()
{
new string[128];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new
if(healt >=101)
{
format(string,sizeof(string),"[AmdCmd]%s wurde von Godlike gekickt Grund: Hp Hack",SpielerName(i));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPVarInt(i,"Gebant",1);
Kick(i);
}
}
}Warum werde ich nicht gebannnt wen ich mir 900 hp gebe ?
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Bei uns in RheinlandPFalz ist es so wen man Die ausbildung mit einem Schnitt unter 3.0 abschließt bekommt man die mittlerereife Hoffe konnte Helfen
Lg
Tadashi -
ocmd:help(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dm Arenen Spaß Befehle :)");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"/dm | /dm2 |/dmexit | /sky | /kill");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Allgemeine Befehle");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"/stats | /help | /serverinfo ");
return 1;
}
ocmd:exit(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s Hat Die Arena Verlassen (/exit)",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GELB,string);
SetPVarInt(playerid,"Dm",0);
SetPVarInt(playerid,"Dm2",0);
SetPVarInt(playerid,"Bl",0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,-2762.9917,374.5328,5.8561);return 1;
}Das der nexte Befehl darüber
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stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}Aber die anderen strings funktionieren ja alle
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Also der Befehl macht komischer weise garnix weder das er Die PVars auf 0 setzt oder was erscheinen läßt also den string
Kann ich irgendeinem der sich damit auskennt mein script hochladen ?
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Warum interior es geht ja nur darum das er nitmal den string wieder gibt
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Danke werde ich mal austaschen xD
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Garkeine da sist es ja er compilt und findet keine fehler aber ingame passiert nichts
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Hallo ehm ich hätte eine Frage irgendwie funktioniert dieser Befehl nicht und ich weis nett warumm ... bitte helft mir
mein Script Basiert auf ocmd commands alle funktionieren außer der
ocmd:exit(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s Hat Die Arena Verlassen (/exit)",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GELB,string);
SetPVarInt(playerid,"Dm",0);
SetPVarInt(playerid,"Dm2",0);
SetPVarInt(playerid,"Bl",0);
GivePlayerWeapon(playerid,24,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid,34,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid,30,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid,29,-1000);
SetPlayerPos(playerid,-2762.9917,374.5328,5.8561);return 1;
} -
C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\new.pwn(386) : error 033: array must be indexed (variable "dmarnea")
C:\Users\Kevin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\new.pwn(495) : error 033: array must be indexed (variable "dmarnea")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Hallo ich bräuchte eure hilfe
Wie kan ich es machen das einer nach seinem tot in der dm arena wieder in der arena spawnt?
ocmd:dm(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s Hat Die dm Arena Betreten (/dm)",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(GELB,string);
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
GivePlayerWeapon(playerid,34,999);
GivePlayerWeapon(playerid,30,999);
GivePlayerWeapon(playerid,29,999);
SetPlayerPos(playerid,1383.7399,2185.5623,11.0234);return 1;
Das ist der Befehl ich habe bereits eine SetPVArInt im login system eingebaut nur was muss ich nun machen?