Dann machs wie oben genannt.
Beiträge von Pille
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printf("Das ist ein Leerzeichen: '%c'",' ');
// Oder:
printf("Das ist ein Leerzeichen: '%c'",32);%c gibt einen character aus
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AN der siebten Stelle von vorne:
string[7];
An der siebten Stelle von hinten:
string[strlen(string)-7];
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if(strcmp(cmdtext,"/veh",true,4)==0)
{
new string[50];
strmid(string,cmdtext,5,strlen(cmdtext));
new veh=strval(string);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(veh,x,y,z,0,-1,-1,-1);
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/v",true,2)==0)
{
if(cmdtext[2]==' ')
{
strins(cmdtext,"eh",2);
OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
return 1;
}
}if(strcmp(cmdtext,"/fixveh",true)==0)
{
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/gotolv",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2113.7390,920.1079,10.5255);
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/gotols",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906);
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/gotosf",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1676.6323,414.0262,6.9484);
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/goto",true,5)==0)
{
new string[50];
strmid(string,6,strlen(string));
new id=strval(string);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(id,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/gethere",true,8)==0)
{
new string[50];
strmid(string,9,strlen(string));
new id=strval(string);
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(pID,x,y,z);
return 1;
} -
Zitat
Returns The time it will take for the object to move in milliseconds.
Wenn du da etwas rumexperimentierst kannst du so die optimale Geschwindigkeit einstellen.
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In der Junkbuster.inc die Defines von OnPlayerCommandText ändern und durch die oben genannten ersetzen.
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#if defined _ALS_OnPlayerStateChange
#undef OnPlayerStateChange
#else
#define _ALS_OnPlayerCommandText
#endif
#define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChangeHabe da einen Fehler drin, so wärs richtig:
#if defined _ALS_OnPlayerStateChange
#undef OnPlayerStateChange
#else
#define _ALS_OnPlayerStateChange
#endif
#define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChangeUnd für die anderen Warnings... einfach OnPlayerStateChange mit OnPlayer.... ersetzen.
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Wieviele Includes hast du, die über Hooks auf Callbacks zugreifen?
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Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2345) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerStateChange")
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2347) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2350) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2352) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")Das sind deine Warnungen, die bedeuten, dass die Callbacks mehremals definiert wurden.
Funktioniert das denn was ich dir geschrieben habe? Der erste Warning dürfte dann weg sein. -
#if defined _ALS_OnPlayerStateChange
#undef OnPlayerStateChange
#else
#define _ALS_OnPlayerCommandText
#endif
#define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChangeDas machst du mit den anderen auch
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Zuerst speicherst du die Koordinaten des Senders in 3 Floatvariablen.
Dann gehst du jeden Spieler mit einer Forschleife durch, der verbunden ist,
und fragst ab ob er in der Reichweite der Koordinaten des Senders steht.
Wenn ja sendest du ihm die Nachricht -
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HouseInfo[house][hPos]={0.0,0.0,0.0};
HouseInfo[house][vPos]={0.0,0.0,0.0,0.0};Warum spuckt der Compiler Tag Mismatch-Warning aus? (beide Zeilen jeweils ein Warning)
Spoiler anzeigen enum hInfo
{
Float:hPos[3],
Float:vPos[4]
};
new HouseInfo[MAX_HOUSE][hInfo];
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Das ist einfach ein Objekt, das beschrieben wurde und an das Auto gehängt wurde
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Ja, mit GetPlayerKeys.
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Dann mach das mit einer Floatvariable und runde sie dann mit floatround.
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public Payday()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 0)continue;
SpielerInfo[i][pPayDay] += 1;
if(SpielerInfo[i][pPayDay] == 60)
{
new money=GetPlayerMoney(i);
new string[128];
SendClientMessage(i,COLOR_HELLBLAU,"=================PAYDAY=================");
SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;
SpielerInfo[i][pRespektPunkte] += 1;
format(string,sizeof(string),"Dein alter Kontostand: %i Euro",money);
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
new gehalt=(SpielerInfo[i][pRang]*100)+400;
format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %i",gehalt);
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,"Cop Bonus: 2385");
new zinsen;
if(SpielerInfo[i][pPrem]==1)
{
zinsen=money*0.85;
format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,15 Prozent",zinsen);
}
else
{
zinsen=money*0.95;
format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,05 Prozent",zinsen);
}
SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
SendClientMessage(i,COLOR_HELLBLAU,"========================================");
GivePlayerMoney(i, gehalt + 2385+zinsen);
}
}
return 1;
}Probier mal.
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Wer ist mir denn dauerhaft nachgekrochen in Skype, weil er für die einfachsten Dinge mal wieder keine Lösung hatte?
Ich kriech mir selber auf dem Zahnfleisch nach?
Soviel würde hab ich, deiner Meinung, ja nicht mal.
Vorsicht bei solchen Sätzen!
Jeder fängt mal klein an, da ist es denke ich mehr als in Ordnung nachzufragen.
Auch wenn es Dinge sind, die, wie du sagst, sehr einfach sind."Es gibt keine blöden Fragen"
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Und wie hast du rank deklariert?