Beiträge von Pille

    if(strcmp(cmdtext,"/veh",true,4)==0)
    {
    new string[50];
    strmid(string,cmdtext,5,strlen(cmdtext));
    new veh=strval(string);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateVehicle(veh,x,y,z,0,-1,-1,-1);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/v",true,2)==0)
    {
    if(cmdtext[2]==' ')
    {
    strins(cmdtext,"eh",2);
    OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext);
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/fixveh",true)==0)
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/gotolv",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2113.7390,920.1079,10.5255);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/gotols",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1944.3260,-1772.9254,13.3906);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/gotosf",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1676.6323,414.0262,6.9484);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/goto",true,5)==0)
    {
    new string[50];
    strmid(string,6,strlen(string));
    new id=strval(string);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(id,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/gethere",true,8)==0)
    {
    new string[50];
    strmid(string,9,strlen(string));
    new id=strval(string);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(pID,x,y,z);
    return 1;
    }

    #if defined _ALS_OnPlayerStateChange
    #undef OnPlayerStateChange
    #else
    #define _ALS_OnPlayerCommandText
    #endif
    #define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChange


    Habe da einen Fehler drin, so wärs richtig:


    #if defined _ALS_OnPlayerStateChange
    #undef OnPlayerStateChange
    #else
    #define _ALS_OnPlayerStateChange
    #endif
    #define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChange


    Und für die anderen Warnings... einfach OnPlayerStateChange mit OnPlayer.... ersetzen.

    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2345) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerStateChange")
    C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2347) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2350) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
    C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\ReallifeServer\pawno\include\JunkBuster.inc(2352) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")


    Das sind deine Warnungen, die bedeuten, dass die Callbacks mehremals definiert wurden.
    Funktioniert das denn was ich dir geschrieben habe? Der erste Warning dürfte dann weg sein.

    #if defined _ALS_OnPlayerStateChange
    #undef OnPlayerStateChange
    #else
    #define _ALS_OnPlayerCommandText
    #endif
    #define OnPlayerStateChange PnP_OnPlayerStateChange


    Das machst du mit den anderen auch ;)

    public Payday()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 0)continue;
    SpielerInfo[i][pPayDay] += 1;
    if(SpielerInfo[i][pPayDay] == 60)
    {
    new money=GetPlayerMoney(i);
    new string[128];
    SendClientMessage(i,COLOR_HELLBLAU,"=================PAYDAY=================");
    SpielerInfo[i][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[i][pRespektPunkte] += 1;
    format(string,sizeof(string),"Dein alter Kontostand: %i Euro",money);
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    new gehalt=(SpielerInfo[i][pRang]*100)+400;
    format(string,sizeof(string),"Fraktionsgehalt: %i",gehalt);
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,"Cop Bonus: 2385");

    new zinsen;
    if(SpielerInfo[i][pPrem]==1)
    {
    zinsen=money*0.85;
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,15 Prozent",zinsen);
    }
    else
    {
    zinsen=money*0.95;
    format(string,sizeof(string),"Zinsen: %i Euro || Zinssatz: 0,05 Prozent",zinsen);
    }
    SendClientMessage(i,COLOR_WEIS,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_HELLBLAU,"========================================");
    GivePlayerMoney(i, gehalt + 2385+zinsen);
    }
    }
    return 1;
    }


    Probier mal.

    Wer ist mir denn dauerhaft nachgekrochen in Skype, weil er für die einfachsten Dinge mal wieder keine Lösung hatte?
    Ich kriech mir selber auf dem Zahnfleisch nach?
    Soviel würde hab ich, deiner Meinung, ja nicht mal.


    Vorsicht bei solchen Sätzen!
    Jeder fängt mal klein an, da ist es denke ich mehr als in Ordnung nachzufragen.
    Auch wenn es Dinge sind, die, wie du sagst, sehr einfach sind.


    "Es gibt keine blöden Fragen" :)