Versuch lieber die Query-Befehle zu lernen anstatt dini zu verwenden.
So hast du einen besseren Überblick was du tust.
Beiträge von Pille
-
-
Unter OnPlayerStateChange müsste es zu finden sein.
-
Guten Abend,
ich suche einen Profi, oder einen User, der sich sehr gut mit MySQL auskennt (insbesondere in Verbindung mit SAMP).
Ich habe nämlich mehrere Fragen, die hier schlecht geklärt werden können.Es wäre am besten, wenn ich diesen Jemand in Skpe kontaktieren könnte,
dort lässt sich alles am besten besprechen.Ich bräuchte wirklich jemand der sich damit !! gut !! auskennt.
Freue mich auf jede Antwort.
LG
Pille -
Probier mal (c).
-
Sind zwar eher standard-Bands, aber okay
Kriegst ne PN von mir -
Interesant.. Metal... Welche Bands? Welche Richtung?
-
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Funktioniert aber nicht, wenn man in einem Auto explodiert.
-
new Text[128],string[128];
strmid(Text,cmdtext,strfind(cmdtext," ",false)+1,strlen(cmdtext));
format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),Text); -
in Tankstelle[i][0] ist die x-Koordinate gespeichert.
in Tankstelle[i][1] ist die y-Koordinate gespeichert.
in Tankstelle[i][2] ist die z-Koordinate gespeichert. -
Wo liegt das Problem?
-
Bei dem Befehl:
PlayerInfo[playerid][pDeagleSkill]=667;
new string[10];
format(string,sizeof(string),"%i",PlayerInfo[playerid][pDeagleSkill]);
TextDrawSetString(WaffenSkill3,string); -
Der Ansatz ist schonmal nicht schlecht.
Aber:
nicht
return i + 400;sondern
vehicleid=i+400;
-
TextDrawCreate(40.000000, 260.000000, "Deagle: %d");
Geht nicht.
Du musst einen string erstellen, ihn formatieren, und dann den Text mit
TextDrawSetString setzen. -
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Textdraws einblenden
}
if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
// Textdraws ausblenden
} -
-
Zeig bitte mal den Code.
-
Weil du trotzdem einen Fehler übersehen hast:
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
} -
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext);
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
zu
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
} -
Da musst du etwas rumtüfteln:
Du hast alle Fahrzeugnamen in einer Variable gespeichert.
Also fragst du zuerst ab, ob der Spieler eine Nummer oder einen Text als ersten Parameter eingibt.Falls er einen Text eingibt, durchsuchst du jede Variable mittels einer Forschleife nach dem eingegebenen Text.
Wenn ein Ergebnis passt, speicherst du die ID des Fahrzeuges in einer Variable (+400).
Diesen lässt du dann spawnen.Falls er eine Nummer eingibt, kannst du sie einfach mit strval in einen integer konvertieren und spawnen lassen.
-
Habe den Code noch etwas optimiert, aktualisier mal