Waffenskills per Textdraws - wäre das so möglich?

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  • Hey Leute.
    Ich hab' ein "Waffenskill-System" gemacht.
    Nun möchte ich dazu ein Befehl machen, bei der man dann per Textdraws die jetzigen Skills angezeigt bekommt.


    So sieht z.B. der Textdraw zur Deagle aus:
    Waffenskill3 = TextDrawCreate(40.000000, 260.000000, "Deagle: %d");
    TextDrawBackgroundColor(Waffenskill3, 255);
    TextDrawFont(Waffenskill3, 1);
    TextDrawLetterSize(Waffenskill3, 0.310000, 1.299999);
    TextDrawColor(Waffenskill3, -1);
    TextDrawSetOutline(Waffenskill3, 0);
    TextDrawSetProportional(Waffenskill3, 1);
    TextDrawSetShadow(Waffenskill3, 1);




    //Deagle
    if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 167)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "1");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 334)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "2");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 501)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "3");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 668)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "4");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 836)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "5");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDeagleskill] == 1002)
    {
    new Vstr[32]; format(Vstr, sizeof Vstr, "6");
    TextDrawSetString(Waffenskill3, Vstr);
    }


    Wäre das so möglich?

  • Also:

    format(string,sizeof(string),"%d",PlayerInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,WaffenSkill3[playerid]);
    TextDrawSetString(WaffenSkill3[playerid],string);


    Aber dann zeigt der ja nicht z.B. 1 oder 2 oder so an...
    Weil bei meinem WaffeSkill-System kriegt man bei jedem Level up Waffenupgradepunkte..
    Der Befehl lautet /wupgrade [waffe]...


    Sagen wir, der macht /wupgrade Deagle, dann erhöht sich der Deagle Skill um 167...167 weil 999/6 (durch 6 weil man nach 6 Level ups den Waffenskill voll haben soll) = ~167...
    Halt aufjedenfall würde der dann 167 oder anzeigen und nicht 1...
    Wie schaffe ich das, dass der dann 1 anzeigt?