Kann sein das der Textdraw das Problem verursacht.
das wird es wohl sein
Was anderes kommt ja hier nicht vor xD
So weit dass es angezeigt wird, komme ich ja nicht.
Aber ich hab zuvor TextDrawShow und da kommts, liegt evtl an TextDrawSetString
Kann sein das der Textdraw das Problem verursacht.
das wird es wohl sein
Was anderes kommt ja hier nicht vor xD
So weit dass es angezeigt wird, komme ich ja nicht.
Aber ich hab zuvor TextDrawShow und da kommts, liegt evtl an TextDrawSetString
Immer bei diesem Code, crasht mein GTA Client
else if(TutTime[i] == 14)
{
ClearChatbox(i,10); //Leert den Chat um 10 Zeilen, damit die Einleitung wegkommt
TextDrawSetString(TutText[i],"~r~Einkaufszentrum~n~w~Hier ist das Einkaufszentrum von Los Santos~n~Hier kannst du Kleidung sowie Handy´s kaufen");
TextDrawHideForPlayer(i,TutText[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,TutText[i]);
}
Warum o.O?
Ich denke mal so:
Such im Script nach /Createhouse,
nicht weit davon entfernt dürfte ein Befehl zum Löschen sein
Diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr
Was hast du zuvor gemacht?
Ich glaube aber, dass Setveh...Ex,
auch eine Schleife ist bin mir aber nicht sicher
Ist doch egal.
Läuft aufs selbe raus^^
Kein Ding,
wenn du dann noch Fragen/Fehler hast, kannst mich gerne anschreiben
den Hintergrund bzw, das Wetter lässt sich leicht verändern.
Einmal alle Zahlen durch machen, dann bissl mim PC dran arbeiten und man hat sowas
die zeilen drüber mal posten^^
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers();i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(v, i, 0, 0);
}
Statt
SetVehicleParamsForPlayer(v, playerid, 0, 0);
schließt für alle auf
for(new i = 0; i<GetMaxPlayers();i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(v, i, 0, 1);
}
Statt
SetVehicleParamsForPlayer(v, playerid, 0, 1);
schließt für alle ab
evlt, fehlt "strtok"
oder du hast nen Klammerfehler(unwahrscheinlicher)
Ja das war mir schon klar, darum wollte ich die andere Variable wissen
(u)
Danke an beide
MFG
Ja das wollte ich wissen,
danke
Soll es so geschehen oder ist es so?
Kannst es auch anders machen. Bei OnPlayerEnterVehicle abfragen ob es das Auto ist und dann
TogglePlayerControllable(playerid,0);//damit bleibt er stehen
TogglePlayerControllable(playerid,1);//dann kann er sich wieder bewegen
SetVehicleParamsForPlayer geht natürlich auch
Funktioniert das genau so wie "ReturnUser" ?
zwar einfacher und besser,
aber noch besser ist zcmd
ocmd ist nur eine Kopie von zcmd
Also
ich hab folgende Zeile bei "zcmd Ticket"
if(sscanf(params,"dds",spieler,preis,Grund)) { return SendClientMessage(playerid, 0x0019FFFF, "Benutzung:{FFFFFF} /ticket [playerid] [preis] [Grund]"); }
Nun meine Frage:
aber das erste soll ja eine SpielerID sein,
Und bei strcmp kann man ja "ReturnUser" verwenden, wo ein Teil des Spielernamen auch funktioniert.
Gibt es eine andere Variable, die auch hier in der Art von "ReturnUser" verwendet werden kann?
Jep, jetzt musst es noch testen obs geht
/e vielleicht verwendet er kein ocmd o.O?
else return 1;
wofür ist das denn?
nimm das mal raus
wenn kein "if" da ist, kann kein "else" folgen
}
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
die letzte zahl ist die Respawn Zeit in Sekunden
-1 = kein respawn