für Bugsfix, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
Skype: andi,97
Beiträge von H4rd_B4se
-
-
Außerdem kannst du da das rauskopieren, was du benötigst
-
if(GetPlayerWantedLevel(i) >=1)
{
Steht doch da -
Der Threadersteller wurde gesperrt^^
-
wie hast du hinbekommen,dass wenn die eine ampel rot ist die andere grün ist?
oder war das nur zufall
Ampeln sind zufall^^ -
-
Dann hast du es bereits
?
-
-
entweder auf pastebin hochladen oder als .zip
Sonst sind Umlaute nicht erkannt^^ -
Vorstellung 0/10, Keine Bilder / Keine Mühe
Forum 3/10 Style gefällt mir nicht so gut, keine TLD-Domain
Server -/- sowas teste ich nicht -
1. Lesen bildet -.-
2. Ist das Totengräberrei -
WantedPoints[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
WantedLevel[playerid] = 0;
}
return 1;//Hier rein :D
} -
Omg in WoS ist Ammo Nation nicht vorhanden -.-
Das musst du schon selbst erstellen -
Was laberscht du xD?
Er hats bereits geschafft -
HUD2 = TextDrawCreate(1.00, 437.00,"ttt");
diese hier
vielleicht hast du in der darüber ";" vergessen? -
Ja genau
SetPlayerChatBubble(playerid, str, 0xFF0000FF, 30.0, 1000); //Setzt einen Text an den Spieler, der im Radius 30 sichtbar ist und, 1ne Sekunde (1000ms) anhält
-
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{new str[5];
format(str,5,"%f",amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, str, 0xFF0000FF, 30.0, 1000); //Dann wird über dem Spieler der Schaden angezeigt, er selbst sieht ihn jedoch nicht
if(weaponid == 34)//Erst hier wird die Sniper abgefragt ^^
{
SetPlayerHealth(damagedid,0);
}
return 1;
}------------------------------------------------------
if(weaponid == 34 | 0 | 1) //Und so weiter
geht sicher nicht
wenn dann if(weaponid == 34 |weaponid ==0 | weaponid ==1) -
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{new str[5];
format(str,5,"%f",amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, str, 0xFF0000FF, 30.0, 1000); //Dann wird über dem Spieler der Schaden angezeigt, er selbst sieht ihn jedoch nicht
if(weaponid == 34)
{
SetPlayerHealth(damagedid,0);
}
return 1;
} -
nein, einfach ganz unten in den Script hauen
-
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
if(weaponid == 34)
{
SetPlayerHealth(damagedid,0);
}
return 1;
}