SuFu benutzen
Junkbuster 6
oder schau mal in die AntiCheat Liste
Beiträge von H4rd_B4se
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Dann hast du irgendwo ein return 1/0; drin, das da nicht hingehört.
Vermutlich OnPlayerConnect oder derartiges -
Keine Fahrschule hat Zäune (wenn dann nur kleine)
Wenn dann die Autos in der Garage geparkt^^ -
Ist nicht grad der Burner
Die großen Zäune passen definitiv nicht zu einer Fahrschule.
1-2/10 -
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einfach wenn du es in OnPlayerText hast, statt return 1;
return 0; -
Lösch das mal raus
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { P:2("Hooks_OnPlayerCommandText called: %d, \"%s\"", playerid, cmdtext); new end = YSI_g_sCallbackData[ALS_OnPlayerCommandText][E_FUNC_HOOK_DATA_END], start = YSI_g_sCallbackData[ALS_OnPlayerCommandText][E_FUNC_HOOK_DATA_START], ret = ALS_R_PlayerCommandText; if (start == end) { P:2("Hooks_OnPlayerCommandText end 1: %d %d", ret, _:Bit_GetBit(Bit:gs_ALS, _:ALS_OnPlayerCommandText)); HOOK_CALL<PlayerCommandText> } new idx, pointer, re = end; if (end > sizeof (YSI_g_sCallbackAddresses)) { re = sizeof (YSI_g_sCallbackAddresses); if (start != sizeof (YSI_g_sCallbackAddresses)) idx = YSI_g_sLastFoundIndex; } // Do the initial fast elements. while (start != re) { pointer = YSI_g_sCallbackAddresses[start++]; #emit PUSH.S cmdtext #emit PUSH.S playerid #emit PUSH.C 8 #emit LCTRL 6 #emit ADD.C 28 #emit PUSH.pri #emit LOAD.S.pri pointer #emit SCTRL 6 #emit CONST.alt 0xFFFFFFFF #emit STOR.S.pri ret #emit JEQ hooks_do_hooks_call_no_als } // Get any remaining pointers the old way. while (start++ != end) { idx = AMX_GetPublicPointer(idx, pointer, "@yH_PlayerCommandText"); #emit PUSH.S cmdtext #emit PUSH.S playerid #emit PUSH.C 8 #emit LCTRL 6 #emit ADD.C 28 #emit PUSH.pri #emit LOAD.S.pri pointer #emit SCTRL 6 #emit CONST.alt 0xFFFFFFFF #emit STOR.S.pri ret #emit JEQ hooks_do_hooks_call_no_als } // Do ALS just in case (YSI no longer uses this though now). P:2("Hooks_OnPlayerCommandText end 2: %d %d", ret, _:Bit_GetBit(Bit:gs_ALS, _:ALS_OnPlayerCommandText)); HOOK_RETURN<PlayerCommandText> } #if defined _ALS_OnPlayerCommandText #undef OnPlayerCommandText #else #define _ALS_OnPlayerCommandText #endif #define OnPlayerCommandText S@@_OnPlayerCommandText ALS_FORWARD<PlayerCommandText>
Müsste dann gehen^^ -
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Kommt überhaupt die Nachricht?
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neuer Thread wäre bestimmt nicht so schlimm gewesen
Das heißt so viel wie, OnPlayerCommandText ist bereits vorhanden und wird neu definiert.
Mit Zeilen wo der Fehler ist, könnte man bestimmt mehr helfen^^ -
Ganz nett. 8/10 (weil ich nicht verstehe für was das gut sein soll :D)
Hätte noch nen Vorschlag
Wenn du einen Taschenrechner erstellst und man da drauftippen kann (Textdraws)
MFG H4rd_B4se
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Das ist wahrscheinlich eine Funktion eines Anticheatsystems...
Ganz richtig
Nein funktioniert nicht: invalid expression, assumed zero -
OnPlayerCommandText kann es nicht sein, weil das nur die Funktion im Script aufruft
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Zu OnPlayerText gehen und es dort entfernen^^
müsste so da stehen %s: (%d) %s
Das rot markierte entfernen -
Dann wird dein Script nicht richtig geladen.
Alle Plugins/Filterscripts/Includes drinne? -
So kompliziert musst du es garnicht machen.
Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);
Da kannst du schon automatisch einen Spieler festlegen, an den es attached -
new Float:leben;
if(listitem == 0)
{
GetPlayerHealth(playerid,leben);
if(GetPlayerMoney(playerid) > 750)
{
if(leben < 80)
{
SSetPlayerHealth(playerid, leben+20);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
BizzInfo[2][bTill] += 750;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Restaurant wünscht dir weiterhin viel Spaß Guten Appetit, Ihr 5 Dinner");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld!");
}
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 500)
{
if(leben < 90)
{
SSetPlayerHealth(playerid, leben+20);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
BizzInfo[2][bTill] += 500;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Restaurant wünscht dir weiterhin viel Spaß Guten Appetit, Ihre Kleinigkeit");
}
}
Bei Listitem 0 geht alles, bei 1 wirds einfach nur gesetzt auf 20 HP.
Woran liegt das?SSetPlayerHealth ist einfach nur SetPlayerHealth
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Wenn du einen Mittelsmann benötigst, stelle ich mich gerne zur Verfügung
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Zitat
heute verkaufe ich meine WBB3 1.3.6 Version.
Ich glaube die Version 1.3.6 wirst du nicht haben
wenn dann 3.1.6^^/E steht auch so im Screen
und 40€ ist vielleicht bisschen viel
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Ich glaube nicht das das möglich ist.
Du kannst deine eigene jedoch darüber machen