Hammer geil
Jetzt machts am iPod mal Spaß
Hammer geil
Jetzt machts am iPod mal Spaß
Bayern... des samma mia!
Bayern und des bayrische Bier
Jawoi
Wie wann und wo^^
und was ist paydaycount[giveplayerid]
Zeilen noch dazu bitte
zu den 2 letzten Warnings
M_OnPlayerUpdate
und
M_OnPlayerDeath
aus dem Script löschen, wenn es eh nicht verwendet wird^^
Dort steht nur was passiert.
Wird is einem Timer aufgerufen?
Den Bug habe ich aber wie kann man den beheben?
Auf vielen Servern ist das ja nicht so
Das wüsste ich auch gerne
Bei mir ist es so, je nachdem wie man die Kamera hält
und was ist mit PayDayCount, wo und wie wird das ausgeführt?
in einem Timer
SendRconCommand("hostname BLABLABLA");
Zeilen wären eventuell nicht schlecht^^
/e war wohl jemand schneller
Dann glaube ich, ist es ein allgemeiner Sa:Mp Bug, bin mir aber nicht sicher
Warum so viele Coords?
GangZoneCreate(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy);
Über GivePlayerMoney
So wie du dein Level abfrägst einfach ein "++" hinter setzten.
Bei einem GF siehts so aus
PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
Ein GivePlayerScore gibt es nicht^^
Wenn dann so
new level = GetPlayerScore(i);
SetPlayerScore(i,level+1);
Bitte noch die Fehlerzeile dazu angeben^^
Ups danke hatte es bis 40 Sekunden angeschaut und dann die Seite neu geladen
Ist der Sinn davon, wer als erstes runterfällt?
Wenn ja hast du es schon getestet? Weil ich glaube wenn dann fallen alle auf einmal runter, weil man nicht dagegen anlaufen kann. Oder liege ich da falsch?
Ich finds ganz nett nur ein bisschen unlogisch. Mitten in der Luft und ist bisschen abgehackt^^ aber sonst ganz gut
Bei mir kam das auch mit Firefox, hab aber Chrome. Nun steht da auf dem Button "Update" und wenn ich drauf klicke "NaN". Was muss ich machen :O ?
OnPlayerConnect suchen und da einfach
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] = 60; //GF Version^^
rein.
Bei OnGameModeInit
SetTimer("1MinuteTimer",60000,1); //60000 = 1 Minute, 1 = wird wiederholt
ganz unten im Script
forward 1MinuteTimer();
public 1MinuteTimer();
{
if(PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] > 0)
{
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit]--;
ifPlayerInfo[playerid][PayDayZeit] == 0)
{
//Hier kannst du dann den PayDay geben
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] = 60;
}
}
}
in dein enum der SpielerVariablen "PayDayZeit" einfügen.
OnPlayerConnect(...)
{
.
.
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] = 60; //GF Version^^
}
Wo du den 1-Minute Timer hast
if(PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] > 0)
{
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit]--;
ifPlayerInfo[playerid][PayDayZeit] == 0)
{
//Hier kannst du dann den PayDay geben
PlayerInfo[playerid][PayDayZeit] = 60;
}
}
Beim Speicher und Lade System einfach eine Zeile kopieren und mit dem Wert "PlayerInfo[playerid][PayDayZeit]" ersetzten;
MFG H4rd_B4se