Sehr gut geworden.
Aber ich hab eine Frage: mit welchem programm macht man sowas am besten?
Mit meinem komm ich nicht ganz zurecht
Beiträge von H4rd_B4se
-
-
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(HITMANGATEVAR1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geöffnet!");
MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 6.9000005722046, 3.0);
HITMANGATEVAR1 = 1;
return 1;
}
else if(HITMANGATEVAR1 == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geschlossen!");
MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 12.60000038147, 3.0);
HITMANGATEVAR1 = 0;
return 1;
}
}//Klammer damit es sich auf IsPlayerInRange... bezieht
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(HITMANGATEVAR2 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geöffnet!");
MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 8.2700004577637, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 6.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 6.1700000762939, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 8.2700004577637, 3.0);
HITMANGATEVAR2 = 1;
return 1;
}
else if(HITMANGATEVAR2 == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geschlossen!");
MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 9.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 9.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 12.170000076294, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 12.170000076294, 3.0);
HITMANGATEVAR2 = 0;
return 1;
}
return 1;
} -
DU musst uns vielleicht ein paar Codes zeigen, vielleicht liegt da der Fehler
-
new FraktionsNamen[SO_VIELE_FRAKS_WIE_DU_HAST][20] = {
"LSPD",
"LVPD",
"SFPD"
};
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %d ernannt.",Spielername(playerid),FraktionsNamen[fID]);EVTL.
,(FraktionsNamen[fID]-1)) -
Liegt wahrscheinlich an den Filterscripts einfach
/rcon unloadfs FS_NAMEEins nach dem anderen, vielleich wird eins auch doppelt geladen
-
new TerrorVehs[15]; //Wenn du 15 Autos erstellt hast
-
ganz oben im Script:
new TerrorVehs[X] //X ist so viele wie du in OngameModeInit erstellt hast
-
/EDIT: Tirus hat recht
-
Ok, dann fang ich mal an:
new OOCChat = 1;
einen Befehl:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{if (OOCChat == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Der OOC Chat ist ausgeschaltet!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[85];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " %s: %s " , sendername, result);
SendClientMessageToAll(FARBE,string);
}
return 1;
}
Den OOC Chat an/aus machenif(strcmp(cmd, "/oocanaus", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 1)
{
OOCChat = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 0)
{
OOCChat = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde eingeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Rechte dafür!");
}
}
return 1;
}
An deinen Selfmade anpassen -
Hm nun habe ich keine Ahnung mehr, woran es dann liegen könnte
-
ICh denke du hast ein GF Edit.
Daher zu einem Befehl gehen der dir bekannt ist, bsp /makeleader suchen.Darüber einfügen:
if(strcmp(cmd, "/test123", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] < 1) {
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt,playerid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon einen Job");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Compilen und Ingame /test123 eingeben und schauen was passiert
-
Hm also ich sehe keine Fehler.
Scripte es mal um auf einen Befehl, und schau ob es da immer noch nicht geht
-
Das ist die Anzahl der Autos die du mit BallasVehs erstellt hast
BSP:
BallasVehs[0] = AddStaticVeh...
BallasVehs[1] = AddStaticVeh...
BallasVehs[2] = AddStaticVeh...
BallasVehs[3] = AddStaticVeh...hieße du müsstest BallasVehs[4] machen, da du 4 Autos erstellst hast (Pawn beginnt immer bei 0 zu zählen, darum auch 0 machen")
-
OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
abfragen wer wie wo und wann
und dann WantedLevel[killerid] +=2;
-
new BallasVehs[X] erhöhen auf
new BallasVehs[12]; -
-
xDDD, ginex
naja,
du musst es in pawno/include rein machen
-
Sag einfach die Variable, die für die Zeit zum PayDay verwendet wird
-
-