Sehr gut geworden.
Aber ich hab eine Frage: mit welchem programm macht man sowas am besten?
Mit meinem komm ich nicht ganz zurecht
Beiträge von H4rd_B4se
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(HITMANGATEVAR1 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geöffnet!");
MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 6.9000005722046, 3.0);
HITMANGATEVAR1 = 1;
return 1;
}
else if(HITMANGATEVAR1 == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geschlossen!");
MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 12.60000038147, 3.0);
HITMANGATEVAR1 = 0;
return 1;
}
}//Klammer damit es sich auf IsPlayerInRange... bezieht
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(HITMANGATEVAR2 == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geöffnet!");
MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 8.2700004577637, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 6.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 6.1700000762939, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 8.2700004577637, 3.0);
HITMANGATEVAR2 = 1;
return 1;
}
else if(HITMANGATEVAR2 == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geschlossen!");
MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 9.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 9.2270002365112, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 12.170000076294, 3.0);
MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 12.170000076294, 3.0);
HITMANGATEVAR2 = 0;
return 1;
}
return 1;
} -
DU musst uns vielleicht ein paar Codes zeigen, vielleicht liegt da der Fehler
-
new FraktionsNamen[SO_VIELE_FRAKS_WIE_DU_HAST][20] = {
"LSPD",
"LVPD",
"SFPD"
};
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %d ernannt.",Spielername(playerid),FraktionsNamen[fID]);EVTL.
,(FraktionsNamen[fID]-1)) -
Liegt wahrscheinlich an den Filterscripts einfach
/rcon unloadfs FS_NAMEEins nach dem anderen, vielleich wird eins auch doppelt geladen
-
new TerrorVehs[15]; //Wenn du 15 Autos erstellt hast
-
ganz oben im Script:
new TerrorVehs[X] //X ist so viele wie du in OngameModeInit erstellt hast
-
/EDIT: Tirus hat recht
-
Ok, dann fang ich mal an:
new OOCChat = 1;
einen Befehl:
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{if (OOCChat == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Der OOC Chat ist ausgeschaltet!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[85];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), " %s: %s " , sendername, result);
SendClientMessageToAll(FARBE,string);
}
return 1;
}
Den OOC Chat an/aus machenif(strcmp(cmd, "/oocanaus", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 1)
{
OOCChat = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 0)
{
OOCChat = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde eingeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Rechte dafür!");
}
}
return 1;
}
An deinen Selfmade anpassen -
Hm nun habe ich keine Ahnung mehr, woran es dann liegen könnte
-
ICh denke du hast ein GF Edit.
Daher zu einem Befehl gehen der dir bekannt ist, bsp /makeleader suchen.Darüber einfügen:
if(strcmp(cmd, "/test123", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] < 1) {
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt,playerid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon einen Job");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Compilen und Ingame /test123 eingeben und schauen was passiert
-
Hm also ich sehe keine Fehler.
Scripte es mal um auf einen Befehl, und schau ob es da immer noch nicht geht
-
Das ist die Anzahl der Autos die du mit BallasVehs erstellt hast
BSP:
BallasVehs[0] = AddStaticVeh...
BallasVehs[1] = AddStaticVeh...
BallasVehs[2] = AddStaticVeh...
BallasVehs[3] = AddStaticVeh...hieße du müsstest BallasVehs[4] machen, da du 4 Autos erstellst hast (Pawn beginnt immer bei 0 zu zählen, darum auch 0 machen")
-
OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
abfragen wer wie wo und wann
und dann WantedLevel[killerid] +=2;
-
new BallasVehs[X] erhöhen auf
new BallasVehs[12]; -
-
xDDD, ginex
naja,
du musst es in pawno/include rein machen
-
Sag einfach die Variable, die für die Zeit zum PayDay verwendet wird
-
-