Beiträge von H4rd_B4se

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR1 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 6.9000005722046, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR1 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 12.60000038147, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 0;
    return 1;
    }
    }//Klammer damit es sich auf IsPlayerInRange... bezieht
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR2 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 8.2700004577637, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 6.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 6.1700000762939, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 8.2700004577637, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR2 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 12.170000076294, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 12.170000076294, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ok, dann fang ich mal an:


    new OOCChat = 1;


    einen Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if (OOCChat == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Der OOC Chat ist ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[85];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " %s: %s " , sendername, result);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    }
    return 1;
    }
    Den OOC Chat an/aus machen


    if(strcmp(cmd, "/oocanaus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 1)
    {
    OOCChat = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 0)
    {
    OOCChat = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Rechte dafür!");
    }
    }
    return 1;
    }
    An deinen Selfmade anpassen

    ICh denke du hast ein GF Edit.

    Daher zu einem Befehl gehen der dir bekannt ist, bsp /makeleader suchen.


    Darüber einfügen:


    if(strcmp(cmd, "/test123", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] < 1) {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt,playerid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon einen Job");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    Compilen und Ingame /test123 eingeben und schauen was passiert

    Das ist die Anzahl der Autos die du mit BallasVehs erstellt hast


    BSP:


    BallasVehs[0] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[1] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[2] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[3] = AddStaticVeh...


    hieße du müsstest BallasVehs[4] machen, da du 4 Autos erstellst hast (Pawn beginnt immer bei 0 zu zählen, darum auch 0 machen")

    Rechtsklick: Dateiberechtigungen


    EDIT: Geht bei mir trotzdem nicht:

    Code
    Lädt grafische Oberfläche, extrahiert alles,


    aber dann


    Code
    The document name you requested (/UCP/install/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.