Beiträge von H4rd_B4se

    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 977.9958,2072.7156,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR1 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 6.9000005722046, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR1 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 1 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE1, 977.59997558594, 2072.6000976563, 12.60000038147, 3.0);
    HITMANGATEVAR1 = 0;
    return 1;
    }
    }//Klammer damit es sich auf IsPlayerInRange... bezieht
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 996.9465,2133.0210,10.8203) && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(HITMANGATEVAR2 == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geöffnet!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 8.2700004577637, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 6.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 6.1700000762939, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 8.2700004577637, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 1;
    return 1;
    }
    else if(HITMANGATEVAR2 == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor 2 Geschlossen!");
    MoveObject(HITMANGATE2, 997.29998779297, 2138.1999511719, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE3, 997.2998046875, 2127.8994140625, 9.2270002365112, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE4, 997.2998046875, 2138.19921875, 12.170000076294, 3.0);
    MoveObject(HITMANGATE5, 997.2998046875, 2127.8994140625, 12.170000076294, 3.0);
    HITMANGATEVAR2 = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ok, dann fang ich mal an:


    new OOCChat = 1;


    einen Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    if (OOCChat == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Der OOC Chat ist ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[85];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), " %s: %s " , sendername, result);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    }
    return 1;
    }
    Den OOC Chat an/aus machen


    if(strcmp(cmd, "/oocanaus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 1)
    {
    OOCChat = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1999 && OOCChat == 0)
    {
    OOCChat = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der OOC Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast keine Rechte dafür!");
    }
    }
    return 1;
    }
    An deinen Selfmade anpassen

    ICh denke du hast ein GF Edit.

    Daher zu einem Befehl gehen der dir bekannt ist, bsp /makeleader suchen.


    Darüber einfügen:


    if(strcmp(cmd, "/test123", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] < 1) {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt,playerid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon einen Job");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    Compilen und Ingame /test123 eingeben und schauen was passiert

    Das ist die Anzahl der Autos die du mit BallasVehs erstellt hast


    BSP:


    BallasVehs[0] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[1] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[2] = AddStaticVeh...
    BallasVehs[3] = AddStaticVeh...


    hieße du müsstest BallasVehs[4] machen, da du 4 Autos erstellst hast (Pawn beginnt immer bei 0 zu zählen, darum auch 0 machen")

    Rechtsklick: Dateiberechtigungen


    EDIT: Geht bei mir trotzdem nicht:

    Code
    Lädt grafische Oberfläche, extrahiert alles,


    aber dann


    Code
    The document name you requested (/UCP/install/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.