Beiträge von H4rd_B4se

    Hey,


    wenn ich eine App installieren will sagt mir Google Play mein Speicher sei voll.
    In Speicher in den Einstellungen steht:
    Interner Speicher:
    Gesamtspeicher 11,35GB
    Verfügbar 507MB


    Die App ist aber nur 16,93MB groß.


    Galaxy S3 Cyanogenmod
    Android 4.4.4


    Neustart hab ich auch schon versucht.


    Weiß jemand woran das liegt?

    Aber würden 60GB reichen allein nur für das System? Also so wie ich das ganze vorgesehen habe?


    Für Windows selbst reichen 60GB locker.


    Zusätzlich packst du dann auf die SSD noch die Programme, die du häufig nutzt. FireFox, Chrome, Microsoft Office, .....

    Ich habe mir auch überlegt die SSD(60GB) von meiner PS3 in meinem Rechner zu bauen um da Windows 7 drauf zu machen, aber ich wollte erst mal auf eure Meinung warten, ich hatte nämlich vor die 1,3TB für Spiele und Daten zu nutzen und die 60GB nur für das System. :)


    Ist auf jeden Fall sinnvoller.


    Eventuell ein paar Ressourcenbelastende Programme? (neu installiert?)

    Eventuell wird das Mülltonnensystem vorher aufgerufen. Denn er bricht nämlich da schon ab ;)


    Existiert die Mulltonnen.cfg in scriptfiles?

    Das hab ich alles schon gemacht, ich bin nur auf die Suche, was ich noch machen könnte.
    Ich hab das alles hinbekommen ohne Rooten :) .
    Und ich suche noch so welche geschädigten wie ich :D die am handy auch gerne irgentwos machen :D


    Achso, jetzt versteh ich deine "Frage" ^^

    Zitat

    Das man zum beispiel die Icons alle ändert, über PC ,
    dass das Händy neue Hintergrund Menü farben bekommen,


    Möchtest du jetzt Infos hierzu oder eher zu

    Zitat

    Das man mit seinem Handy sein Fernsehr An - Aus machen kann,
    Das man das Rollltor von der Garage mit dem Handy zuöffnen,


    Oder was ist konkret deine Frage?


    Wenn du einen Samsung Smart TV hast, dann gibt es da eine App dafür.


    Für das Rolltor musst du dir einen eigenen Empfänger basteln.


    Für die erst genannten Aufgaben musst du dein Handy rooten.

    new PolizeiAuto[2];//In die []-Klammer die Anzahl an Autos

    PolizeiAuto[0] = SL_AddStaticVehicle(523,1558.40002441,-1691.90002441,5.59999990,180.00000000,79,1); //HPV1000
    PolizeiAuto[1] = SL_AddStaticVehicle(523,1563.50000000,-1691.90002441,5.59999990,180.00000000,79,1); //HPV1000


    Func IstEinPolizeiAuto(veh)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiAuto); i++)
    {
    if(veh == PolizeiAuto[i])return 1;
    }
    return 0;
    }


    Dann kannst du das mit folgendem Code abfragen.
    if(IstEinPolizeiAuto(GetPlayerVehicleID(playerid) && IstPolizist/* Deine Abfrage ob er ein Polizist ist*/){
    hier ist er in einem Polizeiauto und ist ein Polizist
    }

    PC: SA:MP, ETS2, Dragon Age Origins, Saints Row IV, TrackMania2 (Canyon, Stadium, Valley), Skyrim, Oddworld Abe's Oddyse/Exodus, Tomb Raider


    Android: GTA San Andreas, The Respawnables, CoC, Boom Beach, Racing Rivals, Top Eleven, Bloons TD 5, Quizduell (im Ersten) :thumbup:, Schloss Konflikt

    Globale Variable:
    new policeCar;


    OnGameModeInit:
    policeCar = AddStaticeVehicle(Ex)/CreateVehicle



    policeCar ist dann die ID des Fahrzeugs

    Text3D:Aduty[MAX_PLAYER_NAME]
    zu
    new Text3D:Aduty[MAX_PLAYERS];
    und zwar nicht in dem Befehl, sondern global! (am besten ganz oben im Script wo alle anderen news sind)


    GetPlayerPos ist sinnlos, wenn du es anschließend eh an den Spieler attachst.
    Erstell das Label einfach an Position 0,0,0.
    Dann kannst du auch X,Y,Z aus dem Befehl löschen.


    PS: Du selbst siehst den Text nicht (falls es daran scheitern sollte :rolleyes: )

    Du brauchst eine Schleife. Min = 0, Max = NumRows.
    Und dann von jedem Spieler den Namen in den string "strcat"en.


    Sieht so aus:



    for(new i=0;i<num_rows;i++)
    {
    cache_get_row(i,1,uid);
    new pName[50];
    format ( pName , sizeof pName , "{BEBEBE}(Name:%s)\n" , uid);
    strcat(string,pName);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CMEMBER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Clan Mitglieder",string, "Ok", "");


    Allerdings wird dein string bald an seine Grenzen kommen. Du musst die Länge vergrößern.