Beiträge von FreshDiddi

    Ich habe das von einem Kollegen geschickt bekommen, weiß nicht was das ist :D
    Wie kann ich den Fehler denn finden?


    Das ist relativ schwer :)
    Zunächst musst du überlegen wo du als letztes gescriptet hast, bzw. dein Freund ^^
    Dann überprüfst du die Klammern. Also so in etwa mach ich es, wenn ich mal solche errors habe.


    Um auf den Punkt zu kommen, ich habe keine Lösung für das Problem. Tut mir leid :/


    Im Script ist ein Klammerfehler :/
    Da können wir dir nicht wirklich helfen.


    Hast du ein GF oder ein Selfmade?

    Du sollst den stock ja auch ausfüllen. xD
    Sprich mti CreateObject etc, ansonsten gibt es genug Blitzer Includes bzw. Filterscripts. ;)


    lg :thumbup:


    Du... Ich bin nicht neu im Script Geschäft :thumbup:


    Ich hatte den Stock schon lange ausgefüllt bevor ich hier ins Forum gepostet habe :D
    (Übrigens es funktioniert ^^ )

    Vorher hatte ich zum Blitzererstellen /blitzercreate [Geschwindigkeit] [Strafe] (ohne leerzeichen zwischen /blitzer und create)
    Nur hatte ich noch die Befehle /blitzer remove, /blitzer removall und /blitzer list.


    Jetzt möchte ich das ich /Blitzer create, /blitzer remove, /blitzer removeall und /blitzer list in einen "Command" packe ^^


    Hoffe mein Problem ist dir klarer ;)


    Funktioniert leider InGame nicht :(

    Funktioniert nicht:



    COMMAND:blitzer(playerid,params[])
    {
    new blitzerstr[64];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    if(sscanf(params,"s",blitzerstr))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /blitzer [create / remove / removeall (Ab Rank 3)]");//Hier wird überprüft ob der Befehl richtig eingegeben wurde und der String wird ausgelesen was von dir eingegeben wurden ist...
    {
    if(strcmp(blitzerstr,"create",true)==0)
    {
    new geschw,bestrafung;
    if(sscanf(params,"sdd",////WAS MUSS ICH HIER HIN SCHREIBEN ( MAN SOLL /blitzer create geschwindigkeit bestrafung eintippen können!) ,geschw,bestrafung))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /blitzer create [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Funkt");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
    return 1;
    }
    }

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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    Guten Morgen liebes Breadfish-Team, liebe User,


    Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich einen Scripter für ein Fraktionsautohaus System.


    Was sollte das Script besitzen?
    Zunächst einmal sollten Leader, bzw. Co Leader einer bestimmten Fraktion Autos kaufen / verkaufen können.
    Jede Fraktion kann maximal 17 Fahrzeuge kaufen und sollten nur von den Gangmitgliedern fahrbar sein.
    Zudem sollten die Autos in einem Ordner im Scriptfiles-Verzeichnis gespeichert, bzw. geladen werden.
    Außerdem sollte die Farbe des Fahrzeuges beispielsweiße beige sein, wenn der Leader in der Fraktion Kartell ist.
    Das Tuning soll nicht gespeichert werden.
    Das alles sollte in ein Filterscript gepackt sein. Natürlich werden wir per PN oder der Gleichen genaueres besprechen.
    //edit:
    Ganz vergessen ^^ ein Leader soll auch die Fraktionsautos parken können ^^
    Was biete ich?
    Zuvor müsste man über den Preis verhandeln, aber mir schwebt ein Betrag von 10€-20€ vor (PaySafecard, etc.).


    Ist das auch sicher?
    Auf mich ist 100% Verlass! Ich bin ein guter Mensch und werde das Geld (bzw. PaySafeCard-Code) sofortig senden, wenn ich das Script InGame getestet habe.


    Wie bin ich erreichbar?
    Erst einmal im Forum und im Skype.
    Mein Name lautet dort fresh.diddi


    Sonstiges
    Falls es noch Fragen, bzw. Unstimmigkeiten gibt, bin ich bereit all diese hier im Thread oder per PN zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    FreshDiddi



    P.S.: Für Rechtschreibfehler haftet mein IPod :D

    Das was ich gesehen habe war doch schon gar nicht mal schlecht. Ich würde es so machen wie ich:
    Das Script aufm Desktop Lagern und iwann wenns dich anlacht weitermachen :D


    Mich würde aber nur das Bier bestellen interessieren ^^
    Wie lässt man die Kamera so schwenken lassen = Wenn du nichts dagegen hast kannst du ja mal eine PM schreiben ^^

    Bei meinem Befehl (/helm) soll ein Helm auf den Kopf von einem Fahrer gesetzt werden.
    Jo, Befehl klappt wunderbar ^^
    Aber der Helm wird nicht rot :/


    Hier mein AttachedObject
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18977, 2, 0.070000, 0.0, 0.0,88.000000, 75.000000, 0.000000, 1, 1, 1, 0xF60000AA);


    Hoffe ihr könnt helfen ^^

    Hallo.
    Ich bin gerade an meinen No DM Zonen dran! ^^
    Ich möchte, dass wenn sie die Zonen betreten die Waffe 0 (Faust) ausgewählt wird.
    Auch beim wechseln der Waffe mit dem Mausrad soll sofort wieder die Faust angezeigt werden.


    Hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen ^^:thumbup:


    new WaffenInfo[2]; //Die Variable. 0 trägt den wert der waffenid, und 1 dann den wert der munition.
    GetPlayerWeaponData(playerid,2,WaffenInfo[0],WaffenInfo[1]); //Hier werden die Werte ihn die Variable hineingeschrieben
    if(WaffenInfo[0] == 22 && WaffenInfo[1] > 300) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast bereits 300 Schzss");


    Vielen Dank!!!
    Funktioniert einwandfrei ^^

    Ich bin ja au selten dämlich X(


    habe den Bug gefunden, so ist es jetzt richtig (Nach dem else SendClientMessage wegmachen >.<)

    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    else
    {

    }
    }
    }
    }


    :thumbup:

    An sich funktioniert die Funktion public ProxDetextor!
    Sie sorgt dafür, dass Leute in einem bestimmtem Umkreis eine bestimmte Nachricht erhalten.
    Dies funktioniert in der Virtuellen Welt 0 perfekt!
    Aber wenn die Nachricht von VirtuelWorld 0 ausgeht, erhalten es alle die in der Virtuellen Welt 1 und höher sind.
    Ich hoffe ihr versteht das!


    Hier ist das public ProxDetector


    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }