Beiträge von FreshDiddi

    Habe es jetzt hinbekommen zu updaten ^^
    ABER:
    Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem schönem Titel 'Fatal Error'.


    Error:
    PCGS4: Malformed settings file. Please delete settings.ini and restart the game.


    System Information:


    Operating System: Microsoft Windows 7, 64-bit, Service Pack 1
    Language: German
    Processor String: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz
    Processor Identifier: Intel64 Family 6 Model 37 Stepping 5
    Processor Speed: 2.39 Ghz
    Processor Count: 4
    System RAM: 3948 MB
    HDD Size Total: 154305 MB
    HDD Size Available: 55000 MB
    Motherboard Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
    Motherboard Product: K52JT
    BIOS Vendor: American Megatrends Inc.
    BIOS Version: K52JT.206
    (Hab nicht den besten Lappi :D )


    Und Call Stack:
    0x10FE842047CD7D7 Cant get line (LANoire)
    0x10FE842047CD7D7 Cant get line Cant get module



    Mir ist klar, dass ich eigentlich die settings.ini Datei im L.A. Noire Ordner löschen muss, aber diese Datei existiert nicht -.-

    Hallo ^^
    War heute im GameStop und habe mir L.A.Noire gekauft.
    Es war alles dabei (Seriennummer, usw.)
    Mein problem ist es, ich starte das Spiel, dann sucht er nach Patches und zeigt mir eine Error Nachricht an.
    Dann muss ich auf OK klicken, weil nix andres geht.
    Dann steht unten rechts Überprüfe Spielstände, dann Schaue nach Inhalten zum Herunterladen.
    Dann verschwindet auch dieser Text und es ist nur noch diese Leuchtreklame von L.A.Noire da (Intro, oder so)


    Was habe ich falsch gemacht? ?(

    Schönen guten Tag.
    Meine Abfrage im Dialog, ob der Spieler online ist, bzw. kein NPC ist, funktioniert nicht!
    Jetzt frage ich euch, warum klappt das nicht? ;(


    Hier ist mein Dialog (Unter OnDialogResponse)

    if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN1)
    {
    if(response==0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Kontostand: $%i\nAbheben\nEinzahlen\nÜberweisen\nKreditkarte beantragen",GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bank",string,"OK","Abmelden");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    if(isNumeric(inputtext))
    {
    if(IsPlayerConnected(strval(inputtext)) || !IsPlayerNPC(strval(inputtext)))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Tippe bitte den Betrag ein, den der Empfänger bekommen soll.\nEmpfänger: {00FF00}%s",SpielerName(strval(inputtext)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht connected.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte benutze die ID, nicht den Namen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte tippe die ID des Spielers ein, an den die Überweisung gehen soll.");
    return 1;
    }
    }
    }


    if(PDsite[playerid]==2)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(strcmp(PDKrimineller2,SpielerName(i),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"*Mission 2 angenommen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht connected.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Bei mir sagt der immer Mission 2 angenommen :(
    Egal ob der Spieler connected ist oder nicht! Pls schnelle hilfe!!


    //EDIT
    Ganz oben hab ich natürlich ^^
    #define PDKrimineller2 dini_Get("Polizeicomputer.ini","Krimineller2")


    und SpielerName ist ein stock:

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Also ich habe ein problem:
    Ich kann einen Spielernamen in der Polizeicomputer.ini im scriptfiles ordner ladden bzw. speichern lassen.
    Doch nun will ich abfragen:
    (ganz oben: #define PDKrimineller1 dini_Get("Polizeicomputer.ini","Krimineller1") )


    if(IsPlayerConnected(PDKrimineller1))//Das geht natürlich nicht so ^^


    Aber wie kann man das abfragen, dass der spieler aus der datei connected ist oder nicht?^^

    Gib deinem Arzt en Tipp:
    Messer rein - Gedärme raus :P


    Aber zurück zu dir ^^
    Denke das der Schlauch durch den Anus geht ^^
    Brauchst dir aber nicht zu große Gedanken zu machen ^^ ist wirklich nicht schlimm (laut eines Freundes)


    Aber das gehört iwie nicht in ein GTA Forum :)

    Das ist kein Checkpoint ^^
    Dieses Dolar Zeichen ist ein Object!
    Kannst es aber als Pickup verwenden (man kann dann reinlaufen) - CreatePickup.


    Die ID findest du ganz einfach! Google->Pickup ids
    Dann findeste en paar ^^


    Aber eigentlich ist das fragen von Objekten verboten o.o