Ericsson R320 xDD
Beiträge von FreshDiddi
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Habe es jetzt hinbekommen zu updaten
ABER:
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem schönem Titel 'Fatal Error'.Error:
PCGS4: Malformed settings file. Please delete settings.ini and restart the game.System Information:
Operating System: Microsoft Windows 7, 64-bit, Service Pack 1
Language: German
Processor String: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz
Processor Identifier: Intel64 Family 6 Model 37 Stepping 5
Processor Speed: 2.39 Ghz
Processor Count: 4
System RAM: 3948 MB
HDD Size Total: 154305 MB
HDD Size Available: 55000 MB
Motherboard Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
Motherboard Product: K52JT
BIOS Vendor: American Megatrends Inc.
BIOS Version: K52JT.206
(Hab nicht den besten Lappi )Und Call Stack:
0x10FE842047CD7D7 Cant get line (LANoire)
0x10FE842047CD7D7 Cant get line Cant get moduleMir ist klar, dass ich eigentlich die settings.ini Datei im L.A. Noire Ordner löschen muss, aber diese Datei existiert nicht -.-
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Hab mich jetzt beim Socialclub angemeldet (Login) und dann kommt immernoch nix
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Hallo
War heute im GameStop und habe mir L.A.Noire gekauft.
Es war alles dabei (Seriennummer, usw.)
Mein problem ist es, ich starte das Spiel, dann sucht er nach Patches und zeigt mir eine Error Nachricht an.
Dann muss ich auf OK klicken, weil nix andres geht.
Dann steht unten rechts Überprüfe Spielstände, dann Schaue nach Inhalten zum Herunterladen.
Dann verschwindet auch dieser Text und es ist nur noch diese Leuchtreklame von L.A.Noire da (Intro, oder so)Was habe ich falsch gemacht?
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Naklar. =)
Ja da komm ich her xD -
Deutschland->Hessen->Bei Wolfhagen->Nähe Kassel
Kennst du Fulda? -
APB - All Points Bulletin oder so google einfach mal
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San Fierro!
Nein Hessen
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@alaSka und 8D
Klappt wunderbar!!!
Vielen Dank -
Schönen guten Tag.
Meine Abfrage im Dialog, ob der Spieler online ist, bzw. kein NPC ist, funktioniert nicht!
Jetzt frage ich euch, warum klappt das nicht?Hier ist mein Dialog (Unter OnDialogResponse)
if(dialogid==DIALOG_UEBERWEISEN1)
{
if(response==0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Kontostand: $%i\nAbheben\nEinzahlen\nÜberweisen\nKreditkarte beantragen",GetPVarInt(playerid,"Kontostand"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bank",string,"OK","Abmelden");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
if(strlen(inputtext))
{
if(isNumeric(inputtext))
{
if(IsPlayerConnected(strval(inputtext)) || !IsPlayerNPC(strval(inputtext)))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Tippe bitte den Betrag ein, den der Empfänger bekommen soll.\nEmpfänger: {00FF00}%s",SpielerName(strval(inputtext)));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
return 1;
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht connected.");
return 1;
}
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte benutze die ID, nicht den Namen.");
return 1;
}
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Tippe bitte die Spieler-ID ein, an den das Geld überwiesen wird.",SpielerName(strval(inputtext)));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UEBERWEISEN1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bank",string,"OK","Zurück");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte tippe die ID des Spielers ein, an den die Überweisung gehen soll.");
return 1;
}
}
} -
Warum wird dieses Objekt nicht attached? (Das ist ein koffer!)
SetPlayerAttachedObject(playerid, 5, 1210, 0, 0, 0, 0, 0, 0,0, 1,1, 1);
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if(PDsite[playerid]==2)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(strcmp(PDKrimineller2,SpielerName(i),true))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"*Mission 2 angenommen.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht connected.");
return 1;
}
}
}Bei mir sagt der immer Mission 2 angenommen
Egal ob der Spieler connected ist oder nicht! Pls schnelle hilfe!!//EDIT
Ganz oben hab ich natürlich
#define PDKrimineller2 dini_Get("Polizeicomputer.ini","Krimineller2")und SpielerName ist ein stock:
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
} -
Also ich habe ein problem:
Ich kann einen Spielernamen in der Polizeicomputer.ini im scriptfiles ordner ladden bzw. speichern lassen.
Doch nun will ich abfragen:
(ganz oben: #define PDKrimineller1 dini_Get("Polizeicomputer.ini","Krimineller1") )if(IsPlayerConnected(PDKrimineller1))//Das geht natürlich nicht so
Aber wie kann man das abfragen, dass der spieler aus der datei connected ist oder nicht?^^
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"Der Gerät" als servername...
Finde ich unlustig, unreif und kindisch. -
Sign! Mach dir nichts drauß, aus leuten die schreiben das ist nichts besonderes, weil es wirklich klasse Arbeit ist.
Weiter so!
Hahahaaa willst du mich verarschen?"Absolout Hammer" bedeutet für mich super gut oder auch hammer geil
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Gib deinem Arzt en Tipp:
Messer rein - Gedärme rausAber zurück zu dir
Denke das der Schlauch durch den Anus geht
Brauchst dir aber nicht zu große Gedanken zu machen ist wirklich nicht schlimm (laut eines Freundes)Aber das gehört iwie nicht in ein GTA Forum
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Das ist kein Checkpoint
Dieses Dolar Zeichen ist ein Object!
Kannst es aber als Pickup verwenden (man kann dann reinlaufen) - CreatePickup.Die ID findest du ganz einfach! Google->Pickup ids
Dann findeste en paarAber eigentlich ist das fragen von Objekten verboten o.o
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Hallo
Also wie meine überschrift sagt möchte ich, dass eine Funktion nur funktioniert, wenn der Fahrer in einem Fahrzeug sitzt. Doch soll die Geschwindigkeit bei 0 km/h liegen, dass die funktion funktioniertHoffe ihr versteht was ich mein
MfG
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Das ist der absoloute hammer!
20/10 Punkten!!
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Vielleicht weil du springen auf W hast?
Ne eigentlich hab ich es auf Shift
Nur wenn ich W drücke erscheint der Dialog! Dann funktionierts mit Shift! Also ich kann dann den Dialog nur mit shift wegmachen!