Beiträge von Douq
-
-
Du musst einfach die Variable playername als String definieren und nicht als intager, somit kannst du es einfach so schreiben
//EDIT
und sehe grade das du die GetPlayerName Funktion falsch verwendet hast.
Empfehlenswert ist eine Größe des Arrays von MAX_PLAYER_NAME. Auch sollte man als dritten Parameter bei GetPlayerName nicht sizeof(), sondern MAX_PLAYER_NAME verwenden - spart einen Funktionsaufruf.
-
Dafür brauchst du die Funktion [wiki]MoveObject[/wiki], mit der du die geschlossenen Türen hinbewegst. Dann, per Timer, 5 Sekunden später lässt du sie wieder zu den Positionen, wo sie erstellt wurden, zurückbewegen.
-
Das heißt man gibt sie dann im 24/7 ab ?
Je nachdem, wann du den Dialog aufrufst.
-
Ist der Server denn Online bei dir bei dem anderen Skript, aber reagiert nicht auf deine Verbindung?
- Dann ist wahrscheinlich eine Endlosschleife schuld.
Ist der Server Offline?
- Probier mal den Code innerhalb von OnGameModeInit() auszukommentieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube crashdetect reagiert nicht, wenn man versucht wird ein Verzeichnis / Datei zu öffnen, was nicht existiert.
-
Versteh halt nicht wie manche Quantität höher sehen können als Qualität, aber naja. Ich finde die Map eigentlich ziemlich ansehenswert und originell. Sicherlich nicht viele Objekte benötigt, aber das ist sicherlich auch kein Kriterium einer guten Map
-
Kannst du einfach nicht mit dem Server verbinden? Schon mal einfach mit einem default Skript (z.B. grandlarc) probiert? Würde nämlich dann schon mal die Fehlerursachen deutlich eingrenzen, auf Server oder Skript.
-
frakid frakname maxmembers maxrangs rang1 rang2 rang3 rang4 rang5 rang6 rang7 rang8 rang9 rang10 rang11 kasse gehalt1 gehalt2 gehalt3 gehalt4 gehalt5 gehalt6 gehalt7 gehalt8 gehalt9 gehalt10 gehalt11 drugs mats 1 Regierung 24 11 Rang1 Rang2 Rang3 Rang4 Rang5 Rang6 Rang7 Rang8 Rang9 Rang10 Rang11 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Das ist einmal der erste Teil deines Datensatzes, mit der du einen neuen row erstellen willst. Das ist so weit (scheinbar) auch alles richtig, nur bleiben folgende Werte übrig: 0 und 0.
Lösch einfach bei jedem Datensatz die letzten zwei Nullen, dann sollte der Query erfolgreich ausgeführt werden.
-
Hast du denn Zugriff auf den Benutzer root? Denn eigentlich sollte der Befehl das Problem beheben, es sei denn, du verursachst wieder Verbindungsfehler. Dabei gibt es zwei mögliche Vorgehensweisen um das Problem zu lösen:
- Die Anzahl der maximalen Verbindungsfehler bis zum Sperren des Hosts zu erhöhen (max_connect_errors) - empfehle ich dir aber nicht.
- Den Fehler suchen und lösen. Du musst ja scheinbar entweder innerhalb deines Skripts oder per einem PHP Skript Quark an den MySQL Server beim Verbinden senden (musst mal schauen WER / WAS auf die Datenbank zu greifen will / kann).
-
Die Anzahl der Spalten entspricht nicht der Anzahl der Inhalte die du pro Zeile setzen willst. Beim Durchzählen fällt auf, dass du weniger Spalten hast, als du Werte setzen möchtest. Musst du mal drüber schauen und falsche (/überflüssige) Werte löschen.
-
Zeig uns mal die Art und Weise wie du versuchst, die DialogIDs zu definieren.
Hast du vielleicht das Maximum erreicht? Sonst müsstest du uns mal ein Beispiel zeigen
Davon stürzt der Compiler aber sicherlich nicht ab.
-
Ich weiß das vor kurzem noch einer Online war, mit dem Crimetime Script.
Aber die sind wieder Offline, oder haben sich umbenannt finde sie jedenfalls nicht mehr.Die sind Offline und haben das Skript weiterverkauft
-
Beitrag schreib.
-
Code
stock GetFreeHouseID() { for(new i=0; i<sizeof(hInfo); i++) { if(hInfo[i][Haus_ID]==0)return 1; } return 0; }
Die Funktion ist ja an sich auch Quatsch, du willst ja den nächsten freien Index von deinem Array haben und nicht herrausfinden, ob einer frei ist oder nicht. return 1 musst du ersetzen mit return i.
-
Da fehlt eine Größe der ersten Dimension, sprich innerhalb der Klammern ist kein Wert.
-
Schau dir mal die Deklaration vom Array Weizen an
-
-
DisableRemoteVehicleCollisions() heißt die Funktion, die du suchst.
-
Das ist das SoL Skript, zu mindestens ist das deren Tacho.
-
Um das alles ein wenig einfach zu gestalten, kannst du einfach eine .ini Datei nehmen, die du wesentlich einfacher und unkomplizierter Auslesen kannst. (Natürlich denn aber auch anders Speichern!)
Soweit ich weiß (arbeite nicht mit DINI, Y_INI, ...) müssen diese immer im folgenden Format sein VALUENAME = VALUE. Würde ja bedeuten, er müsste Spawn1 = Koordinaten, Spawn2 = Koordinaten ... Objekt1 = Objekt 1 Koordinaten machen, was deutlich umständlicher, per Code unübersichtlich und schlichtweg nicht einfacher wäre.
Kannst mich ja gern aufklären, wenn es auch anders geht (also ich gehe mal davon aus, dass du solche Systeme meinst, denn *.ini ist ja keine Art und Weise eine Datei auszulesen sondern nur ein Dateintyp. )