Beiträge von Douq


    SetPVarInt(pID,"Gebannt",1);
    BanEx(pID,reason);

    Bei Padaroms Variante bannt er die jeweilige ID, aber setzt die PVar vom jeweiligen Ausführer des Befehles (wäre fatal, wenn die Variablen gespeichert werden (& geladen) und es eine Abfrage geben würde). Bei FrostWolfs Variante kickt er die jeweilige ID, setzt aber die PVar richtig.


    /E:
    Er lässt sie aber speichern :)


    /E²:
    Padarom war schneller, Fu :D

    Würd's so machen:

    CB: OnPlayerConnect


    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    if(strfind(Name,"_") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,25,DIALOG_STYLE_INPUT,"xxx","Bitte gebe einen Roleplaynamen ein (Max_Mustermann)","Bestätigen","");
    return true;
    }


    CB:OnDialogResponse

    if(dialogid == 25)
    {
    if(response)
    {
    if(strfind(inputtext,"_") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,25,DIALOG_STYLE_INPUT,"xxx","Bitte gebe einen Roleplaynamen ein (Max_Mustermann)","Bestätigen","");
    return true;
    }
    SetPlayerName(playerid,inputtext);
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid,25,DIALOG_STYLE_INPUT,"xxx","Bitte gebe einen Roleplaynamen ein (Max_Mustermann)","Bestätigen","");
    }


    Durch's einfügen ist die Einrückung etwas kacke, aber dass solltest du selber hinkriegen :)


    format(string,sizeof(string),"{E1FF00}Moderator: {FFFFFF}/aduty (AdminModus)| /a (AdminChat)| /kick (Spieler Kicken)| /goto\n{FF6E00}Supporter: {FFFFFF}/tban (TimeBan)| /ban (Spieler Bannen)\n{00A5FF}Administrator:");
    format(string,sizeof(string),"%s{FFFFFF}/veh (Fahrzeug Spawnen)| /noooc (OOC Chat an/aus schalten)\n{D70000}Communitymanagement: {FFFFFF}/setadmin (Jemanden im Team Einladen)|",string);
    format(string,sizeof(string),"%s/makeleader(Jemanden zum Leader machen)| /gmx (Restarten)| /givemoney (Dir 2000,00$ geben)",string);

    Die Zeile war für den Editor zu lang.

    Hallo Community des deutschen SA:MP Forums und deren Gäste,


    seit kurzem bearbeite ich das damalige "Beware of the Zombies" - Script von Trooper,
    welches ich bis jetzt meiner Meinung nach schön & reichlich erweitert habe.


    Wer damals auf dem BotZ Server gespielt hat, kennt bestimmt auch noch die damaligen Karten. Ich persönlich empfinde die Karten als nicht schön, weswegen ich gerne 1 - 2 Karten entfernen möchte.
    Sollte ich 1 - 2 Spielkarten entfernen, sinkt dadurch auch die Abwechslung der Karten, was ich persönlich nicht möchte.


    Deswegen such ich einen (oder mehrere Mapper), die kreativ und Spaß am Mappen haben, um weitere Spielkarten für den Gamemode erstellen zu lassen.

    Meine Wünsche zu den Spielkarten sind gering:

    • Die Karte sollte nicht zu klein sein, sprich ein Haus auf einer kleiner 3x3 Insel reicht nicht.

    • Es sollte dem jeweiligen Mapper spaß machen und sollte es nicht (nur) als Arbeit ansehen.

    • Eigende Ideen in die jeweilige Spielkarte einbringen können.

    • Sie muss nicht realistisch sein, wäre aber natürlich schön.

    Ich kann folgendes bieten:

    • Name des Erstellers wird beim Laden der Map und beim Spawn (des Spielers) angezeigt.

    • Eine Auszahlung (Geld, Summe verhandelbar)

    • Andere Dinge,falls gewünscht

    mit freundlichen Grüßen
    Douq

    Sollte eurer Meinung noch etwas NOTWENDIGES fehlen, kontaktiert ihr mich bitte via. PN.