Beiträge von Mitzu

    Ja, ich meine es so.


    Wenn man im Auto einsteigt soll das auto Freezed sein aber der Spieler nicht also das er auch aussteigen kann und nicht mit freezed ist und den befehl /raus nicht machen muss.
    Und wenn man /motor macht das auto dan entfreezt ist weil das motor an ist und wenn man /motor macht dan freezed sein aber dabei soll man noch raus gehen können ohne den Befehl

    Ich habe sie rausgenommen


    Doch wenn ich im Auto steige kann ich mit dem auto fahren obwohl das auto gefreezt seien soll wenn /motor mache soll der Motor an gehen dan erst fahren können

    Hier ist sie:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    #if defined TANK_SYS || defined MOTOR_SYS
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    #endif
    if(newstate == 2)
    {

    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_3[playerid]);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawShowForPlayer(playerid,NDRAW);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,nPunkt1[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,nPunkt2[playerid]);
    #endif
    CheckHealth(playerid);
    #if defined TANK_SYS
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_1[playerid]);
    #endif
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_4);
    #if defined TANK_SYS
    new tankx[128];
    format(tankx,sizeof tankx,"Tank : %d/100",AUTOX[vehicleid][tank]);
    TextDrawSetString(TT_1[playerid],tankx);
    #endif
    #if defined MOTOR_SYS
    if(AUTOX[vehicleid][motor_an] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Das Fahrzeug ist im moment nicht an");
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Nutze /motor um es in betrieb zu setzen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,YELLOW," Motor des Fahrzeugs ist an.");
    }
    #endif
    }
    else if(newstate == 1)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_0[playerid]);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,NDRAW);
    #endif
    #if defined TANK_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_1[playerid]);
    #endif
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_3[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TT_4);
    #if defined MOTOR_SYS
    TextDrawHideForPlayer(playerid,nPunkt1[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,nPunkt2[playerid]);
    #endif
    }
    return 1;
    }

    Ich brauche hilfe bei einem Tacho.
    Wie kann ich es ändern das man nicht gefreezt wird wenn man im Auto einsteigt und einfach aussteigen kann ohne diesen befehl?
    Weil ich einfach gefreezt werde wenn ich in das auto einsteige



    if (strcmp("/raus", cmdtext, true) == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }

    Ich teste es jetz obs Funktioniert


    Gleich sage ich euch die Informationen



    Es Funktioniert nicht wenn ich die Maske nicht an habe steht erst Unbekannter: Hey und dazu mein Normale name Und wenn ich sie aufsetze kommt mien Ganz normaler Name


    Zeile (41421) : Unbekannte Variable : "SendClientMessageRadius"
    Zeile (41423) : Unbekannte Variable : "SendClientMessageRadius"
    Zeile (41429) : Unbekannte Variable : "radius"
    Zeile (41431) : Unbekannte Variable : "Farbe"


    Wie behebe ich sie`?

    if(strcmp(cmd,"/mask",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(mask[playerid]==1) {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(mask[playerid]==0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }



    Guten Tag Community, ich möchte gerne wenn man die /mask nimmt und dan im Chat etwas schreibt soll da auch stehen Maskierter sagt: Bla Bla Bla. Und nicht der Normale Name im Game sondern Maskierter sagt: Bla Bla Bla. Ich mache ich das den bitte um hilfe?

    Also ich habe bei OnGameModeInit das drinne: Create3DTextLabel("Tippe: /jobmecha",COLOR_GRÜN,-1048.7739,-583.5561,32.0078,20.0,0,0);


    wen n ich einen /befehl mache kommt da nichts wirklich nichts kein Error oder so

    Versuchs so lieber Create3DTextLabel("Tippe: /jobmecha",COLOR_GRÜN,-1048.7739,-583.5561,32.0078,8,0);


    :)


    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Admins und Supporter:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 3)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 4)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Super Administrator: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 2)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter/Moderator: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 1339)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Projektleiter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pAdmin] >= 1338)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Co-Projektleiter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[pSupporter] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i,sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Nummer: %d",PlayerInfo[pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1; }






    z.B Wenn man Adminlevel 1339 Ist soll Projektleiter sein,aber Ich nicht das wen man unter 1339 ist unter über 1339 ist

    Guten Tag Community, Ich brauche hilfe bei den Carrespawn falls der Car nicht benutzt wird soll er nicht Respawnen bitte Hilfe




    if(strcmp(cmd, "/lcnrespawncars",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[1]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist kein LCN Leader.");
    }


    }





    Ich weis nicht was hinschreibne soll



    new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][5][4] = {
    {//2Räder LS
    {2471.0097, -1542.7354, 24.1628, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {2475.3952, -1537.1600, 28.6523, 340.2388}, // LiveView Car
    {2472.8505, -1533.2855, 29.0964, 0.0}, // LiveView Cam
    {2468.4548, -1534.1237, 29.1007, 0.0}, // LiveView Player
    {2470.8825, -1544.0834, 24.0406, 178.5745} // LiveView Player Exit
    },
    {//LS Studio
    {750.7259, -1356.9744, 13.5000, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {740.5779, -1365.2796, 25.4192, 225.3830}, // LiveView Car
    {741.2583, -1370.9835, 25.6922, 0.0}, // LiveView Cam
    {741.7747, -1376.3156, 25.6922, 0.0}, // LiveView Player
    {753.6887, -1338.2799, 13.5320, 14.7941} // LiveView Player Exit
    },
    {//LS CarSeller
    {2131.7124, -1151.0965, 24.0838, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {2131.7192, -1163.0882, 27.8755, 301.3163}, // LiveView Car
    {2133.0817, -1156.3632, 28.1484, 0.0}, // LiveView Cam
    {2133.0031, -1154.4589, 28.1484, 0.0}, // LiveView Player
    {2131.7634, -1148.4149, 24.3788, 359.2809} // LiveView Player Exit
    },
    {//SF WangCars
    {-1952.7033, 305.9252, 35.4687, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {-1955.6175, 303.5680, 40.7522, 216.4390}, // LiveView Car
    {-1958.9270, 300.6989, 41.0470, 0.0}, // LiveView Cam
    {-1959.0230, 296.7452, 41.0470, 0.0}, // LiveView Player
    {-1954.0255, 304.5932, 35.4687, 135.2179} // LiveView Player Exit
    },
    {//SF Otto
    {-1657.0843, 1210.9168, 7.2500, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {-1656.0672, 1206.6827, 20.8816, 326.4050}, // LiveView Car
    {-1655.7023, 1213.2756, 21.1562, 0.0}, // LiveView Cam
    {-1656.0598, 1216.6409, 21.1562, 0.0}, // LiveView Player
    {-1656.3897, 1213.1212, 7.2500, 342.5089} // LiveView Player Exit
    },
    {//Flugzeuge
    {-2057.9717, -2529.7556, 13.5469, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {-2061.7625, -2561.1011, 13.5469, 176.4930}, // LiveView Car
    {-2061.7625, -2561.1011, 13.5469, 0.0}, // LiveView Cam
    {-2061.7625, -2561.1011, 13.5469, 0.0}, // LiveView Player
    {-2061.7625, -2561.1011, 13.5469, 176.4930} // LiveView Player Exit
    } // 796 ist das Erste
    };


    new Float:DtcParkPlatz[AUTOHAUSER][MAXPARKPLATZE][5] = {
    {//2Räder LS
    {2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
    {2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0},
    {2477.7231, -1558.3952, 23.5771, 0.0},
    {2480.7231, -1558.3952, 23.5921, 0.0},
    {2483.7231, -1558.3952, 23.6092, 0.0},
    {2486.7231, -1558.3952, 23.6319, 0.0}
    },
    {//LS Studio
    {743.0629, -1334.0764, 13.2483, 180.0},
    {748.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
    {753.0629, -1334.0764, 13.2483, 180.0},
    {758.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
    {763.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
    {768.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0}
    },
    {//LS CarSeller
    {2148.0617, -1138.3233, 25.1975, 270.0},
    {2148.5222, -1143.1345, 24.6887, 270.0},
    {2147.8491, -1148.3714, 24.1134, 270.0},
    {2147.5104, -1152.7818, 23.6500, 270.0},
    {2162.6025, -1143.5594, 24.5686, 90.0},
    {2162.1083, -1148.1929, 24.0967, 90.0}
    },
    {//SF WangCars
    {-1989.7611, 274.7534, 34.8779, 264.6156},
    {-1989.5825, 269.7829, 34.8801, 267.2173},
    {-1990.5858, 264.7871, 34.8799, 266.7876},
    {-1990.8823, 261.4637, 34.8847, 269.7044},
    {-1991.2576, 256.8243, 34.8771, 268.2578},
    {-1992.4147, 251.5304, 34.8773, 265.7555}
    },
    {//SF Otto
    {-1655.6544, 1314.9093, 6.7437, 135.0215},
    {-1651.9338, 1311.1221, 6.7386, 135.3069},
    {-1648.4603, 1307.6773, 6.7355, 134.1947},
    {-1644.4732, 1304.8732, 6.7335, 134.7024},
    {-1641.2857, 1300.8385, 6.7350, 133.8564},
    {-1637.2679, 1297.7364, 6.7388, 134.7171}
    },
    {//Flugzeuge
    {2009.2107, -2557.0076, 13.5469, 358.3510},
    {1967.6667, -2554.3894, 13.5469, 0.2518},
    {1926.6698, -2547.9761, 13.5469, 0.5234}
    }
    }; //842


    Habe doch geschrieben wo die zeilen sind :(




    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(796) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\gamemodes\LoH0.4.pwn(842) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized