Bei mri passiet garnix
Beiträge von xBenix
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Funktinoiert iwie nicht richtig der tote spieler respawnt einfach mit 0hp und es erscheint ein Totenknopf aber /revive passiert nix
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error 017: undefined symbol "DeletePickup"
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Es kommen errors
error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"
error 017: undefined symbol "and"
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found ")"
fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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Ich warte noch auf Dittis Antwort
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Jop Nimm uns mal in Skype an
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Ach Ditti Du bist einfach der Beste Danke.
Das mit der 2 Stimmt bei mir auch xD!Aber Wie mach ich das der Spieler nicht sofort respawnt wird?
Und Das der Pickup erstellt wird?Und Ditti nimm mich mal Skype an xD
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Also Es soll :
Ein Spieler Stierbt.
Todenschädelpickup wird erstellt
Ein Medic fährt hin.
DerMedic gibt /revive ( in der nähe eines toden Spielers) Ein.
Totenschädelpickup wird gelöscht
Spieler Spawnt Beim Medic mit 30hp.Sowas in der art
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Hi Leute ich hab nen Problem Denn ich hab Keine Ahnung wie ich /revive Scripten soll
Kann mir dabei einer helfen? -
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Hi Leutz ich bekomme die Warnings einfach nicht raus :
warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definitionZeile :
SendClientMessage(pID,GELB,"Du hast %s Wanteds von Officer %s bekommen",wanted,SpielerName(playerid));Kompletter Befehl :
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID,wanted;
SetWantedLevelFromPlayerUP(pID,wanted);
if(sscanf(params,"si",SpielerName(playerid),wanted))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /su [ID] [Anzahl]");
SendClientMessage(pID,GELB,"Du hast %s Wanteds von Officer %s bekommen",wanted,SpielerName(playerid));
return 1;
}
[/pwn] -
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Hi Leutz mal wieder ... Ein kleines problem ich hoffe ich nerf euch nicht :
Ich hab ein Megaphone gescriptet was aber nicht funktinoiert wenn ich /m blabla eingebe passiert nix aber wenn ich nur /m mache kommt wie gewohlt : Officer Beni : (aber ohne text)
Hier mal der Code
ocmd:m(playerid,params[])
{
new text[128];
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Officer %s : %s",SpielerName(playerid),text);
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/m [Text]");
ProxDetector(45.0,playerid,string,BLAU,BLAU,BLAU,BLAU,BLAU);
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir mal wieder schnell helfen
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Woher bekommt man "ProxDetector"
Zeile :
ProxDetector(25.0,playerid,string,ROT);Error :
Zeile (309) : Unbekannte Variable : "ProxDetector" -
Woher bekommt man
ProxDetector ?
Zeile (309) : Unbekannte Variable : "ProxDetector" -
Danke das geht hier ja ruck zuck
Nur 1 Problem :
Zeile (308) : Unbekannte Variable : "ProxDetector"OK IST GUT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~~~~~~ -
Hi Leutz ich hätte da mal ne Frage. Und zwar Wie kann mann machen Das Die Nachricht NUR bei leuten in der nähe von 25m vom Spieler lesen?
also ich möchte das nur die leute in der nähe von 25m Die Nachrichten lesen können hier ist der code wo ich es rein haben möchte :
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[128];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied Einer Staatsfraktion!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /cuff [Name/ID]");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
format(string,sizeof(string),"%s legt %s Handschellen an.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));//DER TEXT SOLL HIER NUR SPIELERN IN 25M Nähe angezeigt werden wie mach ich das?
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg, um ihn die Handschellen anzulegen!");
TogglePlayerControllable(pID,0);
return 1;
}