Beiträge von xBenix

    Es kommen errors :(


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    fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.

    Ach Ditti Du bist einfach der Beste :D Danke.
    Das mit der 2 Stimmt bei mir auch xD!


    Aber Wie mach ich das der Spieler nicht sofort respawnt wird?
    Und Das der Pickup erstellt wird?


    Und Ditti nimm mich mal Skype an xD

    Also Es soll :


    Ein Spieler Stierbt.
    Todenschädelpickup wird erstellt
    Ein Medic fährt hin.
    DerMedic gibt /revive ( in der nähe eines toden Spielers) Ein.
    Totenschädelpickup wird gelöscht
    Spieler Spawnt Beim Medic mit 30hp.


    Sowas in der art

    Wieder die 2 Warnings von oben@ditty


    Ja Tround ich probier mal deins!



    edit: Tround deins funkt einigermaßen da steht : Du hast Wanteds von Officer Beni Bekommen und wenn ich nur /su eingeb kommt das von Scanf nicht ?

    Hi Leutz ich bekomme die Warnings einfach nicht raus :



    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile :

    SendClientMessage(pID,GELB,"Du hast %s Wanteds von Officer %s bekommen",wanted,SpielerName(playerid));


    Kompletter Befehl :

    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID,wanted;
    SetWantedLevelFromPlayerUP(pID,wanted);
    if(sscanf(params,"si",SpielerName(playerid),wanted))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /su [ID] [Anzahl]");
    SendClientMessage(pID,GELB,"Du hast %s Wanteds von Officer %s bekommen",wanted,SpielerName(playerid));
    return 1;
    }

    [/pwn]

    Hi Leutz mal wieder ... Ein kleines problem ich hoffe ich nerf euch nicht :


    Ich hab ein Megaphone gescriptet was aber nicht funktinoiert wenn ich /m blabla eingebe passiert nix aber wenn ich nur /m mache kommt wie gewohlt : Officer Beni : (aber ohne text)


    Hier mal der Code

    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Officer %s : %s",SpielerName(playerid),text);
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/m [Text]");
    ProxDetector(45.0,playerid,string,BLAU,BLAU,BLAU,BLAU,BLAU);
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir mal wieder schnell helfen 8)

    Hi Leutz ich hätte da mal ne Frage. Und zwar Wie kann mann machen Das Die Nachricht NUR bei leuten in der nähe von 25m vom Spieler lesen?
    also ich möchte das nur die leute in der nähe von 25m Die Nachrichten lesen können hier ist der code wo ich es rein haben möchte :




    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z, string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied Einer Staatsfraktion!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /cuff [Name/ID]");
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    format(string,sizeof(string),"%s legt %s Handschellen an.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));//DER TEXT SOLL HIER NUR SPIELERN IN 25M Nähe angezeigt werden wie mach ich das?
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg, um ihn die Handschellen anzulegen!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    return 1;
    }