Beiträge von [C]Jack

    Wenn du rausspringst siehst du den Boden aber nicht.
    Entweder du lässt nach dem Rausspringen das Interior von 9 auf 0 wechseln oder
    du mappst das Interior selbst( Alle Objekte des Interiors gibt es auch so )

    Würde die Lizenz sofort kaufen.
    Zahlung via PayPal.
    Schreib mir eine PN wenn interesse besteht.


    /edit per PN geklärt, ist wohl schon verkauft & daher erledigt.

    Nichts besonderes, ist aber für deine erste Map wirklich gut geworden.


    Auf den Screenshots kann man natürlich nicht gut erkennen, ob du auch sauber gemappt hast,
    doch davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Das ist schließlich das aller wichtigste.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo liebe Leser,


    hiermit verkaufe ich einen von mir (in PAWN) geschriebenen Deathmatch Script für SA:MP.



    Allgemeine Informationen:
    Der Script lief bis vor kurzem noch in einem öffentlichen Projekt namens "Tastenklopper Deathmatch".
    Dieser Name ist auch im Script überall zu finden, kann aber natürlich per Suchen & Ersetzen in wenigen Sekunden
    in z.B. den Namen eures Projekts umbenannt werden.
    Das Script hat ca. 9200 (+1200 ACINC) Zeilen und läuft über eine MysQL Datenbank, ist also voll MysQL-Fähig.
    Zu dem Gamemode gibt das ein ebenfalls von mir selbst, extra für diesen Gamemode geschriebenes Anti-Cheat Include,
    welches ca. 1200 Zeilen enthält.


    AntiCheat - Include Informationen:
    Es erkennt:

    • Teleport von Fahrzeugen / Teleport in Fahrzeuge
    • Waffenhacks (Jede Waffe die nicht vom Server gegeben) / Munitionshacks
    • C-Bug (Kann dynamisch im Gamemode in verschiedenen Modis erlaubt sowie verboten werden)
    • Speedhack (In Fahrzeugen [Geschwindigkeiten an verschiedene Fahrzeuge angepasst] sowie zu Fuß) HINWEIS: Hierbei kommt es bisher öfters zu Fehlmeldungen


    Außerdem hat es folgende Funktionen:




    Deathmatch Gamemode & Script Informationen:


    Der Gamemode
    Nach dem Login oder der Registration spawned man an einem Ort an der Küste von Los Santos mit
    Fahrzeugen zur freien Verfügung.
    w


    Nun kann man sich frei beschäftigen oder einen der unten aufgelisteten Modis beitreten.
    /GangFight - Gangfight Modus:


    /1o1 - Deagle - Duell gegen einen Spieler:
    Spieler X kann mithilfe von "/1o1o [Id Spieler Y] " einen Spieler herausfordern.
    Nimmt Spieler Y die Herausforderung (/a1o1) an, so spawnen beide Spieler in einem
    Schießstand Interior eines Amunations und können das Duell nun beliebig lang fortführen.
    Es kann per "/l" von einem der beiden Spieler wieder beendet werden.


    /deagle - Deathmatch Arena mit der Waffe Desert Eagle:

    In diesem Modus spawnen die Spieler an zufälligen Punkten in diesem Interior und kämpfen gegen alle anderen
    Spieler, die sich im selben Modus befinden.


    /desertWar - Deathmatch Arena in der Wüste mit den Waffen Desert Eagle, Shotgun & Sniper

    In diesem Modus spawnen die Spieler an zufälligen Punkten zwischen diesen Gebäuden/Ruinen und kämpfen
    gegen alle Spieler, die sich im selben Modus befinden. In den roten Herzen, von denen drei auf der Map verteilt
    sind hat man die Möglichkeit sich wieder auf 100 HP zu heilen.


    /CBug - Deathmatch Arena in der Baseball-Arena in LV mit der Waffe Desert Eagle

    Dieser Modus ist im Prinzip ähnlich dem /deagle-Modus, allerdings ist dies der einzige Modus,
    indem das C-Buggen erlaubt ist. Auch hier spawnen die Spieler in einer zufälligen Ecke der Arena.


    /CarDM - 'CarDM-Maps' mit Fahrzeugen und Neon-Geschossen
    HINWEIS: Dieser Modus ist nicht 100% fertiggestellt und noch nicht für die Spieler freigeschaltet.
    Bei diesem Modus spawnen die Spieler in verschiedenen Fahrzeugen auf einer von mehreren als Filterscript
    eingefügten Map. Nun können die Fahrer per Mausklick rote Neongeschosse schießen, welche aus der
    Motorhaube des Fahrzeugs gerade rausfliegen. Wird ein anderes Fahrzeug von einem solchen Geschoss getroffen
    so explodiert es. Man hat allerdings die Möglichkeit mit seinem Fahrzeug per Taste H alle 2 Sekunden ca. 3 Meter in die Höhe
    zu springen und so den Geschossen auszuweichen.


    Chatsystem
    Die Möglichkeiten für Moderatoren und Administratoren:


    Der öffentliche Chat:


    Außerdem kann im Gangfight-Modus der /F-Chat genutzt werden, indem alle Mitglieder
    der selben Gang/Mafia schreiben können.
    Privatnachrichten können per /PN [ID] [TEXT] versendet werden.
    Um mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben zu können kann das Channel System genutzt werden.
    Mit /joinchannel [0-9999] kann einem Channel beigetreten werden und mit /c [TEXT] kann im Channel geschrieben werden.
    Dieser kann per /leavechannel wieder verlassen werden.


    Übersicht der Adminbefehle:



    Das Gangfight System


    Zusammenfassende Erklärung (für User):

    Starten eines Gangfights:
    Um einen Gangfight zu starten musst du dich in ein Ganggebiet (farbig markiert) begeben, welches nicht deiner eigenen Fraktion gehört. Hier kannst du den Gangfight nun mit '/conquer' starten.

    Zusammenfassende Erklärung (für User):
    Wie komm ich zum Gangfight?
    Gibt es zur Zeit einen aktiven Gangfight, so kannst du dich mit '/gotogf' zum Gebiet teleportieren.
    Gibt es allerdings gerade keinen aktiven Gangfight so kannst du dich ebenfalls mit '/gotogf' zu einem beliebigen Gebiet teleportieren.
    Nun öffnet sich eine Liste, in der alle Gebiete aufgelistet sind und mit einem Doppelklick auf das Gebiet kannst du dich hin teleportieren.

    Zusammenfassende Erklärung (für User):
    Wie funktioniert der Gangfight:
    Die Gang/Mafia, deren Gebiet angegriffen wurde muss es nun verteidigen um es behalten zu können. Um das Gebiet verteidigen zu können muss die Gang nun die Mitglieder der Angreifer-Gang im Gebiet töten.
    Jeder Kill zählt ihr als ein Punkt für die entsprechende Gang. Die Gang, die am ende des Gangfight die meisten Punkte hat gewinnt das Gebiet für sich!"

    Zusammenfassende Erklärung (für User):
    Punkte durch 'Capture the Flag':
    Neben dem Töten der gegnerischen Gang im Gebiet gibt es die Möglichkeit weiter Gangfight Punkte für den Kampf um das Gebiet über das 'Capture the Flag' - System zu bekommen. Um die Flagge zu erobern musst du dich zum
    Flaggen-Symbol im Zentrum des Gebiets begeben, dort den Befehl '/ctf' eintippen und die Stellung mindestens 60 Sekunden halten. Für jede weitere Minute gibt es einen zusätzlichen Punkt.

    Zusammenfassende Erklärung (für User):
    Wann endet ein Gangfight?
    Jeder Gangfight endet genau eine Stunde nach dem Angriff. Das Gebiet geht dann an die Fraktion über, welche in der Zeit die meisten Punkte gesammelt hat.

    Zusammenfassende Erklärung (für User):
    Dies ist auch ingame noch mal alles per '/Help' nachlesbar.


    Das Gangfight System ist ein einzigartig, dynamisches System.
    Alle Gangfight Gebiete, die Teleportpunkte, die CTF Position usw. sind in einer MysQL Datenbank gespeichert.
    Hier ein kleiner Ausschnitt:
    Diese Daten können in der Datenbank jederzeit geändert werden und im Spiel ohne Neustart oder ähnliches einfach per '/rldgangzones' geladen werden.


    Eine weiteres Merkmal dieses System ist das, dass Gangzonen im Spiel als Projektleiter ganz einfach erstellt werden können.
    Hierzu ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Script
    Das Script ist insgesamt ziemlich dynamisch gehalten. Alle Chatverläufe, Eingaben, Vergabe von Waffen usw. werden geloggt.
    Die Befehle sind mithilfe von sscanf und OCMD geschrieben. Objekte werden per Streamer erstellt, bis auf Objekte, welche ingame
    von Administratoren erstellt wurden.


    Bei spezifischen Fragen stehe ich unter diesem Thread als auch per Privatnachricht natürlich gern bereit.



    Dies sind noch weitaus nicht alle Features, da man dafür den Script am besten selbst testet.
    Wer also den Script testen möchte, soll sich bitte per Privatnachricht mit mir in Verbindung setzen.


    Zur Zahlungsmethode:
    Ausschließlich Banküberweisung & PayPal.


    Der Preis ist verhandelbar.



    Viele Grüße
    [C]Jack


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Guten Abend!


    Hiermit biete ich das von mir erstellt sowie gecodetes WBB Designs "San Andreas Skyline" zum verkauf an.
    Es handelt sich hierbei um ein Design, welches speziell für GTA San Andreas angefertigt wurde.


    Vorschau:


    Was im Kauf vorhanden ist:

    • Die *.psd Dateien des Headers, des Logos, des Hintergrunds sowie des Previews.

    • Das Design komplett Importier-Fertig als *.tgz - Datei (Gecodet usw.)

    • Die vollen Rechte an den Grafiken sowie dem kompletten Design

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • PayPal

    • Banküberweisung


    Der Preis wird anhand von (An)Geboten festgelegt.

    Diese sollten entweder öffentlich unter diesem Post, oder mir per Privatnachricht (Klick) zugesendet werden.
    Bankdaten werden bei Abwicklung des Kaufs bekannt gegeben.


    Hier werde ich außerdem über den aktuellen Verbleib des Angebots berichten!



    Mit freundlichen Grüßen
    JackC

    __________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Danke schon mal.
    Sieht aber eher so aus, als ob eine Schiebetür geöffnet wird.
    Nicht so ganz passend für mein Vorhaben.


    Edit:
    Habe die Animation nun selbst gefunden. Für alle, die diese Animation vielleicht ebenfalls suchen:
    LIB: "PED" & der Animationsname lautet: "Walk_Doorpartial"

    Hey,
    kann mir jemand die LIB sowie den Animationsname der Animation geben,
    welche der Spieler beispielsweise im Singleplayer beim Betreten sowie
    Verlassen von Interiors ausführt?


    Liebe Grüße
    Jack

    Die Ampeln findest du in Fort Carson - 1352 die ID.


    Die weiße Line ist nicht vom Server aus, sondern so kann man als User in den Chat schreiben.
    Ist einfach ein Zeichen wie jedes andere auch.


    Such einfach mal nach Bollard :>


    Finde immer nur die Bollard Lights, den Poller den ich gepostet hab oder diese Schwarz-Weißen, was man
    aber leider alles umfahren kann :/