Beiträge von Weed

    Das ist mein registersystem, wie mache ich dass, das der mir die Killst, Tode,Rank und gTeam sowie gLeader savet?


    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Der name ist bereits registriert");
    }
    else
    {
    dini_Create(string);
    dini_Set(string, "password", password);
    dini_IntSet(string, "score", 0);
    dini_IntSet(string, "cash", 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Bitte einloggen: /login password");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    PlayerInfo[playerid][ppassword] = dini_Int(string, "password");
    if (strcmp(password, PlayerInfo[playerid][ppassword], false, strlen(PlayerInfo[playerid][ppassword])) != 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " flasches password");
    }
    gLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pscore] = dini_Int(string, "score");
    PlayerInfo[playerid][pcash] = dini_Int(string, "cash");
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pcash]);
    UpdateTimer = SetTimer("OnPlayerUpdate", 2000, 1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    bitte um hilfe

    dein prob rall ich nit, aber du hast immer eine "{" und eine "}" zu viel wenn du
    }
    case 0:
    {
    // dein zeugs
    }
    machst reicht das

    unter FOrward:
    forward regel1();
    forward regel2();
    forward regel3();


    dann unter OnPlayerConnect
    SetTimer(regel1,7000);


    unten ins Script
    public regel1
    {
    //dine texte
    SetTimer(regel2,7000);
    }
    public regel2
    {
    //dasselbe nur der timer heißt nunr regel3
    }
    public regel3
    {
    //deine texte
    }


    aus dem kopf geschrieben

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite"))
    {
    if(gLeader[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    new string [32];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof (sendername));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen...",sendername);
    SendClientMessage(playerid, WEIS, string);
    Team[typ]=Team[playerid];
    SendClientMessage(ziel, GELB,"Du wurdest von %s in einen Beruf eingestellt",sendername);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ID nicht vergeben");
    }
    return 1;
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader"))
    {
    new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerRank[playerid]<1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    }
    if(PlayerRank[playerid]>1)
    {
    gLeader[ziel] = teamid;


    SendClientMessage(ziel,WEIS,"Du bist nun Leader eines Teams");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/setlevel"))
    {
    if(PlayerRank[playerid]>4)
    return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin oder bestitzt nicht das benötigte Level);
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"/setlevel ID Rank");
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,2)))
    return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"/setlevel ID Rank");
    new rang=strval(strget(cmdtext,2));
    rank[typ]=rang;//hier seetzt du das level von ihm auf deinen 2ten parameter
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du hast das Level des Players gesetzt");
    SendClientMessage(ziel,WEIS,"Dein Level wurde gesetzt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ID nicht vergeben");
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    ich dachte mir wo du doch gleich dabei bist kannste alles machen^^ das hängt zusammen, das makeleader kann nur der admin machen also der rankfutzi, und invite nur der leader also hängt das zusammen :D:D wenn du spaß an der freude hast kannste mir das bei setlevel ja mal mit %s machen und bei makeleader, ja wieso den nit also jeder der spaß hat kann mir helfen :D :thumbup:


    PS: die hat stiel...

    ich find es sind seblst wenn es simple sein soll, zu viele forwards und timer drin, wenn du nen längeres script hast dann crasht das vll^^ ich meine bei 10forwards

    könnte ich auch new rank[blabla] = admin machen?


    /edit muss man eig das rank iwie deklarieren? eig ja nur wie? und kann man mehrere levelsysteme machen?
    UNd ganz wichtig, wie mach ich das der auch noch das rank savet, und nebenbei wie mach ich das der auch das gTeam savet?

    dcmd_register(playerid, params[])
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[256];
    new password[100];
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Player, sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", Player);
    if (sscanf(params, "s", password))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " /register password");
    }
    if (dini_Exists(string))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Der name ist bereits registriert");
    }
    else
    {
    dini_Create(string);
    dini_Set(string, "password", password);
    dini_IntSet(string, "score", 0);
    dini_IntSet(string, "cash", 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xffffff, " Bitte einloggen: /login password");
    }
    }
    return 1;
    }


    SQL
    PS es gibt fehlerC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(684) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(689) : warning 219: local variable "typ" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(696) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(696) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(696) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(696) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\samp02Xserver.win32\gamemodes\DM.pwn(696) : fatal error 107: too many error messages on one line


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/setlevel"))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"/setlevel ID Rank");
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    if(IsPlayerConnected(typ))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,2)))
    return
    SendClientMessage(playerid,ROT,"/setlevel ID Rank");
    new rang=strval(strget(cmdtext,2));
    rank[typ]=rang;//hier seetzt du das level von ihm auf deinen 2ten parameter
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du hast das Level des Players gesetzt");
    SendClientMessage(zieo,WEIS,"Dein Level wurde gesetzt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ID nicht vergeben");
    }
    return 1;
    }
    komt schon iwer weiß das

    nö würde mich auch mal interessieren und wie macht man dass, das der spieler keine commands in der zone benutzen kann?

    Als ob ich das ernst meine^^ aber geil wärs und franze is ne gute sprache:D:D du bist sartanist? auf den scheit... ach das ist ja toll wie ist das so :D:D:D