Welchen Button 1?
meint er die zahl 1 ? oder welchen ..
Welchen Button 1?
meint er die zahl 1 ? oder welchen ..
Wie startet er die Mod hier ich kann das nicht entziffern und mit translate.google.com schreibt er es auch nicht richtig hin..
U
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So ein Quatsch!
Ein Jetpack ist eine Special Action!
Man gibt deshalb auch jemanden ein Jetpack mit der Funktion:
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
mfg.
okey aber wie kann man es verkaufen lassen wenn es nur eine Special Action ist..
Unzwar ich würde gerne wissen
was ist das Jetpack
ist es ein Vehicle oder ein Object oder eine Waffe
das würde ich gerne wissen
Hochachtungsvoll.
Guten Tag , ich habe vor kurzem ein video gesehen was man mit dem nackten auge nicht sehen kann aber es mit Infrarot Tech möglich ist
hier mal ein Video ist das fake?
Hier das erstaunlichste..
was haltet ihr ganz ehrlich davon?
Ach wie gut das niemand weiß, auf wem und was ich alles scheiß.
So sieht mein createhaus aus derzeit
else if (strcmp("/hcreate", cmdtext, true, 8) == 0 || strcmp(cmd, "/hauserstellen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1340)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung : /hcreate [Aktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Aktionen:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "- newh, - spawna, - showint, - useint, - carspawn, - preis, - level - save");
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "newh", true) == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCreateH] = Houses_Index;
format(string, sizeof(string), "Du bearbeitest nun Haus %d", Houses_Index);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[Houses_Index][hHel] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArm] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthy] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmoury] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hLock] = 1;
HouseInfo[Houses_Index][hOwned] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hVec] = 589;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol1] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol2] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hRentabil] = 0;
Houses_Index++;
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "spawna", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancex] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancey] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancez] = z88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Spawn-Außen %f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
CreatePickup(1273, 1, x88, y88, z88);
}
if(strcmp(tmp, "showint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung : /hcreate showint [ID]");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 7) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kleine Wohnung: 0-7, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
SetPlayerInterior(playerid, HouseInt_Interior[in]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInt_Spawn_X[in],HouseInt_Spawn_Y[in],HouseInt_Spawn_Z[in]);
format(string, sizeof(string), "Innenraum %d", in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "useint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung : /hcreate useint [ID]");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 7) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kleine Wohnung: 0-7, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "H%d:Innenraum %d wird verwendet.",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hInteriorID] = in;
}
if(strcmp(tmp, "preis", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung : /hcreate preis [Preis] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d kostet jetzt: %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hValue] = in;
}
if(strcmp(tmp, "level", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung : /hcreate level [Level] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d benötigt jetzt: Level %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hLevel] = in;
}
if(strcmp(tmp, "carspawn", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88,Float:Rot88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Rot88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnX] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnY] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnZ] = z88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnRot] = Rot88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Car-Spawn-Außen %f/%f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88,Rot88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "save", true) == 0)
{
SaveStuff();
OnPropUpdate();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Alle Häuser wurden gespeichert");
}
}
}
return 1;
}
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so mein buyhouse
if(strcmp("/buyhouse", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
{
format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um dieses Haus kaufen zu können!", HouseInfo[h][hLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, string);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != -1 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du besitzt bereits ein Haus, benutze /sellhouse um es zu verkaufen!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhotelkey] != -1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist noch in einem Hotel angemeldet, benutze /abmelden.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > HouseInfo[h][hPreis])
{
PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
HouseInfo[h][hOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
if(PlayerInfo[playerid][pKreditkarte] == 1 && PlayerInfo[playerid][pKreditkartebenutzen] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pBank] -= HouseInfo[h][hPreis];
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich mit deiner Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde von deinem Konto abgebucht.");
}
else
{
GivePlayerMoneys(playerid, - HouseInfo[h][hPreis]);
}
StuffInfo[sSteuerkasse] += HouseInfo[h][hPreis];
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
HouseInfo[h][hKasse] = 0;
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
new h2 = h + 300;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,h2);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause~n~Du kannst dein Haus jederzeit mit /exit verlassen", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = h+300;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation, du bist nun in deinem Haus!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze /help um die neuen Befehle zu sehen.");
DateProp(playerid);
Update3DTextHouse(h);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast nicht genug Geld um dir das Haus kaufen zu können !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Aber der hauserstellen funktioniert nicht richtig bzw man kann nur eines erstellen ...^^
Ich scripte noch bis ich mit dem Script zufrieden bin.
& halt nebenbei auf dem Localserver spiele
Ja wären Okay
Lohn 1500 oder 2000 kommt drauf an
Ja aber nen Turismo kostet schon 150.000
Yo frage mal wie ihr den biBa findet oder ihn kennt
Vllt kennt ihr ihn ja finde ihn ganz Sympatisch
LG
1: Wüsste nicht was du meinst.
2: Sazusagen als kleines Danke.
3: Damit ich schaue ob die Vorraussetzung erfüllt wurde.
Es wird bald eine richtige Werbung kommen.
Er hat per PN geschrieben dass er MYSQL Vorerst nicht hostet :<
Schade weil ich nutze MYSQL
1. Ist der Name natürlich überhaupt nicht geklaut und abgeleitet und auch frei erfunden ohne jegliche inspiration.
2. Warum muss man die Gruppe liken?
3. Warum willst du unseren Facebook namen wissen. Mein Facebook Acc. z.B. ist Privat und geht sonst niemanden so wirklich was an...
Außerdem kommt das irgendwie sehr unseriös vor...
Du hast das Projekt nicht mal fertig und machst schon Werbung?
Hauptsache es ist Gratis ich nutze dies sowieso nur zu Testzwecken wenn dann mit ner AMX xD
Habe ich ja und habe dir schon per PN gesendet
kann dir auch mehr likes holen ;>
Sponsor 4 You
1 „Gefällt mir“-Angaben
Dann zeig uns mal einen Beweis, das eine 20€ Paysafecard überhaupt existiert.
// DIES STIMMT NICHT - WRISTLER LEITET
"Las Vegas Roleplay" meint er auf Skype
Glaube ich eher nicht.
1) Dieser Thread wurde vor über einem Jahr erstellt.
2) Thread Ersteller gebannt.
3) Sind das zwei verschiedene Projekte.
4) Würd ich mal sagen /close
nein altes Projekt. jedoch die Domain neu gekauft.. PS: Thread läuft weiterhin aktiv..
Eben - Wristler fragen
ausserdem heisst es Das Event -
Jacoub - Skype
// DIES STIMMT NICHT - WRISTLER LEITET
"Las Vegas Roleplay" meint er auf Skype
LG
Sieht nett aus aber Hau mal ne ENB in dein GTA damit vllt auch mehr Augen an deinem Kanal dran sind
LG
Was bedeutet "Alte Hitbox" ?
Die bilder sind vom Style TGZ , Ja sind gecodet
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