AES-128, AES-192 oder AES-256?
mfG [CGR]BlackJack
AES-128, AES-192 oder AES-256?
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Ich finde keine Option dafür, wo finde ich diese?
Wie kamst du den bitte, das die unterbelichteten Kinder die solche Avatare benutzen, aus der "Hacker-Szene" kommen?, der Ursprung davon war zwar diese Szene, aber danach haben die Counter-Strike Kiddys diese übernommen, und jetzt mal ernst, du kannst niemanden verbieten Weiber hochzuladen, wenn sie Spaß darin finden, dann lass sie, ich habe kein Problem damit, wenn sie natürlich angezogen sind.
Naja, in der Hacker Szene sind meistens Bilder von Mädchen gängig, die den Avatarnamen auf den Brüsten stehen haben, aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Ich glaube wir wissen beide, dass fast alle Hacker Warmduscher sind, die eigentlich garkeine Ahnung haben
Bitte back to topic.
mfG [CGR]BlackJack
Das größte Problem dabei ist eventuell auch, dass die Mädchen garnicht wollen, dass sie Avatare in Foren abgeben. Ich denke sehr viele Bilder wurden durch Trojaner etc. im Internet veröffentlicht, das waren ursprünglich vielleicht mal private Fotos.
mfG [CGR]BlackJack
Hallo,
Ich würde vorschlagen, dass hier mal alle unpassenden Avatare gesperrt werden. Es gibt hier im Forum so ein paar Kandidaten, die halbnackte vielleicht sogar noch minderjährige Mädchen als Avatare haben. Das kenne ich aus der Hacker Szene, aber in dieses Forum gehört es meiner Meinung nach definitiv nicht, besonders nicht, wenn hier Leute unterwegs sind, die 11 oder 12 Jahre jung sind.
mfG [CGR]BlackJack
Beispiele:
Hast du die Koordinaten angepasst? Wenn ja, dann liegt es vermutlich an deinem Fraktionssystem. Speicherst und lädst du überhaupt alles?
mfG [CGR]BlackJack
Zur Not fusionieren wir und schaffen ein Gamemode Monopol
Sag mir bescheid, ob es funktioniert, gerne per PM
//setskin
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
new skinid1,pID,string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diesen Befehl kannst du nicht benutzen. Mindestens benötigter Rang: {0000FF}Admin");
if(sscanf(params,"ud",pID,skinid1))return SendClientMessage(playerid, GELB,"/setskin [Spieler ID] [Skin ID]");
SetPlayerSkin(pID,skinid1);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir den Skin %d zugewiesen!",SpielerName(playerid),skinid1);
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
return 1;
}
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Tschau, man sieht sich beim nächsten Copy & Paste
P.S.: Sei nicht so faul, dein Name ist unangebracht.
mfG [CGR]BlackJack
Ich hoffe es ist nicht das, was es zu sein scheint, denn dann haben wir nämlich die gleiche Idee für einen Gamemode
Hier ein Beispiel für die Fraktionsspawns:
Zuerst definierst du einen Spawn für eine Fraktion mit den X,Y und Z Koordinaten
und unter OnPlayerSpawn
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{} //Das sind die Zivilisten bei mir
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);SetPlayerFacingAngle(playerid,178.8396);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
case 2:
case 3:
//usw.
}
return 1;
Du könntest im Prinzip tricksen:
Du erstellst eine neue Zone, diese umfasst einfach das gesamte Gebiet, in welchem man HP verlieren soll und du stellst eine Farbe und Transparenz ein, sodass man die Zone nicht sieht.
Dann verwendest du
oder aber du versuchst es mit
mfG [CGR]BlackJack
Ich weiß zwar immer noch nicht was du vor hast, aber falls es in Richtung Lizens Codes etc. geht, ist diese Methode komplett falsch.
Aber du brauchst sowieso erst einmal ein Programm, wenn wir das kennen, können wir dir auch eventuell helfen.
mfG [CGR]BlackJack
EDIT:
Das Problem ist, dass dieses Public nur den Fall behandelt, dass der Spieler ein Gebiet verlässt. Dies ist natürlich eine einmalige Handlung. Man bräuchte ein Public in die Richtung "PlayerIsOutOfZone".
Eigentlich müsste es gehen, aber die Zone ist ja nicht eingetragen, von daher, liegts vielleicht daran.
Nenn uns doch einfach den Verwendungzweck, dann kann man dir auch helfen.
Hallo,
Ich habe das Problem, dass der gespeicherte Skin gespeichert und geladen wird, doch wenn ich nun mit Befehlen wie /setskin oder /makeleader, den Skin ändere und dann sterbe, dann habe ich wieder den Skin, der beim Login geladen wurde.
Folglich muss das Problem zwischen OnPlayerDeath und OnPlayerSpawn liegen, richtig?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);SetPlayerFacingAngle(playerid,178.8396);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,aztecasspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,271.2784);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,78.2568);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,176.7103);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 5:{SetPlayerPos(playerid,vagosspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,2.9046);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 6:{SetPlayerPos(playerid,lcnspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,287.7142);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 7:{SetPlayerPos(playerid,hellsangelsspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,265.6278);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,269.4066);SetCameraBehindPlayer(playerid);SetPlayerColor(playerid,ROT);}
case 9:{SetPlayerPos(playerid,staatspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,358.1442);SetCameraBehindPlayer(playerid);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 10:{SetPlayerPos(playerid,blackspawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,179.0876);SetCameraBehindPlayer(playerid);}
case 11:{SetPlayerPos(playerid,racespawn);SetPlayerFacingAngle(playerid,91.1683);SetCameraBehindPlayer(playerid);}
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
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mfG [CGR]BlackJack
Wofür brauchst du es? Bevor du mir das nicht erklärt hast, werde ich dir nicht helfen, sorry, aber mit solchen Sachen muss man immer vorsichtig sein.
mfG [CGR]BlackJack
Du musst eine Skinauswahl erstellen, befolge doch einfach mal die 100 Tutorials.
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