Beiträge von [CGR]BlackJack

    Wie kamst du den bitte, das die unterbelichteten Kinder die solche Avatare benutzen, aus der "Hacker-Szene" kommen?, der Ursprung davon war zwar diese Szene, aber danach haben die Counter-Strike Kiddys diese übernommen, und jetzt mal ernst, du kannst niemanden verbieten Weiber hochzuladen, wenn sie Spaß darin finden, dann lass sie, ich habe kein Problem damit, wenn sie natürlich angezogen sind.

    Naja, in der Hacker Szene sind meistens Bilder von Mädchen gängig, die den Avatarnamen auf den Brüsten stehen haben, aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Ich glaube wir wissen beide, dass fast alle Hacker Warmduscher sind, die eigentlich garkeine Ahnung haben ;)


    Bitte back to topic.


    mfG [CGR]BlackJack

    Das größte Problem dabei ist eventuell auch, dass die Mädchen garnicht wollen, dass sie Avatare in Foren abgeben. Ich denke sehr viele Bilder wurden durch Trojaner etc. im Internet veröffentlicht, das waren ursprünglich vielleicht mal private Fotos.


    mfG [CGR]BlackJack

    Hallo,


    Ich würde vorschlagen, dass hier mal alle unpassenden Avatare gesperrt werden. Es gibt hier im Forum so ein paar Kandidaten, die halbnackte vielleicht sogar noch minderjährige Mädchen als Avatare haben. Das kenne ich aus der Hacker Szene, aber in dieses Forum gehört es meiner Meinung nach definitiv nicht, besonders nicht, wenn hier Leute unterwegs sind, die 11 oder 12 Jahre jung sind.


    mfG [CGR]BlackJack


    Beispiele:



    Tschau, man sieht sich beim nächsten Copy & Paste


    P.S.: Sei nicht so faul, dein Name ist unangebracht.


    mfG [CGR]BlackJack

    Hier ein Beispiel für die Fraktionsspawns:
    Zuerst definierst du einen Spawn für eine Fraktion mit den X,Y und Z Koordinaten


    Code
    #define lspdspawn 1568.5527,-1691.9186,5.8906 //LSPD 1


    und unter OnPlayerSpawn


    Code
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    	{
    		case 0:{}   //Das sind die Zivilisten bei mir
    		case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);SetPlayerFacingAngle(playerid,178.8396);SetCameraBehindPlayer(playerid);GivePlayerWeapon(playerid,24,30);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);}
    		case 2:
      	   	case 3:
      	//usw.
    	}
    	return 1;

    Du könntest im Prinzip tricksen:


    Du erstellst eine neue Zone, diese umfasst einfach das gesamte Gebiet, in welchem man HP verlieren soll und du stellst eine Farbe und Transparenz ein, sodass man die Zone nicht sieht.
    Dann verwendest du


    Code
    native M_IsPlayerInZone(playerid,zoneid);


    oder aber du versuchst es mit


    Code
    native M_IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY);



    mfG [CGR]BlackJack

    Ich weiß zwar immer noch nicht was du vor hast, aber falls es in Richtung Lizens Codes etc. geht, ist diese Methode komplett falsch.
    Aber du brauchst sowieso erst einmal ein Programm, wenn wir das kennen, können wir dir auch eventuell helfen.


    mfG [CGR]BlackJack

    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass der gespeicherte Skin gespeichert und geladen wird, doch wenn ich nun mit Befehlen wie /setskin oder /makeleader, den Skin ändere und dann sterbe, dann habe ich wieder den Skin, der beim Login geladen wurde.


    Folglich muss das Problem zwischen OnPlayerDeath und OnPlayerSpawn liegen, richtig?



    mfG [CGR]BlackJack