Ich war im Gladiola Star. 200m vom Strand entfernt. ;D
Beiträge von TerabytE
-
-
Ich war ebenfalls in Bulgarien am Goldstrand.
-
http://www.pic-upload.de/view-…1-17-10-25-24-16.jpg.html
ID von dem Tresor und dieser Holz wand mit dem loch in der Mitte bräcuhte ich.
-
Lesen kannst du aber oder ? Direkt das 2te unter Samp Object
Oh sry hab es grade erst gesehen. Danke -
Wenn du den CreateObject code hast kannste es per convertffs.com konvertieren.
Ja und in was convertieren? -
-
Also das dach ist die ID: 19378
Die wände hm naja also von ID: 19353 bis 19463 , diese wände benutze ich.mfg. Mogly1
Vielen Dank -
Gefällt mir gut Habe eine Frage welche Objekt ID hast du für das Dach und mit welchen Objekten baust du die Wände?
MFG
TerabytE -
Suche eine geeignete Objeckt ID für ein Dach.
-
Otto's: 3857 - 3859
Wang Cars: 3851
danke -
Kennt jemand eine Objekt ID von einem Fenster, dass man z.B für ein Autohaus verwenden kann?
-
new Bool:tvstatus[MAX_PLAYERS];
new Float:oldpos[MAX_PLAYERS][3];
ocmd:tv(playerid, params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
if(tvstatus[playerid]==false)
{
new pID,string[21+MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /tv [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Warnung: Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
format(string,sizeof(string),"Du beobachtest grade %s.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
GetPlayerPos(playerid,oldpos[playerid][0],oldpos[playerid][1],oldpos[playerid][2]);
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
tvstatus[playerid]=true;
}
else if(tvstatus[playerid]==true)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du beobachtest niemanden mehr.");
SetPlayerPos(playerid,oldpos[playerid][0],oldpos[playerid][1],oldpos[playerid][2]);
tvstatus[playerid]=false;
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,K_ROT,"Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig.");
}
Vielen vielen Dank es hat funktioniert. -
Hallo Community,
ich hätte gerne Hilfe in Bezug auf mein Tv Befehl:- Das aus /tv und /tvaus ein Befehl wird.
- Wenn der beobachtete Spieler ins Fahrzeug geht,dass man nicht mehr den Innenraum des Fahrzeugs sieht, sondern auch hinter das Fahrzeug gesetzt wird.
- Wenn man aus dem Tv geht, da respawnt wo man vorhher war.
ocmd:tv(playerid, params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /tv [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Warnung: Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
format(string,sizeof(string),"Du beobachtest grade %s.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,K_ROT,"Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig.");
}
return 1;
}
ocmd:tvaus(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Du beobachtest niemanden mehr.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,K_ROT,"Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig.");
}
return 1;
} -
waffenkauf=CreatePickup(1239,1,295.8211,-38.4289,1001.5156);
//edit: Ok hab den Fehler gefunden^^ Habe die Range aus Versehen am Ende eingefügt.
Danke euch für die Hilfe
Hier nochmal der richtige stock.^^stock isPlayerInAmmu(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,295.8211,-38.4289,1001.5156))return 1;
return 0;
} -
Wenn ja, foldendes setzen:
#pragma dynamic 10000 // oder höherAußerdem bisschen resourcensparender:
ocmd:waffekaufen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!isPlayerInAmmu(playerid))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht im Waffensymbol eines Ammunations.");
new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)], addstr[34];
for(new i=0;i<sizeof(WeapBuy);i++)
{
format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[i][wbI_weapName], WeapBuy[i][wbI_weapPrice]);
strcat(outstr, addstr);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUYWEAPON, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkauf", outstr, "Kaufen", "Abbrechen");
return 1;
}Musst es halt noch richtig einrücken.
Außerdem fehlt die Range.Edit beim Schreiben: Jeffry war schneller.
Immeroch das selbe. Ich steh im Symbol, aber es wird trotzdem gesagt, dass ich nicht im Symbol stehen würde. -
Ich sehe gerade, dass da der Range gar nicht eingetragen war. Schreib es so:
PAWN Quelltext
Ok das klappt jetzt, aber es kommt jetzt trotzdem die Fehlermeldung, dass man nicht im ammu ist
Hier nohcmal der geänderte Stock. Der Befehl ist immernoch der, den du geändert hast.
stock isPlayerInAmmu(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156,10))return 1;
return 0;
} -
YourRoleplay.pwn(1015) : warning 202: number of arguments does not match definition
YourRoleplay.pwn(1016) : warning 225: unreachable codeDas sind die Warnings im stock isPlayerInAmmu
-
Klar funktioniert das. sizeof ist eine Art Konstante, keine Variable. Der Compiler wandelt den sizeof-Wert vor dem kompilieren in eine Zahl um.----
ocmd:waffekaufen(playerid,params[])
{
if(isPlayerInAmmu(playerid))
{
new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)], addstr[34];
for(new i=0;i<sizeof(WeapBuy);i++)
{
format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[i][wbI_weapName], WeapBuy[i][wbI_weapPrice]);
strcat(outstr, addstr);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUYWEAPON, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkauf", outstr, "Kaufen", "Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht im Waffensymbol eines Ammunations.");
return 1;
}stock isPlayerInAmmu(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156)) return 1;
return 0;
}
Jeffry: Jetzt steht ingame auf einmal Server unknown Command , wenn man den Befehl eingibt. -
Ich denke schon dass das dies hier nicht funktioniert.
new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)]
Da PAWN glaube nicht Dynamisch ist.
mfg
Doch das funktioniert der Waffenkauf.
Nur ich weiß nicht wie ich das mit dem "RangeOfPoint" bzw. den Stock einbauen soll. -
Habe folgendes Problem:
Ich möchte, dass sich der Waffenkaufdialog nur öffnet, wenn ein Spieler an einem bestimmten Punkt/en steht.
Habe auch schon ein Stock mit bisher nur einer Koordinate erstellt.Hier der Befehl.
ocmd:waffekaufen(playerid,params[])
{
new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)], addstr[34];
for(new i=0;i<sizeof(WeapBuy);i++)
{
format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[i][wbI_weapName], WeapBuy[i][wbI_weapPrice]);
strcat(outstr, addstr);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUYWEAPON, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkauf", outstr, "Kaufen", "Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht im Waffensymbol eines Ammunations.");}
Hier der Stock:
stock isPlayerInAmmu(playerid)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156);
return 1;
}