Habe folgendes Problem:
Ich möchte, dass sich der Waffenkaufdialog nur öffnet, wenn ein Spieler an einem bestimmten Punkt/en steht.
Habe auch schon ein Stock mit bisher nur einer Koordinate erstellt.
Hier der Befehl.
ocmd:waffekaufen(playerid,params[])
{
new outstr[(sizeof(WeapBuy)*24)+(sizeof(WeapBuy)*11)], addstr[34];
for(new i=0;i<sizeof(WeapBuy);i++)
{
format(addstr, sizeof(addstr), "%s (%i$)\n", WeapBuy[i][wbI_weapName], WeapBuy[i][wbI_weapPrice]);
strcat(outstr, addstr);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUYWEAPON, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkauf", outstr, "Kaufen", "Abbrechen");
}
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht im Waffensymbol eines Ammunations.");
}
Hier der Stock:
stock isPlayerInAmmu(playerid)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,295.8211,-38.4289,1001.5156);
return 1;
}