Beiträge von Bobby


    nope das geht leider nicht
    du könntest es in irgendeiner weise mit extra objecten machen das würde noch gehen

    Dann erklär mir des bitte mal per PN, möchte den Thread net zuspammen und meine Mittagspause ist in ca. 4 Minuten rum.
    Grüsse


    @B2T ambesten setzt du den Spieler dann ""in"" dein Kamera Objekt dann halt aber nur Runter unter die Map (so 1 bis 2 Meter unter die Strasse, aber nicht wieder einbetonieren und asphaltieren ^^)

    ??? Auf deutsch ? es ist ja ne camera was soll der cop dann dort.. gesteuert wird es vom LSPD aus..
    Durch aufrufen von /verkehrskamera kommt dann ein dialog wo man dann die Kameras auswählt..


    Nur das ergebniss sieht dann wie oben aus ..


    Soweit ich informiert bin wird nur das Gestream wovon der Spieler auch in der Nähe ist.
    Kein Spieler = Keine Gestreamten Objects und die Normale Karte wird verschwommen sein (Weil du ja quasi auf Entfernung bist :D)
    Grüsse


    Beavis ists jetzt eigentlich möglich Ampeln zuschalten ?
    Ne oder ?

    Sag mal du hörst mir echt nie zu :pinch:
    Ich sitz leider auf der Arbeit :whistling:

    Ach ...
    Deine Mama ... ;)
    Entscheid dich mal Schule oder Arbeit !

    Das hat dann aber nichts mehr mit diesem Forum zu tun und wenn ich 1x in der Woche hier ein Update durchführe reicht das doch vollkommen -.-


    mfg. :thumbup:

    Ja, aber dann würde es ja von Selbst Laufen.
    Aber naja du bist der der dann mit PNs angespammt wird.
    ;)
    Du kennst das ja ...
    Haha
    Naja gut, ich muss jetzt glaube ich in den Außendienst also Ciao.


    Grüsse :thumbup:

    Na, ich meine du Schreibst dir ja eh jeden Müll zusammen ^^
    Also kannst du dir auch son tool basteln, ambesten sollte man dnan auch die Serverwerbung mit Verlinken können.
    Ich denke halt du willst eh sowas im Bereich die ganze Zeit machen, also kannste dir ja nützlich machen ^^.
    Grüsse (Bist du eigentlich in der Schule oder machste Blau ?)

    wie viel pins hat dein Kühler manche Kühler schalten sich erst ein wenn eine bestimmte Temparatur erricht ist schau mal in den BIOS nach..


    Das ist schon quasi die Antwort.
    Weil die meisten CPU Lüfter Laut sind, haben manche Mainboard Hersteller in ihrem Bios eine Funktion damit der Lüfter sich erst anschaltet wenn er gebraucht wird (Also wenns warm wird).
    Generell schalten sich ALLE Pcs bei zuhohen Temperaturen Schadfrei ab.
    Nur das was du noch nicht gespeichert hast ist dann weg :/
    Naja nicht so schlimm, brauchst keine Angst haben.
    Auch beim Hochfahren ist die Spannung nicht anders, und durchsandrehen siehst du ja dass er vollfunktionsfähig ist.
    Grüsse

    Jo das ist gut Kaliber.
    aber wenn du doch eh schon am Webprogrammieren bist mit deinem Chat usw.
    Mach doch eine Seite wo man sich einloggen kann und seinen Server Namen registieren kann und halt auch editen (wenn man eingeloggt ist) und das es quasi sowas wie ne Suchleiste gibt, dmait man kucken kann ob der Name bereits wem gehört, und wann er zuletzt als AKTIV gemeldet worden ist.
    Grüsse


    Es kommt halt immer darauf an wofür man es benutzt.
    Wenn man besondre Wünsche hat, ist Firefox besser,
    während Chrome einfacher und schneller ist und dadurch für normales Surfen sinnvoller.

    Jop
    stimme dir voll und Ganz zu.
    Ich selbst nutze auch Chrome, habe langezeit FF genutzt bin aber jetzt zu GC umgestiegen weil er Schneller ist und mir das Design besser gefällt.
    Grüße

    Ich weiß das es nur gespielt ist aber sein Song ist in wirklichkeit auch erfolgreich gewesen er war sorger bei THE DOME als Comoderator....


    Ja
    Aber dort ist man nicht co wegen einem Lied,
    sondern wegen der Bekanntheit und der beliebtheit.
    Und weil viele kleine Fan Boys & Grils durchdrehen wenn sie ihn sehn schauen sie sich TheDome an damit sie Ole sehn, und RTL2 macht dann mehr Cash durch mehr Zuschauer in der Werbung.
    Grüße


    Das ist so gar nicht möglich, da man das Tabmenu nicht automatisch öffnen kann und dann hat man die ganze Zeit bis man Tab gedrückt hat so ein schwarzes TextDraw da in der mitte, was auch blöd aussieht ^^

    Oke
    Wusste ich nicht.
    ^^
    Du weißt ja, ich bring die ideen, du die Umseztung.
    Grüsse

    Du kannst ja einen /test Befehl machen mit dem dann die Tab Liste angezeigt wird und sich im Hintergrund ein Textdraw der Größe öffnet.
    Wenn du nun einfach wie beereits gesagt deine Farbe auf Schwarz änderts bist du quasi ""unsichtbar"".
    Grüsse

    Das wäre mir egal, da ich nicht in Deutschland lebe ;D


    Forza 3 muss ich mir mal anschauen.

    (@Forza) Ja, bin mir aber nicht sicher obs dafür n MP gibt.
    was auch wirklich gut ist oder war ist Need for spped Hot Pursuit (2010)
    Die Story machte Fun unnd im Multi war viel Los.
    Leider war.
    Wie es jetzt ist kann ich dir nicht mehr sagen, habe keine XboX mehr ;(
    Aufm PC ist kaum was los.
    Für ein Match sucht man ca. 5 Minuten.


    Nochmal für AFT
    Ich bin mir auch nicht sicher ;)
    Ich wollte damit nur sagen wenn du in DT gelebt hättest, hättest du es dir über Amazon GB oder CH oder AT bestelln müssen.
    Grüße

    Ich bin mir zwar nicht sicher aber war Army for Two nicht in Deutschland auf dem Index ?
    Weil die doch rumgeheult haben.
    Es könnte auch n anderes game sein.
    Ich kenne auch den trailer und meine das wäre gut umgesetzt.
    Wirklich gut sind auch die neuen GTA teile.
    Den Tipp haste ja schon ;)
    Ansonsten macht Forza 3 (ich habe damals den 3ten teil gezockt) im Splitscreen Fun.
    Grüsse

    Vorstellung: 4/10
    Grund: Einfach nur n Text runter geschrieben.
    Keine Bilder, keine Videos, Nicht schn gestaltet.
    In der Vorstellung wird einfach alles runtergeleiert und da hat meine keine Große Lust zulesen.
    Außerdem werden Standart Features gezeigt.
    Ich würde mir wünschen wenn dass Besser gestaltet würde.


    Forum: 1/10
    Kurz drauf und was sieht man:
    Werbung und ein heruntergeladenes Style.
    Weiterhin kein Impressum, weswegen ihr zu 99,9 % eine Anzeige kasiert.
    Ihr habt da Werbung drauf also muss zu 100 % ein Impressum drauf und weil ihr auch noch eine dauerseite seit muss sowieso eins drauf.
    Wir hatten da letztens eine diskussion drüber -.-


    Server X/10
    Grund: Meine Bewertung entfällt.
    Ich befinde mich gerade auf der Arbeit und hier gibts kein GTA SA.
    Desweitern habe ich auch nicht wirklich lust den server zu test.


    Grüsse und schönen Mittag noch.

    Also vom System her hat Kaliber recht.
    Du müsstest den "Tacho" nur Komplett wie nur uhr Stellen und den Zeiger dann von nem Timer bewegen lassen, wobei du noch n Zweiten bräuchtest für die Stunde.
    Was auch ne Geile Idee wäre wenn du in die Uhr noch ne Kleine Digitale machst also z.B. 13:14 und dann den Doppelpunkt als Sekunden anzeige jede Sekunde blinken lässt.


    Grüsse