nope das geht leider nicht
du könntest es in irgendeiner weise mit extra objecten machen das würde noch gehen
Dann erklär mir des bitte mal per PN, möchte den Thread net zuspammen und meine Mittagspause ist in ca. 4 Minuten rum.
Grüsse
@B2T ambesten setzt du den Spieler dann ""in"" dein Kamera Objekt dann halt aber nur Runter unter die Map (so 1 bis 2 Meter unter die Strasse, aber nicht wieder einbetonieren und asphaltieren ^^)